Aktuelles

20. Spieltag: CD Alavéz vs. Real Madrid

1:4. Siehst du RealSyria. Es steht nicht umsonst KEIN Zidane an der Seitenlinie. Die Bettoni Ära hat gerade erst begonnen.

Ich hoffe nicht, dass Bettoni gleich auf der PK mit den Worten "wir mussten leiden" ankommt, den er natürlich von einem Zettel ablesen müsste. :D

Haben wir noch nen Wechsel ? Ja ? Dann bitte einen Blanco bringen.. Wär mal nice!

1:4. Siehst du RealSyria. Es steht nicht umsonst KEIN Zidane an der Seitenlinie. Die Bettoni Ära hat gerade erst begonnen.

Ich hoffe nicht, dass Bettoni gleich auf der PK mit den Worten "wir mussten leiden" ankommt, den er natürlich von einem Zettel ablesen müsste. :D

Vielleicht stellt Bettoni auch das IPHONE auf laut und der Maestro gibt dem Volke seine Weisheiten preis, oder er stellt es heimlich auf laut und Bettoni bewegt synchron die Lippen.

Er zeigt schon mal mehr als dieser nutzlose Asensio
Warum sollte Asensio nutzlos sein?
Gerade heute hat er oft auch hinten ausgeholfen. In den letzten Spielen so oft Alu oder Latte getroffen- da ist halt auch einfach Pech dabei.

was genau hat Vini heute gezeigt? Oder überhaupt in den letzten Spielen ?

Zufriedenstellender Spieltag. Real gewinnt mit 4 Toren und Öde steht kurz vor einem Wechsel nach Arsenal. Eine Nachricht, dass Zidane im Sommer weg ist, und ich würd heute nicht mehr einschlafen

Hoffe das das Ergebnis ein paar Prozente in den Köpfen der Spieler ausmacht und man mitnimmt, das man noch Spiele gewinnen kann.
Ansonsten beileibe kein großartiges Spiel. Immer wieder interessant zu sehen um wieviel einfacher sich die Blancos tun, wenn man Ihnen nicht permanent auf den Füßen steht. Sie haben allen Platz der Welt um die Zuspiele anzunehmen uns sind sich fast gar keinem Pressing ausgesetzt. Alaves tut Real Madrid einen Gefallen in dem sie fast nur reagieren. Heute hatten Zidane seine Jungs kaum bis gar keinen Druck, deswegen ist meine Freude rein Ergebnismäßig geprägt.

Schauen wir mal wie es weiter geht. Kann ein schöner Blender sein dieses Spiel.
Und Nö, bin absolut kein Pessimist, aber bei monatelangen Zittern über jeweils 90 min, ist einmal ein gutes Gefühl schon zur Halbzeit zu wenig für Luftsprünge.

Gruß, Gato

Ich glaube vinicius wird einfach nur das ewige talent bleiben und am Ende wird es so wie bei robinho sein. Hoffe ich natürlich nicht
Meiner Meinung nach müsste man ihn für ein Jahr verleihen, damit er ohne den Druck von Real Madrid versuchen kann sein Spiel zu verbessern. In meinen Augen fehlt ihm so viel Verständnis fürs Spiel und in der Entscheidungsfindung. Bin mir nicht sicher, ob man sowas wirklich voll erlernen kann.

Eden Hazard ? Man of the Match Award.. Verdient ?!

PS: Hala Madrid :flag::flag::flag:

PPS: Wir haben Alaves den 100 Geburtstag versaut. Muy me gusta - without debt. Schweres Spiel und bin rundum zufrieden.

kann man eigtl auch trainer verleihen?

:D Nach dem Spiel am Mittwoch hatte ich irgendwie mehr Hoffnung auf eine Weiterentwicklung. Jetzt fällt mir wieder nur Tamara Danz ein: "Alles wird besser, oh alles wird besser, aber nichts wird gut"...

Heutige Geburtstage

Zurück