Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LASST DIESE SCHEISS FLANKEN UND KNALLT AUF DIE BUDE MEINE FRESSE!!!!

Es reicht einfach nicht immer die gleiche Taktik zu spielen und das immer und immer wieder.

Gut macht der Schiedsrichter die Psychospielchen von Atleti nicht mit

Raul Garcia kriegt sogar ne Gelbe wenn er nicht auf dem Platz steht:D

Und da kommt wieder diese hässliche kartenforderei. Das größte Unding in der spanischen Liga. Niemals ne gelbe.

Meine Fresse schiess doch auf das verdammte Tor Bale

Bale raus, er ist einfach nicht für diesen Gegner geeignet

Sagt mal wechselt ancelotti auch mal ein wort mit unseren spielern? Seh ihn nur rumstehen und kauen wie ein gaul

So weit gehen das ancelotti gescheitert ist, werde ich nicht gehen, da es sein Spiel ist und wir immer noch Tabellenführer sind.

Ich hoffe auf Auswechslungen, ich hoffe auf Veränderungen der Taktik.

Unglaublich schlecht. Positiv anmerken kann ich nur Carvajal. Isco ohne Platz und hängt zu lange am Ball.

Sehr gut das jese gekommen ist. Zwar für khedira aber immerhin.

Ich möchte jetzt nicht wieder Mourinho bringen, aber das Barca zur Glanzzeit war ein ganz anderer Gegner als dieses Atletico. Dennoch hat Mou die Formation verändert, er hat verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobiert, er hat versucht mitzuspielen und musste einsehen, dass Kontern das Beste für uns war. Aber Ancelotti? Seit 6 Spielen immer das Gleiche. Man kann ein, zwei, drei Mal taktisch falsch liegen, aber ständig?

Gott ist Ronaldo schlecht heute. Selbst Bale spielt besser und kämpft wenigstens. Jese jetzt schon effektiver als Ronaldo.

An dieser aggressiven Spielweise sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Nur so besteht eine Chance gegen diese Mannschaft.
Wir schicken eine richtig teure Mannschaft auf den Rasen. Wenn ich mir angucke, wie viel diese ganzen Spieler gekostet haben, dann kriege ich echt Kopfweh, dass ist viel zu WENIG.Diese Leistung bisher, erinnert mich an die zahlreichen schwachen Auftritte gegen Barcelona unter Pep. Nach vorne ist das komplett ideenlos. Aus dem Spiel heraus haben wir uns bisher auch keine Torchance erspielt.
So eine Leistung kann nicht der Anspruch von uns sein. Wir leisten uns so viele Fehlpässe.

Eine Mannschaft, die in der Champions League antritt & diese verteidigen will, die Liga gewinnen will & immer davon redet, die beste Mannschaft zu sein,muss sich anders präsentieren.

Ich schalte jetzt ab, keine Lust mehr mir dieses grottige Spiel anzugucken.
Kann nur hoffen, dass die Mannschaft endlich "rallt" das wir nichts besonders sind, wir können geschlagen werden & AM weiß, wie sie uns weh tun können und ganz ehrlich, die machen das ziemlich gut.

PS: Selbst deren Fans wissen wie man Stimmung macht. Wir können uns überall bei AM eine Scheibe abschneiden.

bale sollte endlich mal seine peinliche matte abschneiden,evt fällt dann auch die arroganz ab,cr7 leider wie befürchtet.
unglaublich auch dieser sture bock von trainer...hoffe er nimmt jetzt direkt khedira raus was aber jetzt eh wohl schon egal ist.
Bale schneidet sich die Matte nicht ab weil sie seine kahle Stelle am Hinterkopf abdeckt

Pfeif das Ding ab, ich hab echt kein bock mehr

der pfeift jetzt auch jeden scheiss für atletico.

Ich möchte jetzt nicht wieder Mourinho bringen, aber das Barca zur Glanzzeit war ein ganz anderer Gegner als dieses Atletico. Dennoch hat Mou die Formation verändert, er hat verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobiert, er hat versucht mitzuspielen und musste einsehen, dass Kontern das Beste für uns war. Aber Ancelotti? Seit 6 Spielen immer das Gleiche. Man kann ein, zwei, drei Mal taktisch falsch liegen, aber ständig?

Und ancelotti hat in seinem ersten Jahr die cl geholt, die Copa und war stark im Rennen um die Liga ... Sprich mou s Art war auf lange Sicht nicht viel erfolgreicher - das schreibe ich jetzt zum Thema "anncelotti gescheitert"

Natürlich ist das für dieses Spiel eine scheiß Taktik. Die Niederlage hat ancelotti genauso zu tragen wie die Spieler Aufm Platz die katastrophal spielen. 1 hz hatte etwas von einem 5. Ligisten, der sich von der Stimmung im Stadion und der Namen des Gegners beeindrucken lässt.

Edit - und das man bei so einem Spiel wieder über bales Haare diskutiert ... Smh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück