Aktuelles

22 - Antonio Rüdiger

Wenn Odriozola die 12 nach Marcelo bekommt, wäre das ähnlich fatal wie damals 2018 als Mariano nach Cristiano die 7 bekam.

Habt ihr das Video gesehen, als er genäht wurde? Einfach der Hammer!

"bruder alles gut, ist nur ein cut, aber ich hab keine kopfschmerzen, ah bruder ich bin sowieso hässlich"

Timestamp im Vid. So ab 55 sek. geht die Konversation mit Alaba los :D

Das steht da aber garnicht.im Gegenteil.

So zugeschwollen wie sein Auge gestern noch wahr, würde es mich sehr wundern, sollte er spielen können. Als Verteidiger müsste er ja stets ein Auge auf seinen Gegenspieler werfen, da das andere nicht zu benutzen wäre, stünde er quasi blind auf dem Grün...

So zugeschwollen wie sein Auge gestern noch wahr, würde es mich sehr wundern, sollte er spielen können. Als Verteidiger müsste er ja stets ein Auge auf seinen Gegenspieler werfen, da das andere nicht zu benutzen wäre, stünde er quasi blind auf dem Grün...
Naja die schwellung ist ja ne direkte folge von dem cut.Sicher könnte er mit Maske spielen,glaube aber nicht ,das er nach so einer Verletzung am Sonntag wieder spielen kann oder wird.Courtois zwickt es nur im hintern und er ist fraglich .Schade für Rüdiger ,aber Gesundheit geht halt vor.Mal sehen,was Ance demnächst wieder verkündigt in Sachen Rüdiger.

Wenn Odriozola die 12 nach Marcelo bekommt, wäre das ähnlich fatal wie damals 2018 als Mariano nach Cristiano die 7 bekam.

Ich weiß heute immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich an Lasanna Diarra mit der 10 am Rücken denke.
Aber wenn man so etwas vermeiden will, müsste man beginnen, Nummern mit den Legenden in Ruhestand zu schicken. Dann hätte aber zB ein C. Ronaldo gar nie die 7 bekommen. Denn die währe wohl nach Juanito, oder spätestens Raul, nicht mehr vergeben worden. Und dafür müsste La Liga ihre komische Regel bzgl Durchnummerierung ändern. Alles nicht so einfach ;D

Im Endeffekt aber eh alles Schall und Rauch. Mariano wird man vergessen, einen Raul nicht. Nummer hin oder her.

Rüdiger ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und ich bin ehrlich, ich habe ein Bisschen mehr von ihm erwartet. Gerade im letzten Spiel gegen Al Hilal hat er zwei mal das Abseits aufgehoben und auch sonst er wirkt sehr unsicher insbesondere in der Spieleröffnung. Ich hoffe das ist nur weil es seine erste Saison ist, war ja bei Courtois auch so. Hoffe wir kriegen den Rüdiger von Chelsea zu sehen.

Rüdiger ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und ich bin ehrlich, ich habe ein Bisschen mehr von ihm erwartet. Gerade im letzten Spiel gegen Al Hilal hat er zwei mal das Abseits aufgehoben und auch sonst er wirkt sehr unsicher insbesondere in der Spieleröffnung. Ich hoffe das ist nur weil es seine erste Saison ist, war ja bei Courtois auch so. Hoffe wir kriegen den Rüdiger von Chelsea zu sehen.

So geht es mir auch. Diese Rolle hätte Nacho mindestens genauso gut erfüllen können und man hätte das Gehalt in einen echten AV stecken können. Aber gut, nachher ist man (hoffentlich) schlauer.

Rüdiger: “When I got an ACL injury in 2016, Florentino Pérez sent me a letter wishing me a speedy recovery. I couldn’t believe it. I still have the letter, my mother has it kept.”

Wow. Find ich richtig richtig krass. Einfach toll wenn Perez seine herzliche Seite zeigt.

Rüdiger: “When I got an ACL injury in 2016, Florentino Pérez sent me a letter wishing me a speedy recovery. I couldn’t believe it. I still have the letter, my mother has it kept.”

Wow. Find ich richtig richtig krass. Einfach toll wenn Perez seine herzliche Seite zeigt.

Die Kontraste dieses Mannes sind faszinierend.

Wollt den Muslimischen Cumpañeros hier mal frohen Ramadan wünschen.

Außerdem hoffe ich stark, dass Rüdi den gleichen Ramadan boost bekommt wie unser Karim damals. Das war ja ein Cheat Monat :D

Gibt es noch andere Muslime in unseren Reihen, ich glaube nicht oder ?

Wollt den Muslimischen Cumpañeros hier mal frohen Ramadan wünschen.

Außerdem hoffe ich stark, dass Rüdi den gleichen Ramadan boost bekommt wie unser Karim damals. Das war ja ein Cheat Monat :D

Gibt es noch andere Muslime in unseren Reihen, ich glaube nicht oder ?

Arda. Brahim hat auch eine Story auf Insta gepostet. Ob er aber selbst auch Moslem ist weiß ich nicht. Gehe eher davon aus, dass er damit vor allem die marokkanische Community ansprechen wollte. Finde ich richtig nice.

Da ich die Saison verhältnismäßig wenig Fussball schaue. Gibt es eigentlich zur Zeit einen IV der auch nur annähernd auf dem Level von Rüdi ist ?
Meiner Meinung nach der zur Zeit mit wirklich großem Abstand der beste IV der Welt. Selten auch so einen großen Abstand zu Platz Zwei gesehen.

Hoffe so sehr das wir die CL gewinnen und Deutschland die EM rockt, dann muss man ja zwischen ihm und Kroos entscheiden..

Da ich die Saison verhältnismäßig wenig Fussball schaue. Gibt es eigentlich zur Zeit einen IV der auch nur annähernd auf dem Level von Rüdi ist ?
Meiner Meinung nach der zur Zeit mit wirklich großem Abstand der beste IV der Welt. Selten auch so einen großen Abstand zu Platz Zwei gesehen.

Hoffe so sehr das wir die CL gewinnen und Deutschland die EM rockt, dann muss man ja zwischen ihm und Kroos entscheiden..

Cubarsi

Heutige Geburtstage

Zurück