@Raúl_R7 Ja ich seit dem Atletico Spiel ist Barca viel stärker und kaum wiederzukennen. Gut, die 3 Spiele gegen Elche sind keine Gradmesser, aber es ist auffällig, wie stark allein Messi wieder aufspielt.
Die erste Hälfte von Barca gegen Elche war auch nicht besser als das, was RM bei Cordoba gezeigt hat
Ich wollte eich noch was zeigen (ist natürlich keine Entschuldigung für das, was er getan hat):
![]()
...Kann mir gar nicht ausmalen, was passiert wenn Messi sich verletzt. Der einzige Lichtblick wäre dann Neymar, aber ob er das Zeug hat, alleine Barca zu tragen?...
Kann mich jemand über die Geste mit dem aufklären?
Ich behaupte mal ganz frech, das Messi dies kann. Offensiv versteht sich. Wie oft hat Messi Barca den Sieg geholt, weil er gleich 3 Spieler ausdribbelt und dann noch das Tor macht, während die anderen Statisten waren. Barca ohne Messi ist wie ein Löwe ohne Zähne.Kurz und knapp: Hat er nicht und wird er auch nie haben. Niemand hat diese Qualität. Barca ist aber gefährlicher als noch vor Wochen. Ich würde aktuell ungerne gegen sie spielen wollen. Hauptsächlich wegen Messi, aber nur durch Glück haben sie eben auch nicht gegen Atletico 2 Mal hintereinander gewonnen. Und auch nur durch fehlendes Glück haben wir nicht gegen sie verloren bzw. nur Unentschieden gespielt.
Kann mich jemand über die Geste mit dem Emblem aufklären?