V
vini200
GuestFindet ihr dass Zidane bleiben sollte, wenn wir dieses Jahr wieder keine Titel gewinnen? (Ausser Supercopa natürlich)
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Warum ist das 2.Tor Glück
Wenn du Ramos,Casemiro,Varane,Benzema und Bale vorne bei einer Ecke hast und so Leute wie Modric die Ecke schlagen ist das nur eine Frage der Zeit bis die dir ein Tor machen.
Dass man sich nicht nur auf Standards verlassen sollte, ist natürlich richtig
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Findet ihr dass Zidane bleiben sollte, wenn wir dieses Jahr wieder keine Titel gewinnen? (Ausser Supercopa natürlich)
Findet ihr dass Zidane bleiben sollte, wenn wir dieses Jahr wieder keine Titel gewinnen? (Ausser Supercopa natürlich)
Ja rennen is ja gut und schön aber bisschen mehr darfs für Real schon sein.
Rennen kann Lucas auch, finde die Valverde Euphorie z. T. auch etwas übertrieben.
Kommt auf die anderen Kandidaten an. Pochettino würde ich nehmen.Findet ihr dass Zidane bleiben sollte, wenn wir dieses Jahr wieder keine Titel gewinnen? (Ausser Supercopa natürlich)
Stimme dir zu, aber finde es komplett okay dass man seine Meinung wechselt. Zidane hat in den ersten Jahren einfach einen ziemlich guten Job gemacht. Seine zweite Amtszeit ist bisher aber einfach enttäuschend.
Es ist einfach schönen einen jungen hungrigen Fede zu sehen. Er zerreißt sich für das Trikot und für die Mannschaft. Der Typ ist heiß alles zu gewinnen. Bei unserer jetzigen Startelf fehlt mir das einfach.
Ich bin immer noch pro Zidane, ich finde aber seinen Fussball scheisse.
Er trifft oft richtige Entscheide, hat viel Einfluss auf die Spieler und wird respektiert, was unglaublich unterschätzt wird.
Ich glaube allerdings auch noch, dass er wachsen kann und seine Idee von Fussball sich verändern kann. Hoffe ich zumindest, er selbst war ja eher das Gegenteil von dem was er spielen lässt.
Aber bis Mbappe sicher hier ist, muss er einfach bleiben, denke er kann da auch nen grossen Faktor spielen.
Ja das spreche ihm auch nicht ab. Nur solche Typen hast bei Erzgebirge Aue auch. Gerade offensiv muss er noch zulegen.
Wahrscheinlich stehen wir am Ende der Saison mit 75 Punkten und Barca mit 74 dar. Trotzdem werden die Zidane - Bots wohl von einer "überragenden Saison sprechen".
Wenn Zidane nicht endlich Vini zum Stammspieler macht, denke ich nicht mal dass wir die Liga gewinnen werden. Zidanes grösste schwäche ist mMn seine Personalentscheidungen, die oft scheinen als seien sie eher emotional als rational getroffen wordenWahrscheinlich stehen wir am Ende der Saison mit 75 Punkten und Barca mit 74 dar. Trotzdem werden die Zidane - Bots wohl von einer "überragenden Saison sprechen".
Wahrscheinlich stehen wir am Ende der Saison mit 75 Punkten und Barca mit 74 dar. Trotzdem werden die Zidane - Bots wohl von einer "überragenden Saison sprechen".
Wenn Zidane nicht endlich Vini zum Stammspieler macht, denke ich nicht mal dass wir die Liga gewinnen werden. Zidanes grösste schwäche ist mMn seine Personalentscheidungen, die oft scheinen als seien sie eher emotional als rational getroffen worden
Isso einfach zum kotzen wenn man am ende meister wird...
Wenn Zidane nicht endlich Vini zum Stammspieler macht, denke ich nicht mal dass wir die Liga gewinnen werden. Zidanes grösste schwäche ist mMn seine Personalentscheidungen, die oft scheinen als seien sie eher emotional als rational getroffen worden
Finde aber erst einen Trainer, der aus dieser Mannschaft mehr herausholt. Und habt ihr alle schon vergessen, wie besch***** wir diese Saison angefangen haben? Zidane hat da schon ganze Arbeit geleistet. Casemiro, Kroos, Varane hat man 18/19 rauchen können. Jetzt spielen sie wieder Weltklasse.
Zidane ist definitiv nicht der grösste Taktikfuchs. Aber er ist auch bei Weitem nicht der Nichtsnutz, für welchen einige Leute hier ihn scheinbar halten. Verstehe nicht, wie man so undankbar sein kann. 3 CLs? Ja, schafft ja jeder...