Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Auf einen Sieg!
Vamoooos:flag::flag::flag:

Schon krass das er seit er bei real ist nur noch IV geworden ist. Bei Bayern war er fast nur LV.
Welche Position würdest du ihn stärker sehen?
Grundsätzlich würde ich denken in München, als LV in Kombination mit Ribery. In Madrid musste er ein paar als LV aushelfen, da merkte man ihm sein mittlerweile geringeres Tempo und seine Schwächen im Zweikampfverhalten sehr an, in der IV kann man diese Punkte besser auffangen und seine Qualität im Spielaufbau wird dringend benötigt. Nachdem Ausfall von Carvajal und dem Kroos Abgang, benötigen wir zudem seine Führungskompetenz, gefühlt haben wir keinen Spieler der wirklich organisiert und ordnet.

VMR wieder in Aktion. Mal sehen, bin mal gespannt!

3 Sachen die heute vermutlich zutreffen:

- Vini lässt sich provozieren und Trashtalk vom feinsten ist wieder bei uns im Programm.

- Rodrygo auf RF, stehts bemüht, aber am Ende überzeugt es einfach niemanden.

- Vazquez und/- oder Tchouameni: Fehler (Stellungsfehler), der zu einem Gegentor führt…

- Ancelotti wechselt erst in der 65 min jemanden ein, anschließend der Doppelwechsel in der 75 bis 80 min…

- Jugendspieler oder Endrick erst in der 85 min.

Ach ja, unser Fußball bleibt weiterhin unansehnlich, aber hey hauptsache die 3 Punkte mitnehmen. ;)
:D Vielleicht kann man Vinicius Scheuklappen anlegen und Ohropax einführen...

das ist Carlos beste Elf und die wird so gegen City spielen. Glaube nicht dass er jetzt so spielen lässt und dann in knapp zwei Wochen plötzlich Asencio reinhaut wenn er ihn schon gegen einen Abstiegskandidaten nicht von Beginn ranlässt

Keine Ahnung wieso man tchoua auch nach der soliden Leistung im MF weiterhin zur schlechteren Position verbannt. Keine Ahnung wieso Rüdiger kaum Pausen kriegt obwohl er scheinbar Probleme hat. Sowas wird vlt gegen espanyol gut gehen aber gegen einen Simeone & gegen Guardiola wird das nix. Carlo hat sich auch gegen flick zwei mal dämlich luppen lassen also bin ich mir sicher er wird auch gegen pep so machen

Grundsätzlich würde ich denken in München, als LV in Kombination mit Ribery. In Madrid musste er ein paar als LV aushelfen, da merkte man ihm sein mittlerweile geringeres Tempo und seine Schwächen im Zweikampfverhalten sehr an, in der IV kann man diese Punkte besser auffangen und seine Qualität im Spielaufbau wird dringend benötigt. Nachdem Ausfall von Carvajal und dem Kroos Abgang, benötigen wir zudem seine Führungskompetenz, gefühlt haben wir keinen Spieler der wirklich organisiert und ordnet.

Ich liebe es wie er in der IV unter jeder Flanke hindurchduckt

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück