Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

das ist Carlos beste Elf und die wird so gegen City spielen. Glaube nicht dass er jetzt so spielen lässt und dann in knapp zwei Wochen plötzlich Asencio reinhaut wenn er ihn schon gegen einen Abstiegskandidaten nicht von Beginn ranlässt

Keine Ahnung wieso man tchoua auch nach der soliden Leistung im MF weiterhin zur schlechteren Position verbannt. Keine Ahnung wieso Rüdiger kaum Pausen kriegt obwohl er scheinbar Probleme hat. Sowas wird vlt gegen espanyol gut gehen aber gegen einen Simeone & gegen Guardiola wird das nix. Carlo hat sich auch gegen flick zwei mal dämlich luppen lassen also bin ich mir sicher er wird auch gegen pep so machen
Von Rotation hält Carlo einfach nichts. Das war bereits vor 10 Jahren so und wird sich auch nicht mehr ändern.

Schaut Euch mal die Kapitänsbinde von Lucas an, dass ist mit großer Sicherheit eine Massanfertigung und weil sie nur ihm passt und Perez ja im Winter seit vielen Jahren keine neuen Armbinden einkauft, muss Carlo Lucas eben permanent aufstellen...

Hat Rodrygo da noch den Geist von Joselu gesehen oder auf wen wollte er da flanken?

Dachte schon ich war der einzige der das Handspiel gesehen hat

"Orange ist das neue passiv"...

Rüdiger mit Schmerzen .hat man ja schon seit 2 spielen gesehen .war klar das er sich verletzt irgendwann.Dummheit seitens des Trainers wird halt bestraft

Heutige Geburtstage

Zurück