dryunus
El goleador · weiblichWas mich an der Kritik von Bale so stört ist warum man nicht genauso kritisch bei z.b James ist. Ok die letzten 2 Spiele war er nicht schlecht. Aber ansonsten ist das wenn man ehrlich ist auch noch lange nicht das was man erwartet hat.Bale hat 91 mio € gekostet und James 81? Aber bei James schweigt man einfach und Bale wird übertrieben krass kritisiert. Ich denke es wird wie letzte Saison sein. In den Spielen wo wir nicht Favorit sind (abgesehen von Atletico) wird Bale Extrem wichtig sein. Will nur sagen, man sollte auch bei der kritik Fair sein.
Es ging um die Aussage von Carlo Ancelotti ("BBC spielen immer wenn sie fit sind"), die sich eben nicht auf James bezogen hat, sondern nur Cristiano, Karim und Bale als unantastbar bezeichnete. James wurde von Carlo nicht eingeschlossen.
Abgesehen davon kann ich deine Kritik an James nicht nachvollziehen, er macht eine sehr gute erste Saison, und hat sich wesentlich schneller in das System eingegliedert, als ich erwartet habe.
@B.B.C
Meine Frage hatte sich auf was anderes bezogen- zumindest meinte ich was anderes:
Meine Frage "Wie lange geht das noch gut?", war darauf bezogen, wie lange man Bale noch "schützen" kann, ohne dass die Fans Amok laufen.... wenn Bale nicht bald sehr positiv auffällt (die Fans/ Medien sind nun eben auch besonders kritisch mit ihm) wird Carlo in große Erklärungsnöte kommen.... *das meinte ich*
Den spielerischen Aspekt habe ich außen vor gelassen, da der auf einem anderen Blatt steht.
Zuletzt bearbeitet: