Ging mir auch durch den Kopf xDDer will nur die Jungs in Weiß aus dem Tiefschlaf wecken.
Ging mir auch durch den Kopf xDDer will nur die Jungs in Weiß aus dem Tiefschlaf wecken.
Isco und Modric raus. Vini und Vazquez rein Valverde in die Mitte.Da muss ZZ zur HZ echt offensive Spieler einwechseln. Das ist deutlich zu wenig da vorn.
Hör mir aufSpielt Isco?
Ich bleib dabei... So Schlecht wie wir spielen, da tun mir die Fans leid, die so viel Gel für Tickets bezahlen.
Ramos? Öfter im gegnerischen Strafraum als Benzema. Benzema soll mal vorne mitspielen und nicht hinten in eigene Strafraum Höhe mithelfen in der Verteidigung. Tut den Augen doch weh, dass selbst so ein Atletico mit den Gurken da vorne wie Vitolo und Morata gefährlicher spielt, als wir.
Wer soll das machen? Da sind nur Schnecken auf dem PlatzDa fehlt mir so ein Vini James Doppelpass... oder es muss halt en Standard her. Aber wir gehen zu wenig Risiko, da läuft keiner mal durch.
Hast 37 Flanken ins Nichts verpasst.Oh man bin tatsächlich 20 Minuten eingeschlafen :-O
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Genau das schockiert mich geradeHast nix verpasst.
Atlético hat das Spiel voll im GriffIch versteh auch nicht wenn wir schon 4-5-1 spielen. Warum muss ein Valverde den rechten Flügel geben wenn man doch Außenspieler draußen hat. Ich würde sogar lieber Vazquez da sehen und Valverde als richtigen 8er.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich greiffe nicht gerne den eigenen Anhang an, aber man hat schon manchmal den Eindruck im Bernabeu hocken vor allem Touristen und spektakelgeile Besserbetuchte. Stimmung geht anders.
Zum Thema Isco muss ich aber anmerken, dass er der einzige ist, der Läufe in die Tiefe macht und damit wenigstens etwas Dynamik ins vordere Halbfeld bringt.
Natürlich könnte das ein Vinicius aber viel besser.