Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Bin gerade fertig mit kochen. Essen und Abwasch es gab
Rinderbäckchen mit grüne Bohnen und Radicchio
Zart geschmorte Rinderbäckchen treffen auf grüne Bohnen und karamellisierten Radicchio.

Irgendwie habe ich im Gefühl das wird nicht einfach für uns heute ich sage mal 3:2 arbeitssieg für uns. Wir liegen uns vermutlich gleich hin . Schlecht geschlafen wenn meine beiden Graupapageien meinen ab 6:30 uhr heute früh ein pfeiff Konzert geben zu müssen und dauernd guten morgen sagen zu müssen. Und das schlimmste die haben eine neue Tour drauf die tun die bushupe imitieren. Die laut Stärke seufz. Wir wohnen an einer gut befahrene Straße und da gegenüber ist eine Bushaltestelle. Und ich habe schon vor Wut gesagt heute morgen ich gehe gleich zum Sven und da leihe ich mir sein Jagdgewehr ( würde auf meine zwei Graupapageien NIE schießen aber ich werde zum Stier wenn ich nicht schlafen kann )
Kein Fenchel am Salat? Hast wohl angst vor dem Billard queue

Ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll…

Die meisten denken hier ähnlich…man hat gar keine wirkliche Lust mehr zu schauen…nicht mal ein Rüdiger bekommt gegen ein Espanyol eine Pause.
Es vergeht jegliche Vorfreude…
Hab schon die Aufstellung gegen City vor meinen Augen.

Da stimmt doch langsam echt was nicht bei Ancelotti .WAS hindert ihn daran einen ausgebildeten Verteidiger wie Asencio aufzustellen ? Warum muss es WIEDER ein Tchoamenie sein der es offensichtlich nicht gerne macht ,es nicht kann und es auch nie besser machen wird auf dieser Position.dazu wieder den Don auf RV.
Aber merke :keine Verpflichtung auf der vakanten Position ,dazu wird unser nachwuchs wieder mit Füßen getreten .
Meisterschaft ,CL und Copa sieg diese saison ??? Maximal Meisterschaft und selbst das wird schwer ,wenn eine richtige Mannschaft unseren Don auf seiner Position dann zerfetzt.

Ich bin auf die Aufstellung gegen City gespannt. Es könnte ganz wichtig werden, dass Alaba für dieses Spiel top fit ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlo gegen Taktikfuchs Pep einen Vazquez auf die RV stellt. Vllt Alaba und Rüdiger als IV-Duo und Asencio auf RV? So würde ich das auf jeden Fall machen. Wir müssen nicht auf Sieg spielen, sondern das Spiel nicht verlieren. Zu Hause im Bernabeu können wir dann erneut die Magie sprechen lassen.

Ein Mann der sein Wort nicht gehalten hat ( Alaba)

Könnte ein Signal sein das er gegen City nicht von Anfang spielen wird ?!?

Ich bin auf die Aufstellung gegen City gespannt. Es könnte ganz wichtig werden, dass Alaba für dieses Spiel top fit ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carlo gegen Taktikfuchs Pep einen Vazquez auf die RV stellt. Vllt Alaba und Rüdiger als IV-Duo und Asencio auf RV? So würde ich das auf jeden Fall machen. Wir müssen nicht auf Sieg spielen, sondern das Spiel nicht verlieren. Zu Hause im Bernabeu können wir dann erneut die Magie sprechen lassen.
Was hat er für ne Wahl ? Nur Asencio kann die Position von LV17 spielen oder Fede. Dieses mitlerweile dumme Vasquet Tchouameni duo aus der Ancelotti Zauberkiste ist sowas von obsolet.
Selbst heute fragt man sich nicht ob der Don überspielt. / ausgespielt wird,sondern wie oft.traurig

Kann auch von alaba kommen das er es sich selbst nicht zu traut.immer langsam ,dann bleibt er hoffentlich auch länger fit

Ich fände einen Startelfeinsatz in der Liga sowieso nicht richtig, zumal auswärts, wo wir meist viel zu passiv auftreten. Am Mittwoch gegen Leganes in der Copa schmeckt es mir besser. David soll heute seine 30-45 Min. bekommen und sich weiter heranarbeiten.

Zu deinem zweiten Beitrag, Alaba mit Rüdiger zu vergleichen macht für mich zumindest, wenig Sinn. Alabas fußballerische Qualität ist viel höher, aber gegen City möchte ich dass der Berliner den Norweger wieder kleinhält, den im reinen verteidigen liegen zwischen den Beiden Welten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück