Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft dürfen die Alaves Spieler noch ungestraft foulen ? Allein Wakaso hätte schon längst die gelbe bekommen müssen

einfach Wahnsinn wie Dani gefühlt überall auftaucht um den Ball zurückzugewinnen. Nacho gefällt mir auch wieder besser heute

Benzema macht jetzt wenigstens die Dinger und strahlt auch sowas wie Gefahr aus.

Schön herausgespieltes Tor von Vinicius, Regui und Benz.
Ansonsten haben wir das Spiel im Griff aber da sind gewisse Sachen die mir nicht so gefallen.

Btw freut es mich, dass Ceballos seine Form gefunden hat. Ich vermisse Kroos ehrlich gesagt garnicht.
Und Reguilon find ich sehr stark. Macht echt Bock dem zuzuschauen.

Man, wir spielen echt guten Fußball heute, aber der Schiedsrichter versaut einem trotzdem noch die Laune -.-

hoffentlich weist man den schiri in der pause auf seinen fehler hin und er bevorzugt real jetzt. das ist ja lächerlich.

Vazquez wäre für so eine Leistung wie Bales heute wieder von 90% des Forums zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt worden.

Mir egal wie gut der Linke Fuss von Bale ist, lieber sehe ich Vazquez auf dem Platz als mit 10 Mann zu spielen!

Bale macht mal wieder nix
Spielt wieder lustlos
Hoffe Asensio kommt zur Halbzeit
Vinicius wie immer gut und macht ordentlich Dampf.

Das Ding ist dass ein Bale trotzdem einfach mal abziehen kann aus 20 Metern und ein Traumtor macht. Und das relativ zuverlässig. Deswegen würde er bei mir allein immer Vorzug vor Vasquez erhalten

Vazquez wäre für so eine Leistung wie Bales heute wieder von 90% des Forums zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt worden.

Mir egal wie gut der Linke Fuss von Bale ist, lieber sehe ich Vazquez auf dem Platz als mit 10 Mann zu spielen!

Lieber Bale mit so einer Leistung aufm Platz und wir verlieren keine Punkte, als einen Vazquez der uns mit Egoaktionen und Roten Karten wertvolle Punkte kostet.

Das Ding ist dass ein Bale trotzdem einfach mal abziehen kann aus 20 Metern und ein Traumtor macht. Und das relativ zuverlässig. Deswegen würde er bei mir allein immer Vorzug vor Vasquez erhalten

Mag sein aber für meinem Geschmack taucht Bale einfach viel zu oft unter und nimmt dann auch 0 am Spiel teil.

Das ist halt was ich an Vinicius schätze dass er den Ball nimmt und auf direktem Weg mit Speed auf den Verteidiger geht, Bale hätte ebenfalls alles dazu aber trabt nur lustlos über den Rasen.

Wenn es nach mir geht, dann würden wir die Saison mit der Stamm-Offensive Vini-Benzema-Asensio zu Ende bringen. Bale und Lucas würde ich persönlich im Sommer verkaufen. WENN Asensio eine gute Restsaison spielt, dann würde ich nächste Saison einen guten, jungen, talentierten Backup holen und Asensio stamm spielen lassen. Spielt Asensio keine gute Restsaison, dann versuche ich für rechts einen Superstar zu holen und Asensio ist der Backup.

ganz ordentliches spiel. Ceballos und Ordi nicht gut. und Bale ein ein bisschen abgemeldet.
ps. ich liebe vini

Ich finde Bales Leistung machst du hier zu schlecht. Er strahlt alleine durch seine Klasse durchgehend Gefahr aus, durch die von Alaves angesetzte Doppelung haben die anderen Offensiven wie Vini und Karim auch mehr Räume. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber vom Bauchgefühl her ist mir ein Bale rechts wohler als ein Lucas Vazquez. Auch wenn er ein Fremdkörper ist, wird er trotzdem immer fürn Tor gut sein.

Ich finde Bales Leistung machst du hier zu schlecht. Er strahlt alleine durch seine Klasse durchgehend Gefahr aus, durch die von Alaves angesetzte Doppelung haben die anderen Offensiven wie Vini und Karim auch mehr Räume. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber vom Bauchgefühl her ist mir ein Bale rechts wohler als ein Lucas Vazquez. Auch wenn er ein Fremdkörper ist, wird er trotzdem immer fürn Tor gut sein.
Bale ist mir auch lieber als Lucas, aber Asensio ist für mich die beste Option für die rechte Seite. Einfach, weil er ebenfalls durchgehend Gefahr ausstrahlen kann und für mich deutlich besser ins Spiel eingebunden wird als Bale.

Ich würde mir wünschen, dass Asensio öfter von Anfang an auf dem rechten Flügel spielen darf..

Ja ich verstehe was du meinst, wenn Bale Spielfreude zeigt und in Top-Form ist ziehe ich Ihn LV17 selbstverständlich ebenfalls vor aber in der aktuellen Verfassung naja ...

Wie auch immer Bale hat ja noch eine Halbzeit um was zu zeigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück