Wirkt zwar nicht wie Absicht aber schon sehr sehr komisch irgendwieAlso wie schnell geht er mit dem Fuß da runter?
merkwürdig..
Fand die Aktion auch nicht astrein... Für mich war das ein TrittAlso wie schnell geht er mit dem Fuß da runter?
merkwürdig..
Irgendwie Punkt holen.
Wie gut dass die Bank ja so gut besetzt ist. Lol. Am Besten vini und Isco auch noch verleihen / abgeben.
Richtig so, so was darf sich nur ein LV oder Benzema erlauben!Militao ist nach der roten Karte auch so gut wie weg, den sehen wir dieses Frühjahr nur mehr wenn 3 IV und Vasquez ausfallen
Ich kann mich in den letzten 1 1/2 Jahren an kein Spiel erinnern, bei dem das nicht der Fall war.Dieses Spiel holen wir heute nur über Kampf. Was ich bis jetzt sehe ist mehr Krampf..
Hätte man Odri iwie verkauft und Dest von Barca weggeschnappt...Was habt denn ihr eigentlich? Ihr wollt ja Odri spielen sehen und das dauerhaft! Hahahah![]()
Ich denke das wir Barca ungewollt motivieren, befürchte auch eine Niederlage...am Ende schiebt man alles auf Corona und die vielen Spiele, obwohl man mittlerweile sogar, dank Pokal aus, genug Zeit für Erholung hat.Es darf bloß nicht beim 1:1 bleiben oder zu einer Niederlage kommen. Barca kommt immer näher ran. Nur 3 Punkte Vorsprung gegen so ein FCB in diesem Zustand ist eine Peinlichkeit.
Was habt denn ihr eigentlich? Ihr wollt ja Odri spielen sehen und das dauerhaft! Hahahah![]()
Was habt denn ihr eigentlich? Ihr wollt ja Odri spielen sehen und das dauerhaft! Hahahah![]()
Ketzerei! Packt ihn!Naja vielleicht wird odri ja besser wenn man ihm vertraut,aufbaut und regelmäßig Minuten gibt. Aber ja lieber bashen wenn er einmal in 5monaten spielen darf und nen Fehler macht.
Psdri gehörte zu den besten av in laliga und war als er noch bei RSSS spielte heiß begehrt. Problem is halt wenn du ein Talent holst und erwartest das er schon alles kann dann wirst du enttäuscht werden, man braucht nen Trainer der diesen Spielern die letzte feinschliffe verpasst. Und nicht jemanden der sie raus eckelt.