Aktuelles

20. Spieltag: CD Alavéz vs. Real Madrid

Ich verstehe es nicht wieso diese Mannschaft einfach nicht 90 min lang angreifen kann. Immer dieses Standfussball ohne vorwärts Bewegung. Dabei hat real Madrid sehrrrr viel Qualität vorne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich verstehe es nicht wieso diese Mannschaft einfach nicht 90 min lang angreifen kann. Immer dieses Standfussball ohne vorwärts Bewegung. Dabei hat real Madrid sehrrrr viel Qualität vorne

JA, das Spiel läuft aktuell gut. Aber von "sehrrr viel Qualität" bei unserer Offensive zu sprechen, ist fast schon frech

Und das ist dann direkt Gelb? Schiri aka Witzfigur. Ist doch jedes Spiel das gleiche.

Auch wenn wir im Pokal Scheisse waren... Aber die Kakerlaken bekommen 2 Elfer und wir nen klaren nicht.
Und jo direkt Tor. Wieso zählt sowas jetz beim VAR? Wenn es garkein Freistoß war?

Achja, vor dem "Foul" von Eder wieder eine Traumaktion des Don. Wie viele Tore will der eig noch mitverschulden?

Keine Mannschaft kann über 90 Minuten immer nur angreifen. Wurden die Spieler auch körperlich nicht lange durchhalten, wenn alle 3 Tage ein Spiel ist.
Finde es wäre wichtiger, dass eine Mannschaft weiß wann sie etwas nachlassen kann und sich somit etwas Kraft sparen kann.

Keine Mannschaft kann über 90 Minuten immer nur angreifen. Wurden die Spieler auch körperlich nicht lange durchhalten, wenn alle 3 Tage ein Spiel ist.
Finde es wäre wichtiger, dass eine Mannschaft weiß wann sie etwas nachlassen kann und sich somit etwas Kraft sparen kann.

Du absolut Recht! Werden sicherlich noch reichlich Platz finden - die Alaves Akteure. Sehen bissel müde aus. Nächstes Tor wird wohl entscheidend sein o_O

Des Spiel ist noch lange nicht gewonnen - mit unserer Schläfrigkeit wird des noch sehr spannend!
Wir spielen auch wieder nur mit 9 Feldspieler - bei Vazquez und Asensio fehlen mir langsam echt die Worte!

Unglaublich was die beide für einen Stiefel runterspielen...

Zurück