Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Zum Spiel: Wir hatten nie einen Plan gegen einem mauernden Team. Ich sehe keine Besserung in der 2.HZ, Entweder 0-1 zu Espanyol oder wir spielen hier 0-0!

War auch keine Schwalbe nur weil der Fitnastifter bei DAZN das sagt
Ich sag gerne normal .bei Yamal langt ein Handauflegen zum Elfmeter ,vini kannst du schubsten treten abräumen…da heisst es immer „ hat er nicht nötig „

Für Schalke verkürzte gerade Gantenbein zum 1:4 gegen Magdeburg, Max Frisch lebt bestimmt gerade wieder etwas auf...
Sein Name sei Gantenbein :D hehe; ich kann übrigens den Hass auf Carlo gut verstehen, bin jetzt aber etwas in diesem Simon-Vibe- einfach laufen lassen...
Rüdi macht Belastungssteuerung und wechselt sich aus, wie einst Bellingham- soweit, so normal.

Ich kann nicht das Spiel sehen. Privatfeier heute im Restaurant zu viel Betrieb. bin schon die ganze zeit ( in den Bart brummen ) vor Wut. Also Leiser als flüstern vor mir her Flüchen/schimpfen. Mit einem Klaus Kinski aggro Blick/Visage. Da ich russische und italienische Freunde auch habe fluche ich gerne auf Italienisch und Russisch. Was ist jetzt mit Rüdiger? Soll ich wirklich explodieren? Kaum ist Alaba da trifft es Toni das darf nicht war sein. Blyat. kurwa. Vaffanculo. Cacato :mad::mad::mad:

Sein Name sei Gantenbein :D hehe; ich kann übrigens den Hass auf Carlo gut verstehen, bin jetzt aber etwas in diesem Simon-Vibe- einfach laufen lassen...
Rüdi macht Belastungssteuerung und wechselt sich aus, wie einst Bellingham- soweit, so normal.

Ich hab nen Monster erschaffen

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem er geht damit ich ihm für die Titel danken kann. Bis dahin Hass.

Wut, Ärger, Unverständnis etc. alles ok, aber bitte kein Hass.
Wir sehen mittlerweile bei fast allen Auswärtspartien in Bezug auf Vini, was "Hass" ausmacht. Ich finde das schrecklich. Im Grundsatz die infantile Reaktion eines 5-Jährigen.

Achtet mal darauf wieviel Ceballos auf der falschen 6 dirigiert und die Leute in Position stellt !
Gefällt mir diese Saison extrem gut, auch wenn nicht alles klappt. Ist auch ein richtig guter Arbeiter, kann noch sehr wichtig werden über die Saison.

Zurück