welche nummer hat denn vallejo? weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst ^^
hatte ja mal die legendäre 5 O_O
jetzt 18? ka
welche nummer hat denn vallejo? weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst ^^
Das ist der größte Unterschied zwischen Vini auf links und Rodrygo auf links: Vini ist ein "two-way-winger" und dadurch absolut unberechenbarHmm, wirklich berauschend, ist unsere Leistung jetzt nicht, aber sie ist auch nicht schlecht. Gegen die Schießbude der Liga hätte man sich aber ein bisschen mehr erhoffen können. Insgesamt spielen wir viel zu behäbig. Über die rechte Seite spielen wir eigentlich gar nicht und über die linke Seite, zieht Rodrygo jedes Mal in die Mitte, sodass auch insgesamt die meisten Angriffe über die Mitte laufen, wo ein Pulk von Spielern steht, den man fast nicht überspielen kann.
Wir müssten auf den Außen viel öfter versuchen, auf die Grundlinie zu kommen. Ich würde jetzt jedoch keinesfalls Asencio durch LV17 ersetzen. Dann gehe ich doch lieber mit einem 1:0 nach Hause. Vinis Fehlen merkt man besonders deutlich und da merkt man erstmal, was ihn so stark macht. Er kann in die Mitte ziehen, er kann zur Grundlinie dribbeln er kann dann auch mal als 9er spielen. Bis auf die rechte Seite kann er in der Offensive jede Position spielen in jeder taktischen Variante.
Mal gespannt, was das in der zweiten Halbzeit wird. Valladolid wir vermutlich versuchen, solange wie möglich das 1:0 zu halten, um dann die letzten 15 bis 10 Minuten offensiver zu werden. Vorher werden die uns nicht den Gefallen tun und hinten ein bisschen mehr aufmachen.
ist halt immer so bei rodrygo, ich könnte mir sogar vorstellen dass er heute noch ein solotor macht wo er 3,4 verteidiger aussteigen lässt und danach gelingt ihm wieder gar nichts mehr.Rodrygo heute total fleischlos