Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOOOM BENZEMA

Karim ? Benzegooooooooal!:)

Kariiiiiiiiim Benzemaaaa; Abstaubertor, wird ihm gut tun ;)

Kroos mit seiner genialen Schusstechnik :D

1:1 Irgemdwie wusste ich das una nur die Standards helfen werden. Spielerich ist das viel zu schlecht was wir spielen bisher. Aber dS Spiel müssen wir Gewinnen egal wie!

Bale und Benzema zum 1:1 :D

Was ist das für eine kranke Stimmung bitteschön? Die Cordoba-Spieler drehen durch, als ob sie um ihr Leben spielen würden. Wie die ihre Konter ausspielen, wie die das Pressing zerfetzen, die spielerische Qualität, gepaart mit der aggressivität. Was ist das? Die kämpfen gegen den Abstieg...
Verdammt wichtiges Tor, der Schiedsrichter geht mir auf die Nüsse, Raphael Varane, Fussballgott! Federico Cartabia, bitte hör auf die gesamte Mannschaft im Alleingang zu zerfetzen...

Bale mit 0 Ballkontakten in den letzten 10 Minuten oder so

Was war denn das von James?

was ist denn heute mit marcelo los? grade seine offensivaktionen sind heute sehr dürftig..

was ist denn heute mit marcelo los? grade seine offensivaktionen sind heute sehr dürftig..

Noch dürftiger sind heute seine Defensivaktionen... bei Dani leider ähnlich.
Was jetzt das Bale Gehate losgeht weiß ich nicht, ist sehr aktiv und hat deutlich mehr gemacht als CR bisher.

Denke mir so, gucke mal wieder im Forum und was sehe ich ? Gefühlte 80% gejammer ... Bale macht das falsch, CR7 mit diesem Fehler ...

langsam wird es echt nervig. Die Jungs können nicht jedes Spiel mit 100% spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück