DucTo
El equipo- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Ich weiß es nicht. Sag es mir...
Fängt mit R and und hört mit otation auf.
Ich weiß es nicht. Sag es mir...
Fängt mit R and und hört mit otation auf.
Messi spielt jedes spiel durch.... Bahnhof...
Nee, hat schon öfters Pausen bekommen diese Saison.
Nee, hat schon öfters Pausen bekommen diese Saison.
45 min in Estadio Anoeta nennst du Pause? Ok....
...
Cheryshev ist bei den U-Booten ja richtig aaufgeblüht
Suarez Sauer und schmeißt seine Kickschuhe weg. Der nächste Weltklasse Stürmer der bei Barca scheitert...
Suarez Sauer und schmeißt seine Kickschuhe weg. Der nächste Weltklasse Stürmer der bei Barca scheitert...
Ja hätten wir bloß ihn verpflichtet statt Bale. Vielleicht ging es nicht weil CR auf seiner Position spielt und der wäre nicht erfreut? Naja, Barca hat sich jedenfalls mehr bemüht. Pech gehabt...
Eto,o zu Anfang nicht weil da Messi fast nur auf sen Aussen geklebt hat. Aber dann musste er ja auch weichen. Villa war nie so gut wie bei Valencia. Ibra sowieso nicht und Suarez bis jetzt jedenfalls auch enttäuschend. Ist doch selbstverständlich das das kein Endgültigesfazit von mir war. Aber ich sehe Suarez auf den bestem weg sich ds einzureihen.Und das nach bereits nach einer halben Saison, wo er 1/3 gefehlt hat. Villa und Etoo sind auch extrem gescheitert..
Eto,o zu Anfang nicht weil da Messi fast nur auf sen Aussen geklebt hat. Aber dann musste er ja auch weichen. Villa war nie so gut wie bei Valencia. Ibra sowieso nicht und Suarez bis jetzt jedenfalls auch enttäuschend. Ist doch selbstverständlich das das kein Endgültigesfazit von mir war. Aber ich sehe Suarez auf den bestem weg sich ds einzureihen.
Eto,o zu Anfang nicht weil da Messi fast nur auf sen Aussen geklebt hat. Aber dann musste er ja auch weichen. Villa war nie so gut wie bei Valencia. Ibra sowieso nicht und Suarez bis jetzt jedenfalls auch enttäuschend. Ist doch selbstverständlich das das kein Endgültigesfazit von mir war. Aber ich sehe Suarez auf den bestem weg sich ds einzureihen.
Was ich nicht verstehe ist, wieso Barca für Stürmer (9er) immer sehr viel geld in die Hand nehmt, obwohl sie wissen, das sie mit Messi den zweit besten spieler der Welt auf der Position in die eigenen reihen haben.
Jetzt wo Suarez als RF gescheitert ist, musste Messi auf rechts weichen.
Sanchez oder Cuadrado wären da viel sinnvoller...