Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Odriozola ist für mich der Inbegriff eines kopflosen Huhns...das einzige was er beherrscht ist hastig nach vorn zu laufen, darüber hinaus kann der nix.
Und dafür kassiert der Millionen, pffff

Bei Asensio hab ich immer das Gefühl, dass er von seiner Technik, seinem Spielverständnis und seinem Talent her einer der TOP 5 Spieler seiner Generation sein könnte, aber gefühlt zeigt er immer nur 60-70% von dem was er eigentlich zeigen könnte. Vielleicht braucht ein Asensio aber genauso wie Vini, Rodry und Co. einfach einen fähigen Trainer.

Echt? Wahnsinn, finde ich ehrlicherweise 0,0. Ein sehr langsamer statischer Spieler, der für mich, lediglich einen guten Schuss hat. Da gibt es ganz andere Schwergewichte wie Sancho, die sich 10x drehen, wenn Asensio den Ball mal angenommen hat

Ich könnt schon wieder kotzen, auch wenn wir zu 10. sind - wir sind NULL Präsent - wirken wieder mal schläfrig,
aber was reg ich mich auf, ist eh bereits bei uns an der "Tagesordnung" sobald es in den Spieltag geht!

wie war das nochmal mit Schwarzmalerei?

Und Levante kein Gradmesser?

...hab mir gerade das gleiche gedacht - für uns ist jeder Gegner ein Gradmesser - ich freu mich auf Atalanta, die nehmen uns auseinander in der CL wenn wir nicht endlich wieder mal für einige Spieltage aufwachen.

Ich könnt schon wieder kotzen, auch wenn wir zu 10. sind - wir sind NULL Präsent - wirken wieder mal schläfrig,
aber was reg ich mich auf, ist eh bereits bei uns an der "Tagesordnung" sobald es in den Spieltag geht!
Mein Eindruck ist das man alles gibt um am Anfang ein Tor zu machen und dann runter schaltet. Vielleicht ist das noch ein Überbleibsel vergangener Zeiten, als der Gegner noch Furcht zeigte nach dem ersten Treffer.

Die rote Karte gehört Varane der 1. viel zu hoch steht und 2. dann auch noch viel zu langsam für seinen Gegenspieler ist. Militao hat das Pech das er schneller war und der Gegner geschickt drauf wartet das er gekreuzt wird, das nimmt der natürlich dankend an.

Tor gehört der Hintermannschaft, Odri hat zwei Leute vor ihm, Asensio zeigt nur an das dahinter wer steht - rückt aber weder nach außen noch auf die letzte Linie.

Was sonst noch auffällt:
Benzema bekommt anscheinend gut Druck im Training so wie der am Platz Eier schaukelt (sorry die Ausdrucksweise)

Odri turnt schon wieder in der Mitte an Strafraum rum und legt sich aufs Maul...Slapstick pur der Junge

wie der alleine flanken darf

und die bekommen nie Gelbe für taktische Fouls xD

Faubert > Odri..
Ne im Ernst.!!!! Sitze vor Wut überschäumend vor'm Bildschirm.. Jungs was ist los mit euch ?! Vamooooos gente !!!
Dieses Spiel holen wir heute nur über Kampf. Was ich bis jetzt sehe ist mehr Krampf..

Heutige Geburtstage

Zurück