Aktuelles

20 - Jesé

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse diese scheiß Medienlandschaft. Da soll sich noch einer nochmal wundern, warum die Spieler sich auf der Bank auf dem Platz meist mit der Hand vor dem Mund unterhalten. Bei diesen Bildern, kann man doch kaum schlüssig sagen, was er da gesagt hat ...

...außer den unglaublich tollen "Lippenleser`n" der großen Zeitungen...;)

...außer den unglaublich tollen "Lippenleser`n" der großen Zeitungen...;)

Bullshit. Der schaut nicht mal direkt in die Kamera. Hat ne Sitzbank vor sich, guckt zwischenzeitlich auf den Boden .... Geht die Bauernfängerei schon wieder los. Negative Schlagzeilen verkaufen sich ja besser.
Bei Weidenfellers schwarze Sau zu Asamoah war das glasklar, das konnte jeder Laie an den Lippen ablesen.

Bullshit. Der schaut nicht mal direkt in die Kamera. Hat ne Sitzbank vor sich, guckt zwischenzeitlich auf den Boden .... Geht die Bauernfängerei schon wieder los. Negative Schlagzeilen verkaufen sich ja besser.
Bei Weidenfellers schwarze Sau zu Asamoah war das glasklar, das konnte jeder Laie an den Lippen ablesen.

...regt dich nicht so auf, die Sache ist längst vorbei!

Man sieht aber ganz klar das er nicht zufrieden war mit der situation leider das ging ihn schon auf die nerven, da muss man aber auch kein spezialist sein um das zusehen oder zu erkennen

Natürlich erkennt man, dass er damit nicht zufrieden ist, aber muss man ihm deswegen wörter in den mund legen? Wörter wie "das kann er mit mir nicht machen"?

Natürlich erkennt man, dass er damit nicht zufrieden ist, aber muss man ihm deswegen wörter in den mund legen? Wörter wie "das kann er mit mir nicht machen"?
Ja da gebe ich dir recht ich kann es nicht ablesen das er sowas gesagt haben soll. Allgemein finde ich es schwer lippen abzulesen aber die medien sind ja profis in dem was sie tun? Besser gesagt die denken das sie alles wissen

In der Hinsicht ist die spanische Medienlandschaft halt nochmal schlimmer als die deutsche. Die haben etliche Tageszeitungen und wöchentliche TV Sendungen die sich nur mit Sport/ Fußball beschäftigen, die wollen gefüllt werden...

In der Hinsicht ist die spanische Medienlandschaft halt nochmal schlimmer als die deutsche. Die haben etliche Tageszeitungen und wöchentliche TV Sendungen die sich nur mit Sport/ Fußball beschäftigen, die wollen gefüllt werden...
In der hinsicht finde ich die Spanische presse am schlimmsten. Die machen echt aus einem maus ein elefanten

Schauen wir mal wie lange er noch hier ist.........
Charakterlich ist Jese nicht der bescheidene Junge, der gern auf der Bank Karten spielt ohne zu nörgeln!
Er hat genug Auswahl und wird diese auch nutzen sollte sich die Situation nicht ändern, da könnt ihr euch sicher sein!

Der Junge war gegen Villarreal nicht gut, auch heute nicht gegen Bilbao. Warum? Ich befürchte, dass Jese langsam am "Morata-Syndrom" erkrankt. Er bekommt kaum Spielpraxis, und wenn doch, versucht er sich zu beweisen, will kramphaft zeigen was er drauf hat. Ich mache ihm da kein Vorwurf. Jeder von uns würde doch so denken. "So, ich hab heute 15 Minuten, wir liegen zurück. Jetzt kann ich es ihm beweisen, ich gebe mein bestes" - und dann verkrampft man, man spielt nicht locker auf und man denkt viel zu viel nach. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich seine Reaktion auf die 20-Sekunden Einwechslung mittlerweile immer besser verstehen.

Der Junge war gegen Villarreal nicht gut, auch heute nicht gegen Bilbao. Warum? Ich befürchte, dass Jese langsam am "Morata-Syndrom" erkrankt. Er bekommt kaum Spielpraxis, und wenn doch, versucht er sich zu beweisen, will kramphaft zeigen was er drauf hat. Ich mache ihm da kein Vorwurf. Jeder von uns würde doch so denken. "So, ich hab heute 15 Minuten, wir liegen zurück. Jetzt kann ich es ihm beweisen, ich gebe mein bestes" - und dann verkrampft man, man spielt nicht locker auf und man denkt viel zu viel nach. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich seine Reaktion auf die 20-Sekunden Einwechslung mittlerweile immer besser verstehen.

Egal ob es so ist oder nicht, ich hoffe für ihn, dass es wie bei Morata endet.

ich stimme da @Nightwing zu, er muss eben in der sehr kurzen Zeit liefern um mehr Spielzeit zu erhalten oder halt mal von Beginn an zu spielen!
Als Jesé gegen Sevilla spielte hatter er 70 Minuten Zeit und machte ein richtig starkes Spiel, weil er befreit aufspielen konnte!

Das Problem ist einfach das Jesé und Chicharito einfach mal so ins kalte Wasser geworfen werden, in einem Moment wo bei der Mannschaft gar nichts zusammen läuft und der Punktverlust droht.
Davor werden sie natürlich nicht berücksichtigt, Gegen Elche führt man 2:0 hat alles unter Kontrolle, da gibts dann maximal 30 sekunden Einsatzzeit, statt das die Spieler in solchen Spielen ihre Einsatzzeiten und Spielpraxis erhalten können um dann auch wirklich richtig helfen zu können wenn es drauf ankommt. Wie eben heute und letzte Woche. Keine Ahnung was Ancelotti sich erhofft den Spielern keine konstanten Einstzzeiten zu geben und dann zu erwarten das sie das Spiel einfach mal so rumreissen, ganz so einfach ist das nicht, auch gegen Villarreal kann man mal beim Stand von 1:0 diese Spieler einsetze, die Situation ist bequemer, sie haben mehr Zeit und können Selbstvertrauen bekommen und in einen Rhytmus kommen.
Das mit der "Verkrampfung" kommt dann wahrscheinlich einfach noch dazu. Die haben kein Selbstvertrauen, keine Praxis, und wollen dann natürlich irgendwie das beste draus zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach das Jesé und Chicharito einfach mal so ins kalte Wasser geworfen werden, in einem Moment wo bei der Mannschaft gar nichts zusammen läuft und der Punktverlust droht.
Davor werden sie natürlich nicht berücksichtigt, Gegen Elche führt man 2:0 hat alles unter Kontrolle, da gibts dann maximal 30 sekunden Einsatzzeit, statt das die Spieler in solchen Spielen ihre Einsatzzeiten und Spielpraxis erhalten können um dann auch wirklich richtig helfen zu können wenn es drauf ankommt. Wie eben heute und letzte Woche. Keine Ahnung was Ancelotti sich erhofft den Spielern keine konstanten Einstzzeiten zu geben und dann zu erwarten das sie das Spiel einfach mal so rumreissen, ganz so einfach ist das nicht, auch gegen Villarreal kann man mal beim Stand von 1:0 diese Spieler einsetze, die Situation ist bequemer, sie haben mehr Zeit und können Selbstvertrauen bekommen...
Das mit der "Verkrampfung" kommt dann wahrscheinlich einfach noch dazu. Die haben kein Selbstvertrauen, keine Praxis, und wollen dann natürlich irgendwie das beste draus zu machen.

Vorab: ich habe das Spiel nicht gesehen, aber genau dafür wurde chicharito doch geholt, oder hat irgendjemand erwartet von diesem Transfer, dass Benzema häufig auf der Bank sitzen wird?

Vollkommen bei dir dass jese häufiger und auch mal von Anfang kommen muss ... Aber bitte jetzt nicht nonstop auf diesen 30 Sekunden Einsatz einschießen. Jese kommt von einer harten verletzung zurück. Was das jetzt aber damit zu tuen haben soll, dass er nicht als einwechselspieler eine Wirkung erzielen soll/kann verstehe ich aber nicht. Er ist ein Profi, war häufig in der letzten Saison einwechselspieler wenn bbc und er fit waren und hat immer sehr gut gespielt.

Das einzige Problem ist, er spielt jedesmal auf rechts und Bale geht dann nach links. Jese auf rechts ist einfach scheisse. Aber wenn man mit der Flankentaktik spielt, dann ist es halt so. Einfach Scheisse. Jese gehört nach links

Das einzige Problem ist, er spielt jedesmal auf rechts und Bale geht dann nach links. Jese auf rechts ist einfach scheisse. Aber wenn man mit der Flankentaktik spielt, dann ist es halt so. Einfach Scheisse. Jese gehört nach links

Hat er nicht auch rechts gespielt als bale verletzt war? Da gefiel er mir sehr gut.

Vorab: ich habe das Spiel nicht gesehen, aber genau dafür wurde chicharito doch geholt, oder hat irgendjemand erwartet von diesem Transfer, dass Benzema häufig auf der Bank sitzen wird?

Vollkommen bei dir dass jese häufiger und auch mal von Anfang kommen muss ... Aber bitte jetzt nicht nonstop auf diesen 30 Sekunden Einsatz einschießen. Jese kommt von einer harten verletzung zurück. Was das jetzt aber damit zu tuen haben soll, dass er nicht als einwechselspieler eine Wirkung erzielen soll/kann verstehe ich aber nicht. Er ist ein Profi, war häufig in der letzten Saison einwechselspieler wenn bbc und er fit waren und hat immer sehr gut gespielt.

Ich finde man kann einfach nicht erwarten das diese Spieler es für die Mannschaft richten sollen, wenn sie überhaupt keinen Rhytmus haben. Natürlich kommt er von einer langen Verletzungspause zurück aber schau dir mal die Einsatzzeiten an.
Er hat erst immer mehr Bekommen, langsam und Schritt für Schritt aber auf einmal wurde dann wieder für eine Zeit gar nicht berücksichtigt in Situationen in denen es sich gut anbieten würde. Genau das sind doch die Momente in denen man die Ersatzleute auf ein Niveau bekommen kann das sie der Mannschaft auch wirklich helfen können wenn gar nichts mehr geht. Es war bezeichnend wie viele Uneinstimmigkeiten, Abspielfehler und was für Raumaufteilungen zu Stande kamen. Jeder war irgendwie ein Fremdkörper für sich. Jesé hat letzte Saison regelmassig gespielt, wurde fast jedes Spiel eingewechselt, hatte Selbstvertrauen und hatte es so einfacher.
Wenn man den Spielern einigermassen konstant Möglichkeiten zum Spielen geben würde, würden sie ihre sache wahrscheinlich auch besser machen.
Chicharito hat schliesslich auch gut hier begonnen, ich halte ihn auch für einen guten Spieler, aber so braucht man nichts zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sehen wir einen anderen Sinn hinter einer Einwechselung. Für mich soll ne Einwechselung einen schlechten spieler ersetzen oder der Position einen anderen Flair/Sinn geben. Ich erwarte von einem einwechselspieler nicht, dass er das Spiel an sich reißt.

• Like
Reaktionen: DS7
Ist doch schön wenn der eingewechselte Spieler auch tatsächlich was bewirken kann. Gerade ein Jesé verfügt eben über die Qualität so ein Spiel auch mal wieder in die richtige Bahn zu lenken, man erinnere sich an Valencia letzte Saison, wenn er aber in den letzten 4 Spielen insgesamt auf ca. 20 Minuten Einsatzzeit kommt, dann wird er sich entsprechend schwer tun von 0 auf 100 zu kommen und der Mannschaft die scheinbar nicht weiss was sie machen soll zu helfen.
Auch ein Chicharito könnte in Form der Mannschaft sicherlich einiges geben. So wechselt man aber am Ende nur einen Fremdkörper ein.

• Like
Reaktionen: DS7
Zurück