Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar, wenn ich Bale gar nicht mal so schlecht gesehen hatte, fandest du ihn nicht gut :-)

@Raúl_R7 Ja ich finde seit dem Atletico Spiel ist Barca viel stärker und kaum wiederzukennen. Gut, die 3 Spiele gegen Elche sind keine Gradmesser, aber es ist auffällig, wie stark allein Messi wieder aufspielt.

@Benzema Es muss nicht zwangsläufig Optimismus sein, wenn man nicht pessimistisch ist. Ich geb dir in allen Kritikpunkten an der Mannschaft und fehlender Rotation etc. Recht. Was mich jedoch stört ist dieses gnadenlose kurz und klein Reden nach solchen Spielen. Damit ist kein User persönlich gemeint sondern die allgemeine Stimmung. Ähnlich wie nach dem Saisonfinale letztes Jahr als hier enorm viele der Meinung waren den CL Titel können wir vergessen. Mal ehrlich, wer hat bis zur 93. überhaupt dran geglaubt :D

Schauen wir doch einfach mal was passiert. Ich habe selbst ehrlich gesagt vor dem Cordoba Spiel erwartet, dass man eine frischere Truppe sieht, aber ich bin mir auch sicher, dass das gestrige Spiel auch für das Real Madrid vom Herbst kein Spaziergang gewesen wäre, so ehrlich muss man sein.

Die erste Hälfte von Barca gegen Elche war auch nicht besser als das, was RM bei Cordoba gezeigt hat ;)

Ich wollte eich noch was zeigen (ist natürlich keine Entschuldigung für das, was er getan hat):
Y58Nyky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Raúl_R7 Ja ich seit dem Atletico Spiel ist Barca viel stärker und kaum wiederzukennen. Gut, die 3 Spiele gegen Elche sind keine Gradmesser, aber es ist auffällig, wie stark allein Messi wieder aufspielt.

Eben, Messi spielt besser, nicht Barca. :)
Die sind so verdammt abhängig von ihm, mit ihm fällt und steht Barca. Kann mir gar nicht ausmalen, was passiert wenn Messi sich verletzt. Der einzige Lichtblick wäre dann Neymar, aber ob er das Zeug hat, alleine Barca zu tragen? Sogar gegen Atletico waren sie nicht stark, im ersten Spiel war das einfach eine miserable Leistung von Atletico. In der Copa hatten sie so gut wie keine wirklichen Chancen und am Schluss hat sie ein Elfmeter gerettet.

Die erste Hälfte von Barca gegen Elche war auch nicht besser als das, was RM bei Cordoba gezeigt hat ;)

Ich wollte eich noch was zeigen (ist natürlich keine Entschuldigung für das, was er getan hat):
Y58Nyky.jpg

Vollkommen richtig, Barca war erst nach der roten Karte dominant. Vor allem die erste Hälfte war richtig schlecht,

Was das Bild betrifft: Ich glaube das es nicht die erste Partie war wo man Ronaldo härter anpackte. Für mich verständlich wenn ein Mann nicht immer gleich darauf reagieren kann. Was für mich aber unentschuldbar ist war die Geste mit den Emblem danach. Keine Ahnung warum ein Mann seiner sportlichen Klasse sowas bringen muss. Dachte er wäre reifer, den Image-Schaden kriegt er jedenfalls bestimmt nicht mehr weg - damit muß er selber leben. Was aber hinzu kommt: Welches Trikot er dabei trägt - und das geht mir am meisten auf den Senkel, bedenkt er nicht. Für mich war das fast eine ähnlich beschämende Geste als damals die Sache mit Pique in der Copa (Holen den Pokal eures Königs).

Zuletzt bearbeitet:
...Kann mir gar nicht ausmalen, was passiert wenn Messi sich verletzt. Der einzige Lichtblick wäre dann Neymar, aber ob er das Zeug hat, alleine Barca zu tragen?...

Kurz und knapp: Hat er nicht und wird er auch nie haben. Niemand hat diese Qualität. Barca ist aber gefährlicher als noch vor Wochen. Ich würde aktuell ungerne gegen sie spielen wollen. Hauptsächlich wegen Messi, aber nur durch Glück haben sie eben auch nicht gegen Atletico 2 Mal hintereinander gewonnen. Und auch nur durch fehlendes Glück haben wir nicht gegen sie verloren bzw. nur Unentschieden gespielt.

Kann mich jemand über die Geste mit dem Emblem aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jemand über die Geste mit dem aufklären?

Er hat über das Klub WM Logo gestreichelt. Nach dem Motto "ihr könnt mich alle mal. Ich habe Titel gewonnen und ihr nicht" weil die Fans ihn nach der Roten ausgepfiffen haben.
Absolut unnötig und unreif so eine Geste..

Kurz und knapp: Hat er nicht und wird er auch nie haben. Niemand hat diese Qualität. Barca ist aber gefährlicher als noch vor Wochen. Ich würde aktuell ungerne gegen sie spielen wollen. Hauptsächlich wegen Messi, aber nur durch Glück haben sie eben auch nicht gegen Atletico 2 Mal hintereinander gewonnen. Und auch nur durch fehlendes Glück haben wir nicht gegen sie verloren bzw. nur Unentschieden gespielt.

Kann mich jemand über die Geste mit dem Emblem aufklären?
Ich behaupte mal ganz frech, das Messi dies kann. Offensiv versteht sich. Wie oft hat Messi Barca den Sieg geholt, weil er gleich 3 Spieler ausdribbelt und dann noch das Tor macht, während die anderen Statisten waren. Barca ohne Messi ist wie ein Löwe ohne Zähne.

Schlechtestes La Liga Spiel abhacken und auf die Zukunft denken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück