Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Kann es sein, dass Carvajal zu den Gewinnern der Systemumstellung gehört?
Oder hat er einfach mal zur Abwechslung einen echt ordentlichen Saisonstart?

:D Für irgendjemanden muss Pintus ja Sinn machen. Ohne Spaß empfinde ich ebenso, hoffentlich bleibt er fit und Carlo entlastet ihn immer wieder rechtzeitig.

2 Spiele und "Carlo raus" geistert schon wieder endlos durch meinen Kopf...

Verstehe die Kritik an Fran nicht. Man sieht schon wo die Reise hingeht und er wird auch immer sicherer.
Gebt dem Jungen doch auch mal Zeit. Es kann doch nicht alles von Anfang an funktionieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mehr, ich hab mehr erwartet.
Seine letzte Saison bei Rayo war doch absolut top.

Lassen wir ihm noch Zeit und wenn nicht, stehen mit Gutierrez und Obrador die nächsten Kandidaten bereit.

bruder dein profilbild schmerzt
Ich gehöre zur „ich mische mich nicht mehr in diese ewige Mbappe Diskussion ein, aber ich gebe die Hoffnung bis zum letzten Tag nicht auf das er kommt, weil wir ihn ganz dringend brauchen, aber wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann will ich ihn nicht mehr..“ Gang

Kurz und knapp gefasst..

Kann es sein, dass Carvajal zu den Gewinnern der Systemumstellung gehört?
Oder hat er einfach mal zur Abwechslung einen echt ordentlichen Saisonstart?
Ich wollte es letzte Woche schon sagen und hab es mir verkniffen. Diese Woche bestätigt er es. Fühlt sich an wie zu seinen besten Zeiten teilweise. Richtig am ackern und auch vorne gute Aktionen. Aber würde mich nicht allzu sehr freuen. Er wird sich eh bald wieder verletzten, 2 Monate ausfallen und dann Probleme haben wieder ranzukommen.

2 Spiele und "Carlo raus" geistert schon wieder endlos durch meinen Kopf...

Es ist echt schlimm. 6 Punkte trotz schwerer Verletzungen aber man ist wieder nur genervt von dem Kerl an der Seitenlinie. Brahim macht ein Dribbling und man kann sich wieder nur an den Kopf fassen und hat dort Fragezeichen warum er nicht mehr spielt. System versteht auch nur Carlo weil er vor 20 Jahren damit international Erfolg hatte.

Jude schockt mich positiv. Der Rest gefällt mir gar nicht.

Ich gehöre zur „ich mische mich nicht mehr in diese ewige Mbappe Diskussion ein, aber ich gebe die Hoffnung bis zum letzten Tag nicht auf das er kommt, weil wir ihn ganz dringend brauchen, aber wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann will ich ihn nicht mehr..“ Gang

Kurz und knapp gefasst..
Ich Gehör dazu

Verstehe die Kritik an Fran nicht. Man sieht schon wo die Reise hingeht und er wird auch immer sicherer.
Gebt dem Jungen doch auch mal Zeit. Es kann doch nicht alles von Anfang an funktionieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hallelujah!!! Ich dachte schon ich wäre der einzige, der die Reaktionen hier stark übertrieben findet. Ja steht nicht so fest hinten, wie ein Mendy, muss sich halt noch an die neuen Mitspieler gewöhnen, hat aber nach vorne in 2 Spielen schon mehr positiven Impact, als Mendy in 10.

Egal welcher Trainer 2024 kommt... mit dem Material muss der sich doch die Hände reiben? Da kann auch ein joselu funktionieren.
Zudem muss Brahim mehr Minuten bekommen, ich hoffe der Kerl wartet bis Sommer und bleibt dran.

Heutige Geburtstage

Zurück