Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Und plötzlich ist ein schwaches atletico wieder mitten im spiel

Ich bleib dabei... So Schlecht wie wir spielen, da tun mir die Fans leid, die so viel Gel für Tickets bezahlen.
Ramos? Öfter im gegnerischen Strafraum als Benzema. Benzema soll mal vorne mitspielen und nicht hinten in eigene Strafraum Höhe mithelfen in der Verteidigung. Tut den Augen doch weh, dass selbst so ein Atletico mit den Gurken da vorne wie Vitolo und Morata gefährlicher spielt, als wir.

Mit Brahim oder Vini wären wir definitiv gefährlicher da vorne !

Die Fans sind so nervig und langweilig. Anfeuerungen kommen nur von der Grada hinter dem Tor, sonst wird nur ohrenkrebs produziert

Oh man bin tatsächlich 20 Minuten eingeschlafen :-O

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Da fehlt mir so ein Vini James Doppelpass... oder es muss halt en Standard her. Aber wir gehen zu wenig Risiko, da läuft keiner mal durch.

Zum Thema Isco muss ich aber anmerken, dass er der einzige ist, der Läufe in die Tiefe macht und damit wenigstens etwas Dynamik ins vordere Halbfeld bringt.

Natürlich könnte das ein Vinicius aber viel besser.

Ich versteh auch nicht wenn wir schon 4-5-1 spielen. Warum muss ein Valverde den rechten Flügel geben wenn man doch Außenspieler draußen hat. Ich würde sogar lieber Vazquez da sehen und Valverde als richtigen 8er.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Atlético hat das Spiel voll im Griff

leute diese aufstellung hat schon in der supercopa keine tore geschossen ich frage mich was zidane damit ereichen will heute vlt dachte er es gibt wieder elfmeterschießen

Ich greiffe nicht gerne den eigenen Anhang an, aber man hat schon manchmal den Eindruck im Bernabeu hocken vor allem Touristen und spektakelgeile Besserbetuchte. Stimmung geht anders.

Sieht Man auch daran, dass 90% nicht einmal real Kleidung tragen. Das ist natürlich nicht pflicht, aber mindestens ein Schal tragen die madridistas dann doch meistens, weil die sowas auch zuhause rumliegen haben. Für ein einziges Spiel kauft man sich sowas teures natürlich nicht. Es fällt mir heute halt extrem auf wenn das Publikum gezeigt wird.

UFFF
wie zur Hölle kann man sich so überlaufen lassen

Zum Thema Isco muss ich aber anmerken, dass er der einzige ist, der Läufe in die Tiefe macht und damit wenigstens etwas Dynamik ins vordere Halbfeld bringt.

Natürlich könnte das ein Vinicius aber viel besser.

genau

das eig problem ist nämmlich das sich keiner von modric oder kroos traut pässe in die tiefe zu spielen

Boa spielen wir schlecht...

Heutige Geburtstage

Zurück