Vintage Kroos [emoji2956]
Geil dass wir noch vor der Halbzeit die Führung erzielen.
Edit: Kacke
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
O2? 1&1?
Vintage Kroos [emoji2956]
Geil dass wir noch vor der Halbzeit die Führung erzielen.
Edit: Kacke
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Überhaupt kein gutes Spiel von uns. Almeria eigentlich total passiv und doch mit den wesentlich besseren Torchancen. Unser Tor war dann doch extrem glücklich in der Entstehung.
Insgesamt sehr wenig Spielfluss bei uns, aber extrem viele Einzelaktionen.
Lunin leider mit vielen Unsicherheiten.
Ich bin gespannt auch Halbzeit 2.
…beim Anpfiff hatte es 34 Grad…da schaue ich mir gerne andere Mannschaften an was die bei solcher Affenhitze runter Keksen…
Super Flanke von Fran. Ronaldo hätte den 4 Meter in der Luft stehend reingekopfnusst. Das waren Zeiten…
Super Schuss von Kroos. Leider wird der kassiert.
Vini leidet hart unter dem System…
Er macht das was er immer macht ,nur leider muss er das durch die Mitte machen und da ist einfache Zuviel VerkehrWas einfach von Tag 1 an klar war. Ich verstehe es nicht. Let Vini cook!!! Er ist unser bester Spieler und wirkt vollkommen verloren
Ach Carvajal....da gebe es eigentlich einen gewissen Cancelo, den sich aber leider ein Klub schnappt, der so pleite ist, dass sie sogar den Taxi-Dienst für ihre Jungspunde kündigen mussten, um sich übers Wasser halten zu können. Dann noch per Leihe mit einer KaufOPTION für nur 30 Mio...
Wobei man davon ausgehen kann, dass Pep wohl sichergestellt hätte, dass wir keine SO guten Konditionen bekommen hätten.Ach Carvajal....da gebe es eigentlich einen gewissen Cancelo, den sich aber leider ein Klub schnappt, der so pleite ist, dass sie sogar den Taxi-Dienst für ihre Jungspunde kündigen mussten, um sich übers Wasser halten zu können. Dann noch per Leihe mit einer KaufOPTION für nur 30 Mio...
Warum vini, warum hinlegen verdammt...