Hab ich mir auch gedacht. Wir ziehen generell weniger außerhalb des 16ers ab als noch 2014.warum zieht bale nicht rein anstatt zu flanken ...
So weit gehen das ancelotti gescheitert ist, werde ich nicht gehen, da es sein Spiel ist und wir immer noch Tabellenführer sind.
Ich hoffe auf Auswechslungen, ich hoffe auf Veränderungen der Taktik.
Unglaublich schlecht. Positiv anmerken kann ich nur Carvajal. Isco ohne Platz und hängt zu lange am Ball.
Sehr gut das jese gekommen ist. Zwar für khedira aber immerhin.
Bale schneidet sich die Matte nicht ab weil sie seine kahle Stelle am Hinterkopf abdecktbale sollte endlich mal seine peinliche matte abschneiden,evt fällt dann auch die arroganz ab,cr7 leider wie befürchtet.
unglaublich auch dieser sture bock von trainer...hoffe er nimmt jetzt direkt khedira raus was aber jetzt eh wohl schon egal ist.
Ich möchte jetzt nicht wieder Mourinho bringen, aber das Barca zur Glanzzeit war ein ganz anderer Gegner als dieses Atletico. Dennoch hat Mou die Formation verändert, er hat verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobiert, er hat versucht mitzuspielen und musste einsehen, dass Kontern das Beste für uns war. Aber Ancelotti? Seit 6 Spielen immer das Gleiche. Man kann ein, zwei, drei Mal taktisch falsch liegen, aber ständig?
Bale schneidet sich die Matte nicht ab weil sie seine kahle Stelle am Hinterkopf abdeckt