Ich sag gerne normal .bei Yamal langt ein Handauflegen zum Elfmeter ,vini kannst du schubsten treten abräumen…da heisst es immer „ hat er nicht nötig „War auch keine Schwalbe nur weil der Fitnastifter bei DAZN das sagt
Der sollte sein Gehirn trainieren und nicht seine Kaumuskulatur.wird nicht passieren.
Kaugummikauen regt den Speichelfluss an, welcher gegen Kariesbildung helfen kann.
Vlt sind es auch Zahnpflegekaugummis.
Aber vlt verkrampfen seine großen Kaumuskeln.
._.
Ist doch alles wie immer. Wir sind vorne viel zu langsam aber das wird noch. Hoffentlich bei Rüdiger nichts ernstes. Was ist eigentlich mit Alaba warum spielt der doch nicht?
Sein Name sei GantenbeinFür Schalke verkürzte gerade Gantenbein zum 1:4 gegen Magdeburg, Max Frisch lebt bestimmt gerade wieder etwas auf...
Sein Name sei Gantenbeinhehe; ich kann übrigens den Hass auf Carlo gut verstehen, bin jetzt aber etwas in diesem Simon-Vibe- einfach laufen lassen...
Rüdi macht Belastungssteuerung und wechselt sich aus, wie einst Bellingham- soweit, so normal.
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem er geht damit ich ihm für die Titel danken kann. Bis dahin Hass.