Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Was Zidane mit ihm macht ist auch Gift für junge Spieler wie ihn. In diesen 2 Jahren hätte er bei Dortmund bis jetzt 2-3 Level gemacht. Safe...

Glaube ich nicht. Kein Hate. Aber von den Anlagen ist das einfach zu wenig. Glaube dass er beim neuen Trainer wer auch immer das sein mag kein Land mehr sieht.

Leider ist durch die frühe rote Karte die Ausrede nach dem Spiel bereits auf dem Silbertablett serviert. Wenn solche Ergebnisse dafür sorgen, dass Zidane am Saisonende (vorher wird es nie passieren) den Platz räumt, dann hält sich mein Ärger in Grenzen.

Finde ich klasse wie man hier Leute an den Pranger stellt die monatelang nur zu Statisten degradiert wurden und vom Trainerteam die kalte Schulter bekommen haben, ein paar Minuten Spielzeit hatten.

Benzema totaler Leerlauf, Modric schwach, Varane schwach, Mendy schwach...

Wir sollten echt aufpassen, dass die CL-Quali nicht in Gefahr ist. In der EL können wir jeden Top-Spieler sofort abschreiben

Man muss schon sagen. Die Bilanz nach dieser Siegesserie ist verdammt schwach. Remis gegen Elche und Osassuna. Niederlagen gegen Bilbao und Copa aus gegen ein Team aus der 3.Liga. Jetzt zuhause gegen Levante. Ja wir haben früh eine rote Karte bekommen aber das sind Spiele, die wir gewinnen müssen. Egal unter welchen Umständen. Sehr schwach

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kroos und modric bewegen sich keinen Meter mehr.
Hahahaha jetz wechselt der. 80 min zu 10 und nur 1 Wechsel.
Jetz nimmt er die beiden vorne runter und keinen im MF. Wow Risiko oder was?

Das ist einfach nur noch Scheisse. Da lacht dich doch jeder aus.

Die Wechsel sind wieder genial, viel Spaß beim 10 Minuten Warmlaufen

Man muss schon sagen. Die Bilanz nach dieser Siegesserie ist verdammt schwach. Remis gegen Elche und Osassuna. Niederlagen gegen Bilbao und Copa aus gegen ein Team aus der 3.Liga. Jetzt zuhause gegen Levante. Ja wir haben früh eine rote Karte bekommen aber das sind Spiele, die wir gewinnen müssen. Egal unter welchen Umständen. Sehr schwach

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja, die "Siegesserie" war auch mehr Glück als Leistung. Wie oft in der letzten Minute einen Ball gehalten und dann ins Tor gekröchtert

Finde ich klasse wie man hier Leute an den Pranger stellt die monatelang nur zu Statisten degradiert wurden und vom Trainerteam die kalte Schulter bekommen haben, ein paar Minuten Spielzeit hatten.

Benzema totaler Leerlauf, Modric schwach, Varane schwach, Mendy schwach...

Hat nichts mit Pranger stellen sondern mit ner Einschätzung des Potentials.

was ein witz die ganze scheisse. denn restlichen müll gucke ich mir nicht mehr an

Mendy ist offensiv absolut scheiße, aber defensiv überzeugt er. Hab gemischte Gefühle über ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück