Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Was soll daran strittig sein? Arm ausgestreckt, Joselu war NICHT dran, einfach Pech. Hand in Bellinghams Gesicht was direkt zum Tor führte: Foul. Ball von Vini an der Schulter was man gut sah. Morawe ist einfach nur ein Depp, der noch in den 90ern steckt, wo Fehlentscheidungen zum guten Ton gehörten, damit man diskutieren kann.

ich erkenne es nicht gut, ich glaube es ist doch Oberarm

finde die Auflösung des Bildes aber auch nicht gut, und zu wenig Zoom^^

Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Man zahlt fast nen Fuffy, damit ich mir so einen Haiopai als Kommentator geben muss

Ich vermisse die Lola oder wie sie hiessen Zeiten. War zwar 10 fps und 360 p auf dubiosen Seiten, aber man hat alles mitbekommen und die Kommentatoren waren Feuer, egal welches Spiel.

Heute zahlt man fast 50 € pro Monat, um sich von irgend so nem Barca Hurensohn 90 lang Scheisse anhören zu dürfen.

Komm ist Jut kleiner!

Geh mal wieder in Keller.

Kann den nicht mal einer ausn Verkehr ziehen? Letztes Woche kein mucks, jetzt kommt er wieder um zu trollen. Absolut nervig!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gleich kriechen die wieder zurück in ihre Löcher, nachdem Betis barca weghaut

Zuletzt bearbeitet:
Ach Morawe ... Krieg dich mal wieder ein. Wir hatten diese Saison auch schon 1-2 Spiele in denen einfach alles gegen Madrid lief und jede Entscheidung zugunsten des Gegners getroffen wurde+unzählige versteckte Fouls nicht geahndet. Komm einfach drauf klar.

Ich verliere den GLauben !

Anhänge

• Screenshot 2024-01-21 175425.png
    Screenshot 2024-01-21 175425.png
    15,6 KB · Aufrufe: 11
Auch wenn es nicht zählt, Bellingham ist einfach nur Wahnsinn.

Wenn wir ehrlich sind, haben wir und vorallem Ancelotti eine Niederlage verdient. Aber jetzt Vamoooossss!!! Brahim, Joselu und Fran hätten starten müssen!!!
Warum verdient ? Weil wir 2 :0 hinten lagen ?

Skandal, da soll noch einer Sagen Barça besticht schiedsrichter. VARdrid. Schande über diesen Verein, Schande über diese Liga

Welche Entscheidung war genau ein Skandal? Bin offen für eine Erleichtung.

Elfer kann man geben, muss man aber nicht.
Gegentor klares Foul gegen Bellingham.
Tor
Absoluter Betrug, schaut mal wir viel Real überwiesen hat und was man da so findet. Skandal und sogar der Kommentator lacht über Real

Kann man den mal bannen? Selten so viel provozierenden Müll gelesen.

Heutige Geburtstage

Zurück