Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Die sollen die Fre**e halten. Wenns danach geht ist jedes Farca Spiel ein Skandalspiel.

Zudem, wie sehr wurden wir vor 2 Jahren beraubt? Das Sevilla Spiel, hat uns die Meisterschaft gekostet --> Kopf, Schulter, Hand Mili und die geben, nachdem wir einen Elfer bekommen haben beim Konter, solch einen Elfer und nehmen unserer zurück. DAS war ein Skandal.
Oder als Vini im 16er vom Keeper umgenietet wurde... ach gibts doch haufenweise Beispiele. Iwann muss dieser Müll auch mal in unser Pendel ausschlagen.

PS: Oder diese ganzen Farca Spiele, bei denen selbst Varane in einem Spiel hätte 2 Elfer bekommen müssen. Da hat keiner drüber gesprochen, wieso auch..

Ich glaube wenns danach geht könnte dir jede Mannschaft in der Liga spiele zeigen wo sie bevorzugt wurden und wo sie benachteiligt wurden. Ich finde das größte Problem was LaLiga hat ist einfach das die gefühlt nicht einen wirklich guten Schiedsrichter haben das sind gefühlt alle höchst fragwürdig. Wenn man das Spiel gestern anschaut da muss man halt auch ehrlich sagen das wir uns auch nicht beschweren dürfen wenn es unentschieden oder gar mit Niederlage zu unseren geht.

Ich war gestern doch schon sehr von Carlo enttäuscht. Auch wenn er im nachhinein den Fehler eingesteht, weis ich nicht, ob er beim nächsten mal anders reagiert. Wieso konnte man gestern nicht rotieren, wieso konnten nicht Brahim, Joselu, Ceballos und Fran die Chance bekommen?

Naja gerade noch so gut gegangen obwohl wir jetzt natürlich nicht im besten Licht da stehen...

Die sollen die Fre**e halten. Wenns danach geht ist jedes Farca Spiel ein Skandalspiel.

Zudem, wie sehr wurden wir vor 2 Jahren beraubt? Das Sevilla Spiel, hat uns die Meisterschaft gekostet --> Kopf, Schulter, Hand Mili und die geben, nachdem wir einen Elfer bekommen haben beim Konter, solch einen Elfer und nehmen unserer zurück. DAS war ein Skandal.
Oder als Vini im 16er vom Keeper umgenietet wurde... ach gibts doch haufenweise Beispiele. Iwann muss dieser Müll auch mal in unser Pendel ausschlagen.

PS: Oder diese ganzen Farca Spiele, bei denen selbst Varane in einem Spiel hätte 2 Elfer bekommen müssen. Da hat keiner drüber gesprochen, wieso auch..

Die Situation damals als Suarez Varane so auf den Fuß tritt beim Laufduell das dieser sogar seinen Schuh verliert, Suarez alleine auf unser Tor zuläuft und Barca trifft - kein Wort mehr darüber:fuckyou: Oder als Higuain gefoult wird, dabei einen Barca Spieler erwischt währenddessen Ronaldo das Tor macht - Foul gegen uns statt Tor. Nur zwei skandalöse Dinge die nie erwähnt werden - aber Hauptsache die Entscheidungen von gestern in Frage stellen wo in jedem Spiel genau diese Situationen exakt gleich entschieden werden wie gestern:nosepick::prankster: Negreira auch ein Wort das einfach so gelöscht wird, kennt keiner in Barcelona. Alles nur Einbildung wie auch alles andere, in Barcelona wird sauber gearbeitet also Finger zeigen auf einen wirtschaftlich und sportlich erfolgreichen Klub.

Ich verstehe nicht wie man ein Fan von diesem Heuchler-Klub in Barcelona sein kann. Aber ja... Ist wohl wie in der Politik, da findet ja auch jedes Körnchen seine Wähler und wie schon geschrieben: Im Internet ist es noch einfacher weil man sich gegenseitig bestärkt, egal wie abstrus es ist man findet Leute die es gleich sehen. Auf die guten alten Zeiten:drinks::crazy:

Ich glaube wenns danach geht könnte dir jede Mannschaft in der Liga spiele zeigen wo sie bevorzugt wurden und wo sie benachteiligt wurden. Ich finde das größte Problem was LaLiga hat ist einfach das die gefühlt nicht einen wirklich guten Schiedsrichter haben das sind gefühlt alle höchst fragwürdig. Wenn man das Spiel gestern anschaut da muss man halt auch ehrlich sagen das wir uns auch nicht beschweren dürfen wenn es unentschieden oder gar mit Niederlage zu unseren geht.

Sicherlich jede, allerdings muss sich nur eine vor Gericht dafür verantworten ;)

Die Situation damals als Suarez Varane so auf den Fuß tritt beim Laufduell das dieser sogar seinen Schuh verliert, Suarez alleine auf unser Tor zuläuft und Barca trifft - kein Wort mehr darüber:fuckyou: Oder als Higuain gefoult wird, dabei einen Barca Spieler erwischt währenddessen Ronaldo das Tor macht - Foul gegen uns statt Tor. Nur zwei skandalöse Dinge die nie erwähnt werden - aber Hauptsache die Entscheidungen von gestern in Frage stellen wo in jedem Spiel genau diese Situationen exakt gleich entschieden werden wie gestern:nosepick::prankster: Negreira auch ein Wort das einfach so gelöscht wird, kennt keiner in Barcelona. Alles nur Einbildung wie auch alles andere, in Barcelona wird sauber gearbeitet also Finger zeigen auf einen wirtschaftlich und sportlich erfolgreichen Klub.

Ich verstehe nicht wie man ein Fan von diesem Heuchler-Klub in Barcelona sein kann. Aber ja... Ist wohl wie in der Politik, da findet ja auch jedes Körnchen seine Wähler und wie schon geschrieben: Im Internet ist es noch einfacher weil man sich gegenseitig bestärkt, egal wie abstrus es ist man findet Leute die es gleich sehen. Auf die guten alten Zeiten:drinks::crazy:

Der einfache Fußballfan tickt halt so, sei es bei Bayern oder Barca die Fans.

„Was interessiert mich was vor 2 Jahren alles schief ging, es zählt das ihr gestern bevorzugt wurdet vom Schiri“

So sind die doch alle, die es mit uns nicht halten. Eigene Skandale, Fehlentscheidungen etc. zugunsten des Vereins kennen die nicht, weil die Scheuklappen zu eng sind.

Das Barca Fans sich so aufregen, liegt daran, dass man das jetzt in deren Augen gleichstellen kann mit negeira. Ist für die nen passendes Alibi jetzt. Typisch halt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das es nach so einem Spiel so laufen wird und sich alle gegen das verhasste immer " bevorzugte" Real Madrid stellen war doch klar...
DAs ein Barcelona diese Chance nutzt um vor den Selbstzerstörerischen Problemen abzusehen ist auch klar.. es ist zwar an Lächerlichkeit nicht zu überbieten das der Verein bzw. Trainer von dem Verein der der Korrupteste und falscheste Haufen in der Fussballwelt ist am lautesten schreit :D
meine Abneigung und Hass gegen Barcelona lässt sich mit Worten nicht beschreiben.

Aber wenn ich das Spiel wiederholt sehe muss ich ohne Real Madrid Brille sagen.. das jede Entscheidung vertretbar ist und jede Entscheidung auch schon anderes entschieden worden ist.
Also von Raub od Skandal zu sprechen ist doch der eig Skandal.
Natürlich gibt das Bild 0:2 hinten, drei Entscheidungen zugunsten Real Madrid, die gewinnen dann auch noch, gibt viel Kritik und Interpretationsspielraum.
mir völlig egaal. wir sind verdient erster und haben schon einige Entscheidungen gegen uns gehabt warum werden die nie gezeigt.!!!
Geiler Verein, verliert nie seine Haltung... macht vieles richtig
Geile Truppe.. kämpft bis zum Schluss und will erfolgreich sein... nennen wir es einfach mal Glück des tüchtigen...

Es bleibt ein fader Beigeschmack in Richtung :

Warum haben wir nicht einfach überzeugend gewonnen?
Zugegeben, Almeria hat teilweise richtig gut gespielt, hätte ich so nie nie nie nie erwartet

aber td müsste man so einen Gegner eig wegputzen. DA sollte man eher drüber nachdenken

Letztendlich aber muss Carlo dafür verantwortlich zeichnen, wäre das schief gegangen

Boah das nehmt ja Ausnahmen an

Gute Punkte die er anspricht.
Eigentlich wurden wir benachteiligt, aber weil der Schiri im VAR gesehen hat, dass es klar eindeutige Entscheidungen sind, musste er sie zu unseren gunsten korrigieren. :D

Aber krass, bei Vini‘s Aktion, dachte ich auch ehrlich es wäre mehr Oberarm, aber in den eingeblendeten Szenen, sieht man ja wirklich klar und deutlich das es Schulter ist.
Im Endeffekt gibts halt wirklich nichts zu beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Punkte die er anspricht.
Eigentlich wurden wir benachteiligt, aber weil der Schiri im VAR gesehen hat, dass es klar eindeutige Entscheidungen sind, musste er sie zu unseren gunsten korrigieren. :D

Aber krass, bei Vini‘s Aktion, dachte ich auch ehrlich es wäre mehr Oberarm, aber in den eingeblendeten Szenen, sieht man ja wirklich klar und deutlich das es Schulter ist.
Im Endeffekt gibts halt wirklich nichts zu beschweren.
Ich hab das schon gestern gesagt. Das Tor war bärenstark. Die Flanke von Tchouameni ist top und Vini wird von 2 Abwehrspielern gehalten und schafft es trotzdem den Ball ins Tor unterzubringen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich habe mir den Pudding jetzt nochmal angeguckt.

Also ist jetzt nur meine Meinung ne...

Elfmeter für uns:

- unglücklich, wird nicht immer gepfiffen, aber meiner Meinung nach komplett vertretbar.

Aberkanntes Tor wegen Foul an Bellingham:

- Pfeift der Schiri direkt ab, dann "okay", für mich der VAR viel zu viel des Guten.
Leute Come one, der streift Bellingham ein wenig und er fliegt hin wie vom Gewehr erschossen (keine Kritik an Jude, da das mittlerweile jeder machen muss, weil die Schiri sonst nichts mehr pfeifen -> auch wieder Danke @ Barcelona, mit denen hat der Dreck angefangen)

Notiz -> der Schlag später gegen Bellingham ist ein 100% Ding, da die Hand zentral im Gesicht ist.

Vini's Tor:

- Meiner Meinung nach sehe ich da fast nur Ellenbogen, aus der Frontalsicht.
Die ersten beiden Zeitlupen sahen nach Schulter aus.

Ergebnis:

- Vini's Tor hätte nicht zählen dürfen
- Der Videobeweis bei Almeriator war meiner Ansicht nach falsch, ABER der Schiri, der direkt vor dem Foul stand.. hätte es direkt abpfeifen müssen
- 11 Meter für mich in Ordnung, aber verstehe den Unmut der Gegner, bin allerdings ein Fan davon abgespreizte Arme und Hände zu bestrafen bei Hand.

lasst mich leben :D

Nachtrag: Ich verstehe den Unmut von Allen, aber auch Real Madrid darf mal den einen oder anderen merkwürdigen Pfiff erhalten, dass ist nicht gleich Schiebung, sondern da hatten die Refs mal nen scheiß Tag und ich glaube nicht das Hernandez² der größte Madridista ist LOL.
Das ist überhaupt nicht mit der jahrelangen Betrügerei von Barcelona zu vergleichen...

Auch Sevilla, Valencia und Co haben schon mal Mist für sich gepfiffen bekommen..

Wie war das noch mit dem 100%igen Vini 11 Meter damals?
war das gegen Valladolid?

Ich habe mir den Pudding jetzt nochmal angeguckt.

Also ist jetzt nur meine Meinung ne...

Elfmeter für uns:

- unglücklich, wird nicht immer gepfiffen, aber meiner Meinung nach komplett vertretbar.

Aberkanntes Tor wegen Foul an Bellingham:

- Pfeift der Schiri direkt ab, dann "okay", für mich der VAR viel zu viel des Guten.
Leute Come one, der streift Bellingham ein wenig und er fliegt hin wie vom Gewehr erschossen (keine Kritik an Jude, da das mittlerweile jeder machen muss, weil die Schiri sonst nichts mehr pfeifen -> auch wieder Danke @ Barcelona, mit denen hat der Dreck angefangen)

Notiz -> der Schlag später gegen Bellingham ist ein 100% Ding, da die Hand zentral im Gesicht ist.

Vini's Tor:

- Meiner Meinung nach sehe ich da fast nur Ellenbogen, aus der Frontalsicht.
Die ersten beiden Zeitlupen sahen nach Schulter aus.

Ergebnis:

- Vini's Tor hätte nicht zählen dürfen
- Der Videobeweis bei Almeriator war meiner Ansicht nach falsch, ABER der Schiri, der direkt vor dem Foul stand.. hätte es direkt abpfeifen müssen
- 11 Meter für mich in Ordnung, aber verstehe den Unmut der Gegner, bin allerdings ein Fan davon abgespreizte Arme und Hände zu bestrafen bei Hand.

lasst mich leben :D

Letztlich bringt das ganze doch eh nichts.

Die die betrug sehen wollen, werden sich nicht umstimmen lassen und umgekehrt auch nicht.

Bayern Fans reden zum Beispiel bis heute von Betrug, obwohl damals auf beiden Seiten Fehlentscheidungen passiert sind. Da kann man ewig sagen, dass lewa im abseits war oder es nen Foul war bevor das 2:1 passiert ist zur Verlängerung und die werden das dann mit den anderen Sachen aufwiegen, obwohl es sonst erst gar nicht so weit gekommen wäre.

Die die betrug sehen wollen, werden sich nicht umstimmen lassen und umgekehrt auch nicht.

Bayern Fans reden zum Beispiel bis heute von Betrug, obwohl damals auf beiden Seiten Fehlentscheidungen passiert sind. Da kann man ewig sagen, dass lewa im abseits war oder es nen Foul war bevor das 2:1 passiert ist zur Verlängerung und die werden das dann mit den anderen Sachen aufwiegen, obwohl es sonst erst gar nicht so weit gekommen wäre.

ich versuche halt nicht stur durch die Madridistafanbrille zu gucken mein liebes Froschgesicht : )

Die jüngsten Leaks von Tonaufnahmen zwischen VAR und Feldschiedsrichter legen nahe, dass ein Foul mit dem Ellenbogen - eigentlich eine Tätlichkeit - von Vini an Pozo in Minute 86, ähnlich wie die Hand von Lony im Gesicht von Bellingham, trotz VAR-Bild nicht untersucht wurde. Ist mir live nicht einmal aufgefallen...

Jedenfalls ein weiteres heikles Thema rund um den VAR. Einmal die Veröffentlichung von Tonaufnahmen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind; zweitens die Problematik des nicht-Eingreifens trotz bildbelegter Handgreiflichkeit, wenn man gleichzeitig bei Lony eingegriffen hat.

Puh. Das Spiel hat ja mal richtig für Gesprächsstoff gesorgt. Leider kein positiver: weder für Real, nicht für das spanische Schiedsrichterwesen und nicht für LaLiga.

Übrigens: Der VAR-Chef war Alejandro Hernández Hernández... Ja, genau der, der schon sehr viele Zweifel an seiner Unparteilichkeit gegenüber Real Madrid hat spüren lassen.

Also diese Remontada gegen Almeria hat einen bösen Schatten auf uns geworfen. Da wäre mir eine Niederlage im Nachhinein sogar lieber gewesen. Denn so hätte Carlo die Bestrafung für seine Dummheit. Mit dem Sieg aber, spricht nahezu jeder davon, dass wir bevorzugt wurden. Es ist nicht nur Barça. Auch das, was Romero da veröffentlicht hat, dass Vini einen Spieler mit dem Ellbogen schlug, der Schiri es bemerkte aber weiter spielen lassen wollte. Das verschlimmert alles.

richtig! Es ist grad allen kack egal, was da wirklich abgegangen ist. Und es sieht auch keiner, dass nicht alle Entscheidungen Fehlentscheidungen waren. Versuch mal einen barcafan zu erklären, dass der Schiri die Hand im Gesicht von Jude direkt abpfeifen muss, statt es zu einem Tor kommen zu lassen. oder dass die Fehlentscheidungen an den schlechten Shiris in spanien liegen und nicht daran, dass Perez Geld gezahlt hat? Denkt ihr, das bringt was? Ich hab’s versucht und kann euch sagen: nein. Da wird sogar behauptet, sowas sei nicht mal ein Foul. Ich hab’s aufgegeben, denen irgendwas erklären zu wollen. Hass und Neid liegen da zu tief. sowas kommt raus, wenn der Hass auf deinen Rivalen größer ist als deine Liebe zu deinem eigenen Club. Die barcafanseiten auf Instagram sehen endlich mal wieder eine Möglichkeit, sich gegen Real Madrid zu äußern und ergreifen sie. Dass sie dabei nur sch**** produzieren und von sich geben spiel auch keine Rolle. Aufregen ist verständlich und normal, aber langsam wird mir das hier viel zu groß gemacht. Typisch Barcafans. Und das alles wird auch nochmal deutlich auf Barcawelt. Habe da mal aus Neugier kurz vorbeigeschaut, folgendes kann ich zusammenfassen:

Thema: Liveticker Betis vs. Barcelona
Erster Kommentar: habt ihr Real Madrid gesehen

Thema: xavi will tripple anstreben (ein großes LOL an dieser Stelle)
Erster Kommentar: habt ihr Real Madrid gesehen

Ich lasse es einfach mal so stehen. was soll man dazu noch sagen? Barca ist grad nicht mal richtig in Titelrennen und hängt sich so daran auf. Stellt euch mal vor, sowas wäre in einem clasico passiert.

ich versuche halt nicht stur durch die Madridistafanbrille zu gucken mein liebes Froschgesicht : )

Geht ja nicht darum, es durch diese Brille zu sehen. Du kannst sagen was du willst zu bestimmten Leuten, selbst wenn du klar recht hast, glauben die dir nicht. Darum geht’s mir.
Das ganze Thema wird grad größer gemacht als zum Beispiel der negeira Fall, wo es vor Gericht geht. Es passieren immer mal wieder Fehlentscheidungen, aber durch den Kommentator gestern und den wirklich strittigen Szenen, wird jetzt das narrativ verfestig, dass alles pro real geschoben wird. Wenn uns solche Fehlentscheidungen passieren, kräht kein Hahn danach. Aber wenn das Pendel mal pro unserer Seite ist, ist es ein Skandal der die Fußballwelt erschüttert. So ist es zumindest in fussballdeutschland und in Katalonien. Die hassen real halt.

Heutige Geburtstage

Zurück