Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Lucas spiel einfach deine simplen Bälle und gut ist. Wie ausgerechnet er immer meint, irgendwelche Hackentricks, Ronaldo Chips und Seitenwechsel versuchen zu müssen, geht mir so auf den Sack

Bitte Vini (leider!) raus für Brahim und Rodry spielt rechts.

Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison.
Passend dazu werden unsere Blancos mit nur einem 2 Pkt Polster ins Derbi gehen.
Sich gg Atletico verausgaben und dann in Manchester abgeschossen werden.

Dank der Rotation von Carlo sind dann alle Spieler überspielt und angeschlagen

Unter jedem 2. Posting zu Real Madrid lese ich auf Instagram und co stets VARdrid…
Ist klar…
Vergiss es. Das ist einfach der Neid den der Erfolg bringt. Wir spielen buchstäblich in einer Liga inder unser Rivale 16 Jahre lang den Schiedsrichterboss systematisch bestochen hat und Clowns kommentieren den Blödsinn immer noch.

Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison.
Passend dazu werden unsere Blancos mit nur einem 2 Pkt Polster ins Derbi gehen.
Sich gg Atletico verausgaben und dann in Manchester abgeschossen werden.

Dank der Rotation von Carlo sind dann alle Spieler überspielt und angeschlagen

klingt nach nem Endzeit Roland Emmerich Film

Unglaublich ! Beschiss! Meldet uns bitte aus der Liga ab und gründet eine eigene. Kein Bock mehr auf diesen PUTA NEGREIRA LAPORTA Haufen!
die Entscheidung ist ein absoluter Skandal und ich bin hier selber gerade absolut ausgerastet, ganz klar rote Karte.

trotzdem finde ich es so endlos peinlich was ihr hier teilweise für Beiträge schreibt, tut mir leid, das muss mal raus, auch wenn das wahrscheinlich mein allerletzter Beitrag hier sein wird, schreibe ja eh kaum. ich lese inhaltlich ganz gern mit, aber bei jedem Spiel wird sich beschwert wie die ganze Welt gegen Real Madrid ist, Verschwörungstheorien und der ganze Scheiß ununterbrochen bei jedem Spiel - es ist einfach nur peinlich, wenn Fans anderer Vereine hier reingucken und so Real Madrid Fans repräsentiert werden, die scheinbar jeglichen Hang zur Realität verloren haben und das Gefühl haben, nur der eigene Verein wird durchgängig benachteiligt. bei jedem einzelnen verdammten Spiel. Niveau absolut im Keller, auch Beleidigung an der Tagesordnung.
bodenlos

Heutige Geburtstage

Zurück