KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Ich kann di Maria bzgl. seiner Aussage nicht verstehen, ich selbst bewerte es auch nicht über. Ihm sollte aber dennoch klar sein, dass es für Unruhe sorgen kann. Man kann da natürlich auch mehr hinein interpretieren, wenn man so will. Für mich ist er ein genialer Spieler, der unserem Spiel eine Menge Dynamik verleiht, aber sicherlich kein unentbehrlicher Bestandteil. Ich denke nicht, dass es überhaupt einen Spieler bei uns gibt, der über dem Verein stehen kann. Und das weiß Carlo auch, deswegen wird er keinen Spieler (vll mit Ausnahme von Ronaldo) vehement behalten wollen. Wenn Di Maria gehen möchte, kann ich es verstehen. Schließlich ist es doch eine sehr persönliche Frage ob er mit seinem Gehalt und seiner Rolle im Team zufrieden ist. Isco braucht noch ein wenig Zeit um seine Rolle und besonders sein Defensivspiel im LZM zu verbessern, hat in einigen Partien zuletzt bewiesen, dass er es aber kann. Unsere Mannschaft ist auch qualitativ in der Lage das Spiel ein wenig anzupassen. Ich mache mir daher keine allzu großen Sorgen, auch wenn ich Di Maria gerne bei uns sehen möchte.
Was ich aber so gar nicht verstehe ist das angebliche Interesse an Toni Kroos. Rein qualitativ spricht im Grunde nichts gegen ihn. Aber warum würde man denn einem Kroos ein Wahnsinnsgehalt offerieren und einem Di Maria nicht ? Was ist der Sinn dahinter ? In unserem System wäre ich mir nicht mal sicher ob er als 6er an einem alternden Alonso vorbei kommt. Illara hat bisher zwar nicht überzeugt, gilt aber als eine Investition in die Zukunft. Sollte Kroos als defensiver Mittelfeldspieler gesetzt sein, dürfte ein 38-Millionen-Transfer ganz offiziell floppen. Das schmeckt wohl Niemandem. Und als 8er bekommt er auch bei einem Abgang Di Marias vermutlich nicht die Spielzeit, die er bei Bayern hatte. Denn Khedira, Modric und Isco streben ebenfalls Stammplätze an. Es ist aber wie hier schon erwähnt schwierig über mögliche Transfers zu diskutieren, warten wir ab.
Was ich aber so gar nicht verstehe ist das angebliche Interesse an Toni Kroos. Rein qualitativ spricht im Grunde nichts gegen ihn. Aber warum würde man denn einem Kroos ein Wahnsinnsgehalt offerieren und einem Di Maria nicht ? Was ist der Sinn dahinter ? In unserem System wäre ich mir nicht mal sicher ob er als 6er an einem alternden Alonso vorbei kommt. Illara hat bisher zwar nicht überzeugt, gilt aber als eine Investition in die Zukunft. Sollte Kroos als defensiver Mittelfeldspieler gesetzt sein, dürfte ein 38-Millionen-Transfer ganz offiziell floppen. Das schmeckt wohl Niemandem. Und als 8er bekommt er auch bei einem Abgang Di Marias vermutlich nicht die Spielzeit, die er bei Bayern hatte. Denn Khedira, Modric und Isco streben ebenfalls Stammplätze an. Es ist aber wie hier schon erwähnt schwierig über mögliche Transfers zu diskutieren, warten wir ab.