Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Der Schiri ist aber halt auch en Depp. Lasst die nur durchgehend foulen. Bin auf die nächste enge Entscheidung gespannt. Safe jede Aktion für Levante.

Da guckt jeder nur zu. Ach was ein Trauerspiel. Da sieht man richtig, dass keiner der Spieler auch nur im Ansatz Konkurrenz hat. Holt einfach mou zurück mir langsam echt Scheiss egal. Und die Einwechselspieler denken sich halt auch ist eh Scheiss egal was ich mache, sitze eh auf der Bank im nächsten Spiel.

Man kann von Spielern wie Odriozola nicht erwarten, dass sie sofort liefern, wenn sie vorher 6 Monate ignoriert werden. Es müssen erst Carvajal, Nacho und Vazquez fehlen, damit er spielt. Mehr kann man einen Spieler nicht verunsichern. Bin froh, wenn er weiß auf welches Tor wir spielen.

Man kann von Spielern wie Odriozola nicht erwarten, dass sie sofort liefern, wenn sie vorher 6 Monate ignoriert werden. Es müssen erst Carvajal, Nacho und Vazquez fehlen, damit er spielt. Mehr kann man einen Spieler nicht verunsichern. Bin froh, wenn er weiß auf welches Tor wir spielen.

Haben halt alle nicht die Qualität für Real Madrid, da haben wir nur 11 Spieler welche spielen können.

Ich verstehe, dass wir keine ernstzunehmende MS-Alternative haben, aber Benzema muss mal irgendwie Druck bekommen. Der tanzt überall rum, nichts halbes und nichts ganzes

Es kündigt sich ein Benzema stolpertor an, das kommt immer nachdem er einen 100%tiges versemmelt

Junge Junge Junge. Da bekommst du so ein Geschenk und Slapstick Deluxe. Kroos 11m allein vorm Tor. Hat Zeit ohne Ende und dann sowas zu Benzema. Lieber nach rechts zu Hazard. Mir war 100% klar das wird nix wenn er ihn zu Benze legt.

Vor allem nach vorne ist das zu wenig. Die 3 im MF dümpeln meist iwo rum- kein Druck und Hilfe nach vorn

Odri ist aber wirklich schlecht...ich kann mich beim besten Willen an kein gutes Spiel oder gute Phase von ihm erinnern.
Er ist / war von Anfang an überfordert, da ihm schlicht weg die Klasse fehlt.

Das Lustige an diesem Spiel ist doch, dass Modric und Kroos jetzt fast das gesamte Spiel durch viel längere Wege gehen müssen aufgrund der roten Karte. Was meint ihr, wird einer von Ihnen ausgewechselt? Und wenn ja, noch vor der 70ten?
Würde mich nicht wundern, wenn beide durchspielen.

Ich verstehe, dass wir keine ernstzunehmende MS-Alternative haben, aber Benzema muss mal irgendwie Druck bekommen. Der tanzt überall rum, nichts halbes und nichts ganzes

Meine Fresse holt einfach Morales mit seinen 33 Jahren, ist vorm Tor besser als Benzema

Das Lustige an diesem Spiel ist doch, dass Modric und Kroos jetzt fast das gesamte Spiel durch viel längere Wege gehen müssen aufgrund der roten Karte. Was meint ihr, wird einer von Ihnen ausgewechselt? Und wenn ja, noch vor der 70ten?
Würde mich nicht wundern, wenn beide durchspielen.
Wen willst denn einwechseln? Fede? Öde? Bleibt nur Isco. Dann kommt wieder die hate Welle. Von Blanco kannste halt kein Wunder erwarten. Das war's?!
4-1-3-1 gegen Ende wäre gut, aber hey, ohne Trainer wie soll das gehen.

good Job mr. Gucci :headbang:
kriegt schon vorne nichts geschissen aber verteilt Geschenke an den Gegner...wie kann man do so rein gehen???

Heutige Geburtstage

Zurück