Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Benzema schadet uns mehr als Bale. Bale ist mindestens oft verletzt, was dafür sorgt dass er uns nicht schaden kann. Einer der Hauptgründe warum wir nie die Liga gewinnen ist weil Benzema jedes einzelne Spiel vorne rumgurken darf!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Troll?
Seit 24 Minuten hier registriert und in jedem deiner Beiträge geht es um Benzema... hast wohl irgend ein Komplex nehme ich an...

Wie war das Tor eigentlich kein Abseits? Isco stand doch schon sehr weit vorne

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

No Kroos no party...
Wie kann man den wohl besten Mittelfeldspieler der letzten Jahre schonen @ Zizou?

Ramos, Marcelo, Modrić, Kroos, Benzema, Bale, Isco. Alle samt weg. Das verstehe ich unter einem Umbruch. Und nicht dieser „Umbruch“ der grad läuft. Alle o.g. Spieler sind ausgelutscht.
Mund das Tor ? Weiß Real Madrid selber nicht wie das passieren konnte.
Wîeso müssen Spieler wie Ramos, Kroos, Benzema gehen? Man könnten doch auch einfach diese Spieler als Backup gebrauchen...

Hab nie viel von Zidane gehalten und das ganze bestätigt wieder meine Meinung. Ein bale ist im Pokalspiel nicht im Kader, dann ist er aber von Anfang an dabei. Ein Vini aber macht ein sehr starkes Spiel. Er ist der Prototyp Spieler den wir brauchen. Tempo im 1gg1, Beweglichkeit und einer der Räume schafft zur Belohnung draussen lassen. Isco? warum zum Teufel ist der Junge noch bei Real und was macht der in der Startelf?

Da ist es mir auch egal ob wir noch das 2-1 machen. Mann muss doch ein System haben und sich nicht von Spiel zu Spiel mit 1-0 durchmogeln. Das wird für City und/oder die Meisterschaft nicht reichen.

Troll?
Seit 24 Minuten hier registriert und in jedem deiner Beiträge geht es um Benzema... hast wohl irgend ein Komplex nehme ich an...
Bin seid vielen Jahren registriert. Vergesse meine Passwörter jedoch ständig und tapatalk buggt oft also habe ich mich neu registriert. Bin kein Troll, sorry wenn es so rüberkommt, werde versuchen mich zusammen zu nehmen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Troll?

Ich weiss war er sagen will. Benzema nimmt dadurch, dass er eigentlich meistens fit ist einen Platz weg, der für einen anderen Stürmer sein könnte, während Bale eh immer verletzt ist und dadurch richtet er weniger Schaden an.

Sehe ich aber anders. Bale schadet uns vom Image, nimmt einen Kaderplatz weg und kostet uns unmengen an Geld.
Benzema ist nicht konstant, aber Bale ist es noch weniger.

Ball in den Strafraum und beten das wer trifft, ich erkenne die Genialität von Zidane an.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hab nie viel von Zidane gehalten und das ganze bestätigt wieder meine Meinung. Ein bale ist im Pokalspiel nicht im Kader, dann ist er aber von Anfang an dabei. Ein Vini aber macht ein sehr starkes Spiel. Er ist der Prototyp Spieler den wir brauchen. Tempo im 1gg1, Beweglichkeit und einer der Räume schafft zur Belohnung draussen lassen. Isco? warum zum Teufel ist der Junge noch bei Real und was macht der in der Startelf?

Da ist es mir auch egal ob wir noch das 2-1 machen. Mann muss doch ein System haben und sich nicht von Spiel zu Spiel mit 1-0 durchmogeln. Das wird für City und/oder die Meisterschaft nicht reichen.
Zidanes System nennt sich Hoffnung und Glauben

Ramoooooooos!!
Eventuell Offside?

Real Madrid ist, wenn man schon vor dem Spiel weiß ob man gewinnt oder nicht!

#aberaberZidaneisteingutetrainer

ZZ ist verantwortlich dafür dass wir uns überhaupt auf die Meisterschaft Hoffnungen machen dürfen. Ich weiß dass du einen "Systemtrainer" bevorzugen würdest und auch damals Lopetegui in den Himmel gelobt hast bevor er seinen ersten Auftritt bei uns hatte. Mir persönlich ist der Zizou Ergebnisfußball auch wesentlich lieber als 5-minüte Querpassphasen a la Lope ohne Torgefahr bei welchen man am Ende ein Kontergegentor fängt. Mich regt die regelmässige Bale Nominierung enorm auf. Aber wegen einer Niederlage nun Zidane und das gesamte Team zu hinterfragen ist Schwachsinn sorry. Wir werden City aus der CL hauen, mark my words. Und dann werdet ihr alle wieder sagen, von Anfang an gewusst zu haben dass Zizou der beste ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:2 jaaaaa Standard und Flanken retten unser A....... [emoji1787]

Zidane sollte sein Glück in Vegas versuchen... ups der ist ja schon Multi Millionär! :)

Geil^^ Ramos erst rumgestänkert und dann das Tor gemacht

Heutige Geburtstage

Zurück