Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Welches Genie hat sich überlegt vini rechts hinzustellen und Asensio links?
Berauben uns einfach der einzigen Möglichkeit iwie en Tor zu schießen..nämlich Asensio mit links reinziehen.
Und wo soll das ein Foul gewesen sein? Oh man ey.

Ich bin klar auch für einen Umbruch, aber wenn die Säulen der Mannschaft in Zukunft Militão, Odri und Vini heißen, bin ich mir nicht so sicher wie viele Trophäen wir uns sichern können.

Absolut richtig. Gerade bei den beiden hilft auch ein Trainerwechsel nichts mehr. Da ist einfach zu wenig Potential vorhanden.

Ich bin klar auch für einen Umbruch, aber wenn die Säulen der Mannschaft in Zukunft Militão, Odri und Vini heißen, bin ich mir nicht so sicher wie viele Trophäen wir uns sichern können.

Wann konntest du das beurteilen? Hab von keinem was sehen dürfen in dieser Saison.

Jawoll. So muss das sein. Punkt gegen Levante ist noch drin.

Des hat nix damit zu tun, ob Oldie oder nicht. Vini muss dringend eine Stufe hochschalten. Hinten als „Hilfe“ eine Katastrophe und vorne ein Ballverlust nach dem anderen.
Da verliert man leider auch als Fan langsam die Geduld.
Und ja auch wenn er nur 30 Minuten spielt, kann er trotzdem mal was zeigen und des Spiel positiv beeinflussen.
Ja sicher muss da mehr kommen aber wenn nicht mal mehr das team an ihn glaubt wer dann ?
1:2 Ich lache mich kaputt . Wir sind dermaßen am Ende . Wann lieber Gott hat das ein Ende ?

Das wars dann wohl endgültig mit der Meisterschaft. :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück