Aktuelles

22. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

NEIN

Zidane sollte sich ne kleine Casemiro-Statue für zuhause anlegen, so oft wie er Zidane schon den Sieg irgendwie noch gebracht hat...

Was hat benz bei den zwei chancen falsch gemacht? Aus 5 Metern haut ma drauf

Das Tor kann nur fallen, weil Benz dem Keeper vorher eine kleine Gehirnerschütterung gegeben hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und sorry dass ich so negativ bin, aber jeder weitere Glücksieg spielt Zidane wieder in die Hände. "Wir haben gekämpft und gut gespielt, wir werden um alle Titel kämpfen, ich bin hier und zähle auf Alle" und dann rennt man im nächsten Spiel wieder arrogant ins offene Messer, dieser Alptraum muss endlich beendet werden.

Sogar gegen den Tabellenletzten müssen es Tore von Innenverteidigern richten, um einen Last-Minute-Sieg einzufahren. Das sagt eigentlich schon wieder alles.

Endlich wieder eine Remontada!!!!

hala Madrid!!!!

Super Leistung nach dem 0:1!!!!

This the way!!!

a por Ellos Para siempre!

aber Kritik muss sein

Ist doch egal, Hauptsache gewonnen. Weiss nett wieso manche sich eine Niederlage wünschen. Es sind nicht viel Punkte bis zum 5 Platz und ich denke wenn wir keine CL spielen dann können wir manche gute Spieler nächste Saison vergessen. Kann mir auch nicht vorstellen das Zidane nächste Saison bleibt, wenn es so sein sollte dann hätte Perez denke ich so einige Feinde von Fans. Meister werden wir sowieso nicht mehr

Gibt es eigentlich irgendeinen Gegner der uns keine Probleme macht? Egal ob Tabellenletzter, Drittligist, Moskau, Donetzk jeder macht uns das Leben schwer.

Endlich wieder eine Remontada!!!!

hala Madrid!!!!

Super Leistung nach dem 0:1!!!!

This the way!!!

a por Ellos Para siempre!

aber Kritik muss sein

Ich sehe das alles leider nicht so positiv. Huesca hat direkt nach dem
1:0 eine 100%ige Chance auf das 2:0. Dann nochmal eine super Kopfballchance, die Tibo super vereitelt... wenn wir da nicht so viel Glück haben, gewinnen wir hier keinen Blumentopf.

Gerade die Abstimmungsprobleme zwischen Odri und Asensio zeigen doch, dass wir keinerlei Konzept haben und im Training wohl ausschließlich Traumtanzen geübt wird...

Mehr will ich jetzt auch gar nicht mehr schreiben, da es einfach nur noch lachhaft ist, was wir anbieten. 1 Hz. einen Torschuss gegen den Tabellenletzten. Das sagt doch alles

Zurück