Was soll daran strittig sein? Arm ausgestreckt, Joselu war NICHT dran, einfach Pech. Hand in Bellinghams Gesicht was direkt zum Tor führte: Foul. Ball von Vini an der Schulter was man gut sah. Morawe ist einfach nur ein Depp, der noch in den 90ern steckt, wo Fehlentscheidungen zum guten Ton gehörten, damit man diskutieren kann.
Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Man zahlt fast nen Fuffy, damit ich mir so einen Haiopai als Kommentator geben muss
Sagt ein barca FanUnd das war ein Foul und Gelb, ich lach mich weck. Diese Liga und dieser Verein können sich wirklich schämen. Hand und Hand wir eben komplett unterschiedlich bewertet.
Komm ist Jut kleiner!
Geh mal wieder in Keller.
Kann den nicht mal einer ausn Verkehr ziehen? Letztes Woche kein mucks, jetzt kommt er wieder um zu trollen. Absolut nervig!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und das war ein Foul und Gelb, ich lach mich weck. Diese Liga und dieser Verein können sich wirklich schämen. Hand und Hand wir eben komplett unterschiedlich bewertet.
Warum verdient ? Weil wir 2 :0 hinten lagen ?Wenn wir ehrlich sind, haben wir und vorallem Ancelotti eine Niederlage verdient. Aber jetzt Vamoooossss!!! Brahim, Joselu und Fran hätten starten müssen!!!
Wie lange noch? Bellingham wieder Tor aberkannt? DamnAuch wenn es nicht zählt, Bellingham ist einfach nur Wahnsinn.
Skandal, da soll noch einer Sagen Barça besticht schiedsrichter. VARdrid. Schande über diesen Verein, Schande über diese Liga
Absoluter Betrug, schaut mal wir viel Real überwiesen hat und was man da so findet. Skandal und sogar der Kommentator lacht über Real