Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Findet ihr dass Zidane bleiben sollte, wenn wir dieses Jahr wieder keine Titel gewinnen? (Ausser Supercopa natürlich)

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Warum ist das 2.Tor Glück
Wenn du Ramos,Casemiro,Varane,Benzema und Bale vorne bei einer Ecke hast und so Leute wie Modric die Ecke schlagen ist das nur eine Frage der Zeit bis die dir ein Tor machen.
Dass man sich nicht nur auf Standards verlassen sollte, ist natürlich richtig

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn Du 2 Meter frei vorm Tor köpfen kannst spricht das nicht gerade für die Abwehrqualität des Gegners.

Ja rennen is ja gut und schön aber bisschen mehr darfs für Real schon sein.
Rennen kann Lucas auch, finde die Valverde Euphorie z. T. auch etwas übertrieben.

Es ist einfach schön einen jungen hungrigen Fede zu sehen. Er zerreißt sich für das Trikot und für die Mannschaft. Der Typ ist heiß alles zu gewinnen. Bei unserer jetzigen Startelf fehlt mir das einfach.

Zidane sollte jetzt schon wechseln. 4-3-3 mit Valverde und Case auf doppel 6 und Isco als Zehner und dann Vini Jovic und Bale/Marcelo/Vazquez (ist egal, kommt eigentlich aufs selbe)

Wahrscheinlich stehen wir am Ende der Saison mit 75 Punkten und Barca mit 74 dar. Trotzdem werden die Zidane - Bots wohl von einer "überragenden Saison sprechen".

Findet ihr dass Zidane bleiben sollte, wenn wir dieses Jahr wieder keine Titel gewinnen? (Ausser Supercopa natürlich)

Kommt auf die anderen Kandidaten an. Pochettino würde ich nehmen.
Der Rest würde es wohl nicht wirklich besser machen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Stimme dir zu, aber finde es komplett okay dass man seine Meinung wechselt. Zidane hat in den ersten Jahren einfach einen ziemlich guten Job gemacht. Seine zweite Amtszeit ist bisher aber einfach enttäuschend.

Klar, kann man seine Meinung wechseln. Hier sehen viele nur schwarz- und weiß. Andere wiederum haben eine Glaskugel und müssen immer wieder betonen, wie scheiße die Zukunft doch wird - sind aber dann ruhig, wenn man siegt. Sorry, kann solche Leute nicht ernst nehmen.

@4lleyezonme

Ich finde seinen Fußball auch scheiße - betone ich auch seit Tag 1, da ich ihn aus der Castilla kenne. Aber, meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen. Als User schätze ich dich - auch wenn wir oft anderer Meinung sind. DU versuchst wenigstens deine Aussage zu untermauern, anderen schreiben nur irgendetwas - nach dem Motto "mimimi".

Es ist einfach schönen einen jungen hungrigen Fede zu sehen. Er zerreißt sich für das Trikot und für die Mannschaft. Der Typ ist heiß alles zu gewinnen. Bei unserer jetzigen Startelf fehlt mir das einfach.

Ja das spreche ihm auch nicht ab. Nur solche Typen hast bei Erzgebirge Aue auch. Gerade offensiv muss er noch zulegen.

Ich bin immer noch pro Zidane, ich finde aber seinen Fussball scheisse.
Er trifft oft richtige Entscheide, hat viel Einfluss auf die Spieler und wird respektiert, was unglaublich unterschätzt wird.

Ich glaube allerdings auch noch, dass er wachsen kann und seine Idee von Fussball sich verändern kann. Hoffe ich zumindest, er selbst war ja eher das Gegenteil von dem was er spielen lässt.

Aber bis Mbappe sicher hier ist, muss er einfach bleiben, denke er kann da auch nen grossen Faktor spielen.

Finde aber erst einen Trainer, der aus dieser Mannschaft mehr herausholt. Und habt ihr alle schon vergessen, wie besch***** wir diese Saison angefangen haben? Zidane hat da schon ganze Arbeit geleistet. Casemiro, Kroos, Varane hat man 18/19 rauchen können. Jetzt spielen sie wieder Weltklasse.

Zidane ist definitiv nicht der grösste Taktikfuchs. Aber er ist auch bei Weitem nicht der Nichtsnutz, für welchen einige Leute hier ihn scheinbar halten. Verstehe nicht, wie man so undankbar sein kann. 3 CLs? Ja, schafft ja jeder...

Wahrscheinlich stehen wir am Ende der Saison mit 75 Punkten und Barca mit 74 dar. Trotzdem werden die Zidane - Bots wohl von einer "überragenden Saison sprechen".
Wenn Zidane nicht endlich Vini zum Stammspieler macht, denke ich nicht mal dass wir die Liga gewinnen werden. Zidanes grösste schwäche ist mMn seine Personalentscheidungen, die oft scheinen als seien sie eher emotional als rational getroffen worden

Wenn ich sehe wie viel Punkte Barca liegenlässt und man dann nicht die Meisterschaft holt, dann frag ich mich wie man unter Zidane die Liga holen will, wenn Barca wieder zurück ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist doch kack egal solange wir den Titel holen. Erstmal Meisterschaft und Siege verlangen und sich dann nicht zufrieden geben weil wir ja nur knapp gewinnen. Euch kann man es auch nicht recht machen.

Wenn Zidane nicht endlich Vini zum Stammspieler macht, denke ich nicht mal dass wir die Liga gewinnen werden. Zidanes grösste schwäche ist mMn seine Personalentscheidungen, die oft scheinen als seien sie eher emotional als rational getroffen worden

Dachte eigentlich ZZ hätte es mal geschnallt dass Vini und Brahim Dynamik und Tempo in unser Spiel bringen. Aber nein wieder Isco, Bale und der ewige Benz.
Jovic dann wieder ab Minute 75. Wie soll der Junge hier jemals Fuss fassen?

Isso einfach zum kotzen wenn man am ende meister wird...

Es geht eher um den Selbstbetrug der da meist mit einhergeht.

Nach der letzten Meisterschaft (rechnet mal die Tore in der Nachspielzeit raus) hieß es schon "beste Mannschaft", "bester Kader", "Verpflichtungen nicht nötig", "Theo, Asensio, Vallejo die besten Jungspieler", "James, Morata, Pepe können ruhig gehen", "Jedem einen neuen Vertrag geben", ....

Die Quittung gabs dann unmittelbar in der darauffolgenden, chancenlosen Ligasaison, nur um nach dem CL-Sieg direkt den nächsten Selbstbetrug zu starten, welcher im bekannten Desaster endete.

Naja dazu kommt aber eben auch, dass du für Casi zB keinen richtigen Backup hast. Jovic bekommt kein Vertrauen, sodass Benze quasi auch immer durchspielen muss und sich auf den Flügeln komplett auf die jungen Vini und Goes zu verlassen, kann für einen solchen Weltverein auch nicht die Lösung sein.

Finde aber erst einen Trainer, der aus dieser Mannschaft mehr herausholt. Und habt ihr alle schon vergessen, wie besch***** wir diese Saison angefangen haben? Zidane hat da schon ganze Arbeit geleistet. Casemiro, Kroos, Varane hat man 18/19 rauchen können. Jetzt spielen sie wieder Weltklasse.

Zidane ist definitiv nicht der grösste Taktikfuchs. Aber er ist auch bei Weitem nicht der Nichtsnutz, für welchen einige Leute hier ihn scheinbar halten. Verstehe nicht, wie man so undankbar sein kann. 3 CLs? Ja, schafft ja jeder...

Dein letzter Satz beschreibt es gut. Denn die 3 CL-Titel sind Vergangenheit. Was gestern war, interessiert heute keinen mehr. Genau durch solches Denken macht man keine Schritte vorwärts, sondern zurück. Bestes Beispiel der völlig verschlafene Umbruch im Team.
Niemand, den man ernst nehmen kann, spricht Zidane seine Erfolge ab. Das ändert aber nichts an den doch teilweise eklatanten Coaching-Fehlern. Allein die Offensive unter ihm seit seiner Rückkehr ist unglaublich harmlos und konzeptlos. Mich stört das extrem und daran werden auch vergangene Erfolge oder andere gut gemachte Dinge wie das einbauen von Valverde ect. nichts ändern.

Heutige Geburtstage

Zurück