Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Und Carlo bitte erst am Ende der Saison entlassen. Kein Trainer sollte sich diesen 12 Mann Kader antun müssen.

Da würde man Zidane beim 3. Anlauf schon ordentliche Schwierigkeiten bereiten :D

Selbst Zidane liebt Real nicht so sehr das er sich das antun würde.

Gehe schwer davon aus das Zizou nach der Club-WM übernehmen wird… das überlebt Ancelotti nicht…

Stimmt aber, man muss fair bleiben.
Der Spielplan ist echt heftig getaktet. Plus der dünne Kader etc. Iwann musste das ja so kommen..

Dennoch: ich rede wohl im Namen aller in diesem schönen Forum, wenn ich sage, ich freue mich wieder auf die Zeiten, in denen wir nicht vor jedem Spiel, vor jedem Gegner, zittern müssen sondern mal wieder anfangen, spielerisch ansehnlich zu rasieren.

Ist nur die Frage… wann?

hä? hast du nicht carlo gehört? kader ist perfekt

wer im winter einkauft, hat im sommer schlecht geplant?

was wollen wir verdammt unverschämten Fans überhaupt?

:crazy::crazy:

Der einzige kleine Lichtblick bleibt, wenn Sevilla denen heute Punkte im Camp Nou klaut. Aber wahrscheinlich werden sie Barca nur Geleitschutz geben und sich kampflos ergeben...

8 Punkte hinter Barcelona. La Liga ist gelaufen.

Alle Karten auf einen Champions League Triumph.

aber mit so einer Vorstellung, wie heute, wird das auch in der Cl nichts

8 Punkte hinter Barcelona. La Liga ist gelaufen.

Alle Karten auf einen Champions League Triumph.

aber mit so einer Vorstellung, wie heute, wird das auch in der Cl nichts

Ich sehe es schon kommen Real wird Aufbau Gegener von Liverpool.
In der Aktuellen Situation würde mich dies nichtmal wundern.

Vini braucht ne pause, nicht wegen der physis sondern wegen der psyche. Der ist seit einiger Zeit sowas von unausgeglichen. Pause und Mentalcoach.

Nicht jeder hat das Mindset eines CR7... wird glaub echt schwer für ihn. Er braucht dringend einen Mentalcoach, ansonsten wird er wahrscheinlich in Erwägung ziehen, in eine andere Liga zu wechseln. Das wird jetzt in jedem Stadion so aussehen - mit den Jahren wurde die Menschheit halt immer dümmer - liegt wohl am Bevölkerungswachstum...

Zuletzt bearbeitet:
Du interpretierst Unsinn in meine Aussage.

1. Ich wusste nur von unkonkreten psychologischen Problemen vorher, daher die "generellen 2 Wochen".
2. Die Diskussionen gehen schon deutlich länger als 2 Wochen.
3. Auch wenn es empathielos klingt, aber er ist nicht der erste oder der letzte, der eine Familientragödie durchlebt und nach einer gewissen Zeit trotzdem weiter arbeiten muss.

Natürlich tickt jeder Mensch psychisch anders und einer verdaut es schwerer als ein anderer. Wenn man sich psychisch aber nicht gut genug fühlt, dann muss man sich halt abmelden und sich die Zeit nehmen, die man benötigt. Wem hilft es denn sich durch die Spiele zu schleppen ohne bei der Sache dabei zu sein? Weder dem Verein, noch ihm. Wenn er sich fit meldet, dann erwartet man auch Leistung. Ganz normal im Fußball.

Der vorherige User hatte Recht… noch grauenhafter als das heutige Spiel sind die Kommentare von gewissen Usern….

hä? hast du nicht carlo gehört? kader ist perfekt

Ja vielleicht bleibt Carlo ja nichts anderes übrig, außer solche Aussagen zu tätigen?!

Er kann ja nicht öffentlich die Transferpolitik an den Pranger stellen.
Carlo ist es halt aus seiner Vergangenheit gewöhnt, den Präsidenten (Berlusconi, Abramowitsch, Perez, Al Khellaifi, De Laurentis) kaum / keine Widerworte zu geben

Ja vielleicht bleibt Carlo ja nichts anderes übrig, außer solche Aussagen zu tätigen?!

Er kann ja nicht öffentlich die Transferpolitik an den Pranger stellen.
Carlo ist es halt aus seiner Vergangenheit gewöhnt, den Präsidenten (Berlusconi, Abramowitsch, Perez, Al Khellaifi, De Laurentis) kaum / keine Widerworte zu geben

ja ich weiß das er das vermutlich nicht selbst glaubt

Kommt halt von perez, er steckt jetzt alles in die Schildkröte rein

Carlo meinte doch, man handelt nicht im Winter, weil man im Sommer gut eingekauft hat (übrigens nur mit Tchou, Rüdiger und Odri:crazy:). Und schon im nächsten Spiel fällt ihm seine Aussage brutal auf die Füße. Anscheinend hat man die Liga schon letzten Sommer leichtsinnig hergeschenkt...

Der einzige kleine Lichtblick bleibt, wenn Sevilla denen heute Punkte im Camp Nou klaut. Aber wahrscheinlich werden sie Barca nur Geleitschutz geben und sich kampflos ergeben...

Wenn Sevilla heute auch nur den Hauch einer Chance haben sollte setz ich mich nackt in ein Karrusell und singe Kölle Allaf.

Sevilla ist so scheiße die Saison die kriegen heute eher den Arsch voll, als das sie nen Punkt mitnehmen..

Das traurige ist halt das wir ohne Konzept auf den gegnerischen Plätzen auftauchen, Barca zieht Ihr Spiel überall durch muss man leider neidlos anerkennen.

Die Kaderplanung und das fehlende Spielglück brechen uns diese Saison einfach das Genick, wir kassieren Tore das kannst du keinem erzählen.

Und dieses ständige Getrete kann man sich halt auch nicht mehr geben, ich sag nicht das Vinicius unschuldig ist an seiner Situation aber wenn man ehrlich ist müsste man in jedem Spiel mindestens einen seiner Gegenspieler vom Platz stellen, das nimmt ausmasse einer Hexenjagd an.

Heutige Geburtstage

Zurück