Florentina
La leyenda · männlichKann es sein, dass Carvajal zu den Gewinnern der Systemumstellung gehört?
Oder hat er einfach mal zur Abwechslung einen echt ordentlichen Saisonstart?

Kann es sein, dass Carvajal zu den Gewinnern der Systemumstellung gehört?
Mehr, ich hab mehr erwartet.
Seine letzte Saison bei Rayo war doch absolut top.
Muss erst in Form kommen das wird schon im laufe der Saison. Sein Motor wird noch warmVini wirkt so verloren...
Mehr, ich hab mehr erwartet.
Seine letzte Saison bei Rayo war doch absolut top.
Ich gehöre zur „ich mische mich nicht mehr in diese ewige Mbappe Diskussion ein, aber ich gebe die Hoffnung bis zum letzten Tag nicht auf das er kommt, weil wir ihn ganz dringend brauchen, aber wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann will ich ihn nicht mehr..“ Gangbruder dein profilbild schmerzt
Carlo und seine frühen Wechsel![]()
Ich wollte es letzte Woche schon sagen und hab es mir verkniffen. Diese Woche bestätigt er es. Fühlt sich an wie zu seinen besten Zeiten teilweise. Richtig am ackern und auch vorne gute Aktionen. Aber würde mich nicht allzu sehr freuen. Er wird sich eh bald wieder verletzten, 2 Monate ausfallen und dann Probleme haben wieder ranzukommen.Kann es sein, dass Carvajal zu den Gewinnern der Systemumstellung gehört?
2 Spiele und "Carlo raus" geistert schon wieder endlos durch meinen Kopf...
Assist ging ja auch auf seinen Nacken.Schockverliebt in Bellingham, tzehe.
Ich Gehör dazuIch gehöre zur „ich mische mich nicht mehr in diese ewige Mbappe Diskussion ein, aber ich gebe die Hoffnung bis zum letzten Tag nicht auf das er kommt, weil wir ihn ganz dringend brauchen, aber wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann will ich ihn nicht mehr..“ Gang
Kurz und knapp gefasst..
Ich Gehör dazu
Verstehe die Kritik an Fran nicht. Man sieht schon wo die Reise hingeht und er wird auch immer sicherer.
Gebt dem Jungen doch auch mal Zeit. Es kann doch nicht alles von Anfang an funktionieren.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk