Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Ich vermisse die Lola oder wie sie hiessen Zeiten. War zwar 10 fps und 360 p auf dubiosen Seiten, aber man hat alles mitbekommen und die Kommentatoren waren Feuer, egal welches Spiel.

Heute zahlt man fast 50 € pro Monat, um sich von irgend so nem Barca Hurensohn 90 lang Scheisse anhören zu dürfen.

Laola TV war legendär. Einfach die ersten 5 Saisons umsonst angeschaut. Geile Zeiten!!

Und das war ein Foul und Gelb, ich lach mich weck. Diese Liga und dieser Verein können sich wirklich schämen. Hand und Hand wir eben komplett unterschiedlich bewertet.
Das brauchst Du um aus deiner Nische raus zu krabbeln ?
Was für ein extrem peinlicher Fan bist Du eigentlich. Du würdest jeden noch so erbärmlichen Strohhalm greifen um Madrid irgendwie ins schlechte Licht zu rücken. Du hast absolut null Courage und geilst Dich an den Kommentator auf und denkst du hast einen Freund fürs Leben gefunden. Sorry, für Heute habt ihr beide keine Ahnung und du solltest dein Timing besser im Griff haben.

Wie lange noch? Bellingham wieder Tor aberkannt? Damn

Es läuft die 79 min., in welchem Funkloch treibst Du Dich schon wieder rum? 10min. Nachspielzeit müssten locker noch drauf kommen, Schiri stand gefühlt mehr am VAR Monitor, als auf dem Rasen.

Zuletzt bearbeitet:
wo war da Hand bei Brahim?
der HASST uns

Wie Morawe behauptete man kann so keinen Ball annehmen.

Wie kann man den nicht machen ey… der muss rein vini

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück