Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Jemandem den Tod wünschen wegen einem Fußballspiel...
Wunder mich auch immer wieder, wie krass sich manche da reinsteigern… Als ob das nur heute so wäre. Solche Spiele gab es schon viel zu häufig, nur das wir diesmal nicht das erste Tor geschossen haben. Naja, jetzt Atlético und 2x City. Können harte 2 Wochen werden!

Ich habe jetzt vor lauter Wut wegen dem 0:1 jetzt. Eine leere Pfanne in der Restaurantküche gegen die Küchenfließen gefeuert. Mein Chef nur wütend ab nach Hause wir reden morgen Sondersitzung Allemann. Gehe jetzt bitte. Bitte geh. :cry:
Auch wenn man emotional werden kann, ist es am Ende Fußball. Bei uns würdest du für sowas direkt und zurecht fliegen.

Das schlimme ist das gg atletico dann wieder Mendy spielen wird und Carlo Asencio wieder auf die Bank setzten wird.
Freue mich auf Don Lucas gg Atletico.

Für mich steht aber schon fest, Meister wird Real Madrid so nicht werden können.
Gegen Farsa gibts 100% eine Niederlage.
Und fürs derbi sehe ich nicht wie Carlo Simeone knacken kann. Liegt ihm ohnehin nicht.
Es muss frischer Wind her.
Die Ka Liga spiele die gut und überzeugend waren kann man auf einer Hand abzählen.

Der Februar könnte unser Scharfrichter werden. Niederlage heute, potenzielles Aus in der Copa, Niederlage gg. die Tretertruppe, man reist übermüdet nach City und verliert auch dort, denn Ancelotti spielt immer mit fast den gleichen Leuten, bis sie sich nacheinander verletzen. Gut, Ancelotti ist scheinbar unkündbar, aber das wäre der Supergau.

Wir werden diese Liga nicht gewinnen. Ich setze alles Geld was ich habe auf nen Punktverlust gegen Atletico. Gegen Barcelona wird unser Trainer die exakt selben Fehler zum 3. mal wiederholen und auch da werden wir nicht mit 3 Punkten nach Hause gehen. Es werden Fehler gemacht, dieselben Fehler wiederholt und jede Chance Mängel zu beheben bleibt ungenutzt, wie man wieder an den fehlenden Wintertransfers sieht.

Interessant vor dem 1:0 ist auch der Laufweg von Tchou. Der irrt völlig orientierungslos im Strafraum rum...Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. LV17 ist kein Abwehrspieler, Rüdiger und Tchou in jedem Spiel für mehr als nur 3 Böcke gut. Und im def. Mittelfeld sind die Optionen auch eher knapp bemessen. Der einzige wirkliche Abwehrspieler, sitzt in Form von Asencio mehrheitlich auf der Bank. Auch Alaba ist kein überragender Spieler. Das war ja schon vor seiner Verletzung mehr als deutlich zu sehen. Die gesamte Kaderzusammenstellung ist so einseitig auf Offensive ausgerichtet, dass man sich fragt, was die Idee bei der Verpflichtung von Spielern ist. Hauptsache man bietet für alles mit, was ein Ofensivknaller ist, oder was? Nur defensiv hat man einfach nur eine drittklassige Besetzung. Das Problem sitzt nicht nur auf dem Trainerstuhl...

Habs eigentlich mittlerweile auch aufgegeben die Schuld beim Schiri zu suchen, aber hätte man so in Yamal reingegrätscht wie in Mbappe heute, wäre das Dunkelrot mit der Forderung von 10 Spielen Sperre gewesen.
MMn immernoch klar zu erkennen wie wir krass benachteiligt werden.

Der Schiri war eine Katastrophe, aber wir spielen auch viel zu einfallslos, einige Spieler sind vielfach zu eigensinnig und wir haben wirklich keine Idee/Plan an den man sich in schweren Phasen/Spielen halten kann, dadurch werden wir schlampig, hektisch und noch ungenauer, als gewöhnlich schon.

Abschließend, die Mannschaft gibt mir einfach nicht das Gefühl das wir diese Saison etwas relevantes erreichen werden. Vielleicht ist es am besten gegen City und Leganes auszuscheiden und damit weitere Schmach, gerade gegen Barcelona zu vermeiden. Mir reichen drei Clasico Saison Niederlagen! Der Trainer arbeitet mit einer Methodik seiner eigener Spielerzeit, Perez scheint mit Erfolgen der näheren Vergangenheit zufrieden und sieht der Stagnation gefühlt gleichmütig zu und freut sich auf seinen neuesten Coup TAA, mit dem ja alle Kaderlöcher gestopft sind. Mir hängt unser Kick und Carlos Management zum Halse heraus und ich spüre dazu keinerlei Veränderungswille in der Chefetage. Der Kader gleicht extrem dem Stadion, auf den ersten Blick sehr mondän, hält aber den angedachten Anforderungen Null Stand...

Der einzige Lichtblick ist Asencio, bei dem spüre ich etwas und dazu tun mir Carlos Esel Valverde und Bellingham einfach nur leid.

Selber Schuld wer den Siegen gegen diesen No Name Teams irgendeine Bedeutung hat zu kommen lassen. Es wird sich nichts ändern mit diesem Trainer. Er verschafft sich nur Zeit über Zeit mit völlig irrelevanten Siegen um am Ende den selben Müll wieder zu produzieren.

Der Schlussstrich hätte aller aller spätestens schon nach der Super Copa gezogen werden müssen. Wer sowas durchgehen lässt ohne jegliche Konsequenzen für Spieler und Trainer der braucht sich nicht wundern.
Sehr schön geschrieben, stimme bei allem zu.

Man kann nur träumen was ein fähiger Trainer, trotz Defensivschwächen, aus diesem Kader zaubern würde.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, solange Carlo noch Trainer ist, bin ich emotional abgekoppelt, das ist viel besser für meine Nerven :)

Habs eigentlich mittlerweile auch aufgegeben die Schuld beim Schiri zu suchen, aber hätte man so in Yamal reingegrätscht wie in Mbappe heute, wäre das Dunkelrot mit der Forderung von 10 Spielen Sperre gewesen.
MMn immernoch klar zu erkennen wie wir krass benachteiligt werden.
Du darfst dich in so einem Spiel aber nicht der Trauer nach solchen Situation hingeben. Du musst Eier zeigen anstatt dieses Gestümper.

Interessant vor dem 1:0 ist auch der Laufweg von Tchou. Der irrt völlig orientierungslos im Strafraum rum...Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. LV17 ist kein Abwehrspieler, Rüdiger und Tchou in jedem Spiel für mehr als nur 3 Böcke gut. Und im def. Mittelfeld sind die Optionen auch eher knapp bemessen. Der einzige wirkliche Abwehrspieler, sitzt in Form von Asencio mehrheitlich auf der Bank. Auch Alaba ist kein überragender Spieler. Das war ja schon vor seiner Verletzung mehr als deutlich zu sehen. Die gesamte Kaderzusammenstellung ist so einseitig auf Offensive ausgerichtet, dass man sich fragt, was die Idee bei der Verpflichtung von Spielern ist. Hauptsache man bietet für alles mit, was ein Ofensivknaller ist, oder was? Nur defensiv hat man einfach nur eine drittklassige Besetzung. Das Problem sitzt nicht nur auf dem Trainerstuhl...
Er ist ja auch kein Verteidiger.das sieht jeder ,nur unser Trainer Fuchs halt nicht

Ich denke mal, innerhalb der nächsten paar Wochen wird sich dann ganz, ganz, ganz, ganz gaaaaanz überraschend, also wirklich uuunnheimlich überraschend Bellingham oder Valverde verletzten.

Logische Konsequenz von soviel Dummheit.

#Carlo out du ******* ****** ******* ********* *********** **************** ***** **** ******* ******** ******

Sooooo Leutzzzzz wir brauchen alleeee eine Gruppentherapieeee!! Nils! This is your turn!

Heutige Geburtstage

Zurück