Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Case ist echt ein wichtiger Spieler für uns aber wieso schreit und hebt er bei jeder kleinsten Berührung ab. Ja junge, du wirst gefoult, bleib doch mal locker

Wir spielen mit einem Mann besser als mit 11. Aber naja das spielt heute wird man mit der roten Karte entschuldigen und militao wird komplett degradiert werden.

Schon traurig wie wir von nem gut gestarteten Umbruch zu einem kompletten Zusammenbruch gekommen sind.

Es darf bloß nicht beim 1:1 bleiben oder zu einer Niederlage kommen. Barca kommt immer näher ran. Nur 3 Punkte Vorsprung gegen so ein FCB in diesem Zustand ist eine Peinlichkeit.

Es darf bloß nicht beim 1:1 bleiben oder zu einer Niederlage kommen. Barca kommt immer näher ran. Nur 3 Punkte Vorsprung gegen so ein FCB in diesem Zustand ist eine Peinlichkeit.
Ich denke das wir Barca ungewollt motivieren, befürchte auch eine Niederlage...am Ende schiebt man alles auf Corona und die vielen Spiele, obwohl man mittlerweile sogar, dank Pokal aus, genug Zeit für Erholung hat.

Was habt denn ihr eigentlich? Ihr wollt ja Odri spielen sehen und das dauerhaft! Hahahah :D:D

Falsch.

Man wünscht sich gesunde Rotation und keinen Vasquez der alles spielt was es so im Angebot gibt. Das ist wohl ein deutlicher Unterschied.

Aber ist doch alles fein, wir haben ja 14 Feldspieler im Moment... Jene die verletzt sind kommen dann großteils ins Team und werden immer 90 Minuten spielen, alle 3 Tage. Kann nur ein geiles Saison-Finish werden.

Militao nach Porto, Valverde zum Nachbarn Atletico, Vini nach Paris. Dann haben wir den perfekten Kader.

Oh nice Mr. BlingBling (ich zieh mir die rechte Trickothose hoch und ziehe mir nen Rapper Cappi auf und schau wie nen Gangster) macht sich warm und droht gleich zu kommen.
Gott wie ich diese sogg. Talent Scouts gerne boxen würde...jedes Brazil Talent entweder überfordert oder völlig überhypt und charakterlich zero passend.

Was habt denn ihr eigentlich? Ihr wollt ja Odri spielen sehen und das dauerhaft! Hahahah :D:D

Naja vielleicht wird odri ja besser wenn man ihm vertraut,aufbaut und regelmäßig Minuten gibt. Aber ja lieber bashen wenn er einmal in 5monaten spielen darf und nen Fehler macht.

Ps:odri gehörte zu den besten av in laliga und war als er noch bei RSSS spielte heiß begehrt. Problem is halt wenn du ein Talent holst und erwartest das er schon alles kann dann wirst du enttäuscht werden, man braucht nen Trainer der diesen Spielern die letzte feinschliffe verpasst. Und nicht jemanden der sie raus eckelt.

Naja vielleicht wird odri ja besser wenn man ihm vertraut,aufbaut und regelmäßig Minuten gibt. Aber ja lieber bashen wenn er einmal in 5monaten spielen darf und nen Fehler macht.

Ps:eek:dri gehörte zu den besten av in laliga und war als er noch bei RSSS spielte heiß begehrt. Problem is halt wenn du ein Talent holst und erwartest das er schon alles kann dann wirst du enttäuscht werden, man braucht nen Trainer der diesen Spielern die letzte feinschliffe verpasst. Und nicht jemanden der sie raus eckelt.
Ketzerei! Packt ihn!

Heutige Geburtstage

Zurück