Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Von hinten Stollen in die Wade. Why not.
VAR aber noch deutlich schlimmer. Bei beiden Situationen. Wie zur verfickten Scheiße kann man da nicht eingreifen.Verfickte Terroristen sind das, ich schlag hier gleich alles kurz und klein. Sperrt diesen Schiedsrichter in ein Loch.
Verfickte Terroristen sind das, ich schlag hier gleich alles kurz und klein. Sperrt diesen Schiedsrichter in ein Loch.
Wenn du Inspiration für Antworten brauchst:Unter jedem 2. Posting zu Real Madrid lese ich auf Instagram und co stets VARdrid…
Ist klar…
Vergiss es. Das ist einfach der Neid den der Erfolg bringt. Wir spielen buchstäblich in einer Liga inder unser Rivale 16 Jahre lang den Schiedsrichterboss systematisch bestochen hat und Clowns kommentieren den Blödsinn immer noch.Unter jedem 2. Posting zu Real Madrid lese ich auf Instagram und co stets VARdrid…
Ist klar…
Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison.
Passend dazu werden unsere Blancos mit nur einem 2 Pkt Polster ins Derbi gehen.
Sich gg Atletico verausgaben und dann in Manchester abgeschossen werden.
Dank der Rotation von Carlo sind dann alle Spieler überspielt und angeschlagen
die Entscheidung ist ein absoluter Skandal und ich bin hier selber gerade absolut ausgerastet, ganz klar rote Karte.Unglaublich ! Beschiss! Meldet uns bitte aus der Liga ab und gründet eine eigene. Kein Bock mehr auf diesen PUTA NEGREIRA LAPORTA Haufen!
Aber ohne Happy Endklingt nach nem Endzeit Roland Emmerich Film