Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Überhaupt kein gutes Spiel von uns. Almeria eigentlich total passiv und doch mit den wesentlich besseren Torchancen. Unser Tor war dann doch extrem glücklich in der Entstehung.

Insgesamt sehr wenig Spielfluss bei uns, aber extrem viele Einzelaktionen.

Lunin leider mit vielen Unsicherheiten.

Ich bin gespannt auch Halbzeit 2.

Ach Carvajal....da gebe es eigentlich einen gewissen Cancelo, den sich aber leider ein Klub schnappt, der so pleite ist, dass sie sogar den Taxi-Dienst für ihre Jungspunde kündigen mussten, um sich übers Wasser halten zu können. Dann noch per Leihe mit einer KaufOPTION für nur 30 Mio...

Überhaupt kein gutes Spiel von uns. Almeria eigentlich total passiv und doch mit den wesentlich besseren Torchancen. Unser Tor war dann doch extrem glücklich in der Entstehung.

Insgesamt sehr wenig Spielfluss bei uns, aber extrem viele Einzelaktionen.

Lunin leider mit vielen Unsicherheiten.

Ich bin gespannt auch Halbzeit 2.

…beim Anpfiff hatte es 34 Grad…da schaue ich mir gerne andere Mannschaften an was die bei solcher Affenhitze runter Keksen…

Schwache erste Halbzeit. Bis zum Ausgleich war das sehr kontrolliert aber seitdem lässt man es doch sehr schleifen und Almeria kommt zu Chancen. Das wird noch ein heißer Ritt

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Super Flanke von Fran. Ronaldo hätte den 4 Meter in der Luft stehend reingekopfnusst. Das waren Zeiten…

Super Schuss von Kroos. Leider wird der kassiert.

Ersteres war auch mein Gedanke bei der Szene. Schaut man zurück, merkt man wieder, wie brutal CR7 die meiste Zeit bei uns war. Von Vini oder Rodrygo, so gute Fußballer sie sind, erwarte ich nicht diese Torgefahr aus dem Nichts wie bei CR7.
Aber die Jungs der Gegenwart haben andere Qualitäten. Leider wirkt es heute auf mich etwas gar planlos?! Mal sehen, was dem Trainerteam noch so einfällt für Hälfte 2.
:flag:

Was einfach von Tag 1 an klar war. Ich verstehe es nicht. Let Vini cook!!! Er ist unser bester Spieler und wirkt vollkommen verloren
Er macht das was er immer macht ,nur leider muss er das durch die Mitte machen und da ist einfache Zuviel Verkehr

Ein Lichtblick - Bellingham und sein ganzes Auftreten für mich das Plus für 23/24
Ansonsten hatte Almeria gefühlt mehr gefährlich Aktionen und hier liegt für mich die Krux.
Qualitativ sollten da eigentlich deutlich mehr Gefahrenherde entstehen, 9er hin oder her, aber irgendwie fehlt mir der gewisse Punch.
Haben Vini, Rodrygo, Bellingham und Co mit Sicherheit drauf also hoffe ich einfach, das das letzte Puzzleteil beim eintreffen den letzten Gang einlegt, oder sich das Team bald findest und ihr Spiel dementsprechend kompensiert.

Arribas, einfach die normalsten Geschichten des Fussball. Er musste einfach treffen und natürlich schneller, als ein Eiswürfel im Feuer überlebt. Gratulation und die Ohrfeige hat sich Ancelotti in Bezug auf die Integration der Castilla Spieler mehr als verdient.

Ach Carvajal....da gebe es eigentlich einen gewissen Cancelo, den sich aber leider ein Klub schnappt, der so pleite ist, dass sie sogar den Taxi-Dienst für ihre Jungspunde kündigen mussten, um sich übers Wasser halten zu können. Dann noch per Leihe mit einer KaufOPTION für nur 30 Mio...

echt jetzt mit dem Taxi?

deswegen musste bestimmt auch Geyse für 300.000 verkauft werden und Codina folgt?

Wobei man davon ausgehen kann, dass Pep wohl sichergestellt hätte, dass wir keine SO guten Konditionen bekommen hätten.

Wie unglaublich schlecht sind wir eigentlich mal wieder beim Verteidigen von Flanken? Jede ist brandgefährlch, der kann da zwischen 4 von unseren Spielern einen Fallrückzieher in Bodenhöhe machen. Wie gibts das?

Heutige Geburtstage

Zurück