Der Linienrichter hat das neue Regel-Handbuch scheinbar nicht gelesen...
Bale macht mal wieder nix
Spielt wieder lustlos
Hoffe Asensio kommt zur Halbzeit
Vinicius wie immer gut und macht ordentlich Dampf.
Vazquez wäre für so eine Leistung wie Bales heute wieder von 90% des Forums zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt worden.
Mir egal wie gut der Linke Fuss von Bale ist, lieber sehe ich Vazquez auf dem Platz als mit 10 Mann zu spielen!
Das Ding ist dass ein Bale trotzdem einfach mal abziehen kann aus 20 Metern und ein Traumtor macht. Und das relativ zuverlässig. Deswegen würde er bei mir allein immer Vorzug vor Vasquez erhalten
Vazquez wäre für so eine Leistung wie Bales heute wieder von 90% des Forums zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt worden.
Mir egal wie gut der Linke Fuss von Bale ist, lieber sehe ich Vazquez auf dem Platz als mit 10 Mann zu spielen!
ganz ordentliches spiel. Ceballos und Ordi nicht gut. und Bale ein ein bisschen abgemeldet.
ps. ich liebe vini
Bale ist mir auch lieber als Lucas, aber Asensio ist für mich die beste Option für die rechte Seite. Einfach, weil er ebenfalls durchgehend Gefahr ausstrahlen kann und für mich deutlich besser ins Spiel eingebunden wird als Bale.Ich finde Bales Leistung machst du hier zu schlecht. Er strahlt alleine durch seine Klasse durchgehend Gefahr aus, durch die von Alaves angesetzte Doppelung haben die anderen Offensiven wie Vini und Karim auch mehr Räume. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber vom Bauchgefühl her ist mir ein Bale rechts wohler als ein Lucas Vazquez. Auch wenn er ein Fremdkörper ist, wird er trotzdem immer fürn Tor gut sein.
Ich finde Bales Leistung machst du hier zu schlecht. Er strahlt alleine durch seine Klasse durchgehend Gefahr aus, durch die von Alaves angesetzte Doppelung haben die anderen Offensiven wie Vini und Karim auch mehr Räume. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber vom Bauchgefühl her ist mir ein Bale rechts wohler als ein Lucas Vazquez. Auch wenn er ein Fremdkörper ist, wird er trotzdem immer fürn Tor gut sein.