Aktuelles

23. Spieltag: FC Granada vs Real Madrid

Alter, ich finde heute keine Worte für Luka. Wenn Zidane den in nächster Zeit nicht mal schont... der ist ja überall? klärt überall in der Defensive leitet Angriffe ein und macht so ein Tor. Wenn sich die beiden vorne nur zu 50% so zusammenreißen würden wie Luka, Carvajal oder Isco... Puh dann wären wir schwer zu schlagen. Iwie sind die beiden heute recht lustlos, und mit ihren Ego-Aktionen hätten sie uns fast den Sieg gekostet ( vor allem Benzema ). Aber naja es sei ihnen verziehen... Gegen Rom darf man solche Chancen nicht liegen lassen.

Der Laola Kerl mag Marcelo heute besonders^^
Es ist einfach true. Wenn die vorne wie Carva,Isco,Modric spielen sind wir unschlagbar. Es wäre so einfach.
 
Es ist einfach true. Wenn die vorne wie Carva,Isco,Modric spielen sind wir unschlagbar. Es wäre so einfach.
Isco war heute eigentlich schon schlecht. Carvajal und Modric sind diese Saison wohl die konstantesten Spieler im Kader und sehr notwendig für unser Spiel.
 
verstehe das Schlechtreden hier auch nicht ganz. War nicht der beste Auftritt unter Zidane. aber wenn man ehrlich ist, muss man das Ding souverän gewinnen. Erst vergeigt Benzema unfassbar und dann haben wir noch Pech beim Gegentor. Danach haben wir die Kontrolle verloren und daran muss dringendst gearbeitet werden, denn das ist nicht das erste Mal. Wir verlieren grundsätzlich zu oft die Ruhe, wenn wir mal nen Gegentor kriegen und es nicht zu 100% läuft.

Unser zweites Grundproblem ist und bleibt die Gesamtdefensive. Vom Angriff über das Mittelfeld, bis hin zu manchen Aussetzern (was war heute los Varane?) in der Kette ist das häufig zu wenig. Kroos und Ronaldo sind da meiner Meinung nach die Hauptschwächen. ROnaldo dürfte klar sein und Kroos muss einfach mehr in die Zweikämpfe gehen, wenn er da wirklich neben Modric spielen will. Ich habe manchmal das Gefühl, der arme kleine Zwerg muss wirklich alles defensiv im Mittelfeld machen.

Ich hoffe wirklich, dass Bale an seine Form anknüpfen kann, wenn er wieder zurück kommt. Der hatte zuletzt nämlich auch nach hinten ordentlich mit ausgeholfen (hab ich das wirklich grad geschrieben???)

Zuletzt möchte ich noch auf diese Respektlosigkeiten a la "die sind vorletzter, die muss man weghauen" eingehen. Leute! Das sind alles Profifussballer. Wenn die die richtige Taktik haben und alle vollen Einsatz zeigen, dann können auch die jeden an einem Tag schlagen. Der Unterschied liegt in der Regel in der Konstanz. Fussballspielen können die in der Regel alle!
 
Danke, Modric.
 
Also Modric wurde zurecht von der Marca mit einer 9 bewertet! Roketic :minigun:
 
Modric mal wieder der absolute Hammer der ist einfach so ein Gott und dazu dann noch diese absolute Topeinstellung genau diese Einstellung macht einen zu einem weltklassespieler wenn die Fähigkeiten ohnehin passen.

Carvajal auch super wenn man das mal mit Danilo vergleicht...Hoffentlich wird dieser Fehleinkauf schnellstmöglich bereinigt.

Ronaldo kann man sich eigentlich schon wieder nur an den Kopf fassen man spielt wirklich nur noch mit 9 Feldspielern wenn der so drauf ist,und dann hat noch nicht mal zidane den mut ihn auszuwechseln -.- wenn nicht er wer dann.

Alles in allem ein dreckiger sieg aber ich bin zufrieden. wir haben den Abstand zur spitze nicht vergrößert wenn Barca mal patzt stehen uns alle Türen wieder offen.Gegen die Roma sollten wir uns bei allerlieben auch nicht sonderlich schwertun,das ist eine absolut kopflose Mannschaft und vllt werden wir ja die nächsten noch besser und dann ist der Champions league sieg vllt garnicht mal mehr soweit entfernt
 
Hier mal eine Zusammenfassung des Spiels:
tumblr_o274sytJxG1qftb6ko2_540.gif

tumblr_o274sytJxG1qftb6ko3_540.gif

tumblr_o274sytJxG1qftb6ko4_540.gif

tumblr_o274sytJxG1qftb6ko5_540.gif

tumblr_o274sytJxG1qftb6ko1_540.gif
 
Durchwachsenes Spiel mit Ups und Downs, am Ende können wir uns bei Gott Modric bedanken.

Das wichtigste sind sicher die 3 Punkte, den Rest sehe ich wie so oft irgendwo in der Mitte.

So schlecht wie von manchen hier dargestellt, fande ich das Spiel dann auch nicht. Die erste Hälfte war eigentlich ganz gut in meinen Augen und man hatte die Dinge im Griff. Leider passierte dann, was schon so oft passiert ist, man verpasst es, die Führung auszubauen, kassiert das Gegentor und dann brennt der Baum. Immerhin, man hat sich zumindest teilweise gefangen und eine Reaktion gezeigt, was am Ende zu einem Sieg reichte. Glücklich, ja, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und das wie interessiert im Anschluss niemanden mehr.

Ganz stark fand ich heute einmal mehr Carvajal, Marcelo und Modric. Die 3 sind wirklich in einem absoluten Hoch im Moment und retten uns of den A***** bzw. bügeln die Fehler von anderen wieder aus. Navas sah beim Gegentor nicht 100% glücklich aus, hat aber auch schlimmeres verhindert, an ihm lag es sicher nicht. Benzema zwischen Genie und Wahnsinn. Ramos und die Einwechslungen fand ich solide. Mit dem Rest kann man leider nicht so zufrieden sein.

Nun zum weniger schönen Teil.

Unsere grösste Schwäche ist nach wie vor unsere Konstanz. Es wirkt manchmal fast so, als hätten wir 2 verschiedene Mannschaften. Es ist schwer begreiffbar, dass das diselbe Mannschaft, die zu Hause nach Lust und Laune kombiniert und regelmässig Schützefeste veranstaltet sein soll, die nun heute hier so lustlos und uninsperiert aufgetreten ist. Gerade bei Leuten wie CR, Benzema, teilweise auch Kroos, Isco und James, merkt man es sehr deutlich. Ich sage es nur ungern, aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, sie würden sich nur für Brot und Spiele für die Galactico-Seifenopern-Erfolgsfans im Bernabeu Mühe geben und der Rest sei ihnen egal so à la "jaja, irgendwie schaffen wir das schon". Diese Einstellung haben wir leider schon sehr lange und sie hat uns schon sehr viel gekostet. Ich erwarte ja nicht mal soviel, Auswärtsspiele sind oft schwieriger und härter und man hat alle gegen sich. Dennoch kann man sich zumindest auch ein bisschen Mühe geben. Würden sich die beiden da vorne auch nur halb soviel Mühe geben wie Modric, das wäre ganz anders ausgegangen.

Varane heut ziemlich neben sich, keine Ahnung wie so. Da er aber ansonsten noch einer der Konstanteren ist, sei es ihm verziehen. Kroos und Isco waren zumindest streckenweise bemüht, aber oft unglückliche oder falsche Entscheidungen getroffen und somit das Spiel verschleppt oder Bälle verloren. Benezma hat gut angefangen und das wichtige 1:0 gemacht, leider danach stark abgebaut und unglücklich. Würde er einmal sauber abspielen und das andere mal das Tor treffen steht es 3:0 und das Ding wäre gegessen. CR wieder Totalausfall, so ist der wirklich keine Hilfe. Keine Ahnung, warum er auswärts diese Saison dermassen lustlos und neben sich ist, vielleicht muss man ihm leider wirklich mal nen Denkzettel verpassen. James ist einfach ausser Form und scheint auch physisch nicht ganz auf der Höhe zu sein, so bringt er auf dem Flügel momentan leider wenig und Jese/Vazquez wären vielleicht die bessere Wahl.

Des weiteren scheint das Team auch mental gewisse Probleme zu haben. Es kann nicht sein, dass man sich durch ein Gegentor jedesmal dermassen aus dem Konzept bringen lässt. Ja Gegentore sind nichts schönes und können einen einen Moment lang etwas aus der Bahn bringen, aber normalerweise sollte man sich davon so bald wie möglich erholen und dann erst recht zurückschlagen. Bei uns geht dann oft gar nichts mehr und wir werden regelrecht überrannt, was dem Gegner dann natürlich zusätzlich in die Karten spielt. Man könnte meinen, das Spiel sei jeweils Hoffnungslos veloren und nichts geht mehr, so wie die Spieler dann jeweils auftreten. Daran sollte man auch dringend arbeiten, Gegentore gehören zum Fussball wie der Ball oder das Tor, wer damit nicht umgehen kann, macht einiges falsch.

Auch an der defensiven Grundarbeit muss man noch ziemlich arbeiten. Zidane redet immer davon, wie alle pressen, davon sehe ich aber herzlich wenig. Ich erwarte nicht, dass 11 Spieler permament dem Ball nachjagen, man kann durchaus gewisse Freiheiten gewähren, aber sobald diese Oberhand nehmen, wirds schnell gefährlich. CR turnt vorne irgendwo rum, Benze, James, Kroos und Isco machen wenn überhaupt nur halppatzig mit, die AV stehen sehr (manchaml zu) hoch, so bleibt vieles an Modric, den beiden IV und Navas hängen. Wenn dann noch ein IV nen schlechten Tag hat wie Varane heute, gute Nach. Vor allem von CR und Kroos erwarte ich mehr. Im ZM bleibt oft fast alles von der Defensive über den Spielaufbau bis zur Chacenerarbeitung an Modric hängen (und er meistert es dennoch irgendwie) während Kroos irgendwo rumtrabt. Vom Deutschen erwarte ich mehr Beteiligung am Spiel, vor allem defensiv und in den Zweikämpfen. CR könnte zumindest situationsbedingt angreiffen, so wie er es gegen Espanyol gemacht hat. Die Jungs könnten es ja, wenn sie denn nur wollen. Auch daran muss man noch arbeiten und hier vermisse ich tatsächlich Bale, der das zuletzt sehr gut gemacht hat (dass ich das mal sagen würde :eek:)

Zu guter letzt macht mir noch Zidanes Wechsel und Rotations-Politik etwas sorgen, die sich leider sehr in Richtung Ancelotti entwickelt. Rotiert wurde bisher auf einmal Danilo für Carvajal und bedingt durch Verletzungen (Varane-Pepe, Bale-James), ansonsten gar nicht. Ja, die Stammelf muss sich erst einmal einspielen und wir haben nur 1 Spiel pro Woche, dennöch hätte man nen Jese oder Kovacic durchaus auch mal früher bringen oder reinrotieren können. Viele aus der Stammelf haben absolute Stammplatzgarantie, die Ersatzspieler bringt man nur, wenn es nicht anders geht. Carvajal hat heute nach 60min die Waade gezwickt und viele scheinen physisch nicht ganz bei 100% zu sein, obwohl man momentan einen sehr lockeren Spielplan hat, das macht einem schon etwas Sorgen. Bitte, bitte, bitte macht nicht wieder den Fehler wie letzte Saison, bis die Stammelf auf dem Zahnfleisch geht und die Ersatzspieler 0 Praxis und Motivation haben. Wenn sich Benzema, Modric oder so verletzten, dann absolut gute Nacht. Die Ausrede mit dem zu kleinen Kader lasse ich dieses mal nicht mehr gelten, man hat zum einen Verbesserungen (Kovacic, Casemiro, Vazquez usw.), aber man hat auch Illarra, Coentrao und Denis ersatzlos gehen lassen und die ganze Wintertransferperiode nichts gemacht, wenn es dann daran scheitert, ist man absolut selber schuld und es muss ich keiner beschweren. Ich hoffe spätestens ab dem Roma-Spiel wird zumindest etwas rotiert. Zidane schwärmt ja immer davon, wie zufrieden er mit allen im Kader ist, dann nutze diesen bitte auch.

So, klingt nun vielleicht alles etwas negativer, als es ist.

Fairerwaise muss man auch sagen, dass Granada heute sehr gut gespielt hat. Sätze wie "das ist der Vorletzte, den muss man weghauen" kann man sich echt sparen. Wir reden hier von Profifussballer, die durchaus kicken können. Nur weil sie nicht CR heissen und bei Real spielen heisst das nicht, dass sie gar nix können. Wir reden hier immer noch von einem La Liga Team, es gibt schlechtere Klubs auf dieser Welt. Dazu auswärts und es kommen immer viele Faktoren dazu bei so einem Spiel. Man kann nicht alles und jeden weghauen und das erwarte ich auch gar nicht. Am Ende hat man ja dennoch gewonnen, daher halb so schlimm.

Ich verstehe auch die Leute nicht, die sagen es hätte sich wirklich gar nichts geändert unter Zidane. Ja, es ist nicht alles perfekt und gerade heut hat man nicht restlos überzeugt, dennoch hat man von den letzten 5 Spielen 4 gewonen und einmal unentschieden gespielt, 3 mal gab es ein Schützenfest, einmal hatte man Pech und jetzt hatl etwas Glück, aber die Leistung war 4mal top und heute immer noch besser als auch schon diese Saison. Verbessern kann man immer etwas, aber ich finde Zidane hat durchaus schon etwas erreicht in diesen 4-5 Wochen. Ob wir mit dem, was wir zuletzt unter Benitez gespielt haben, alles so gemacht hätten, wie wir es nun gemacht haben, wage ich zu bezweifeln. Zidane macht es wirlkich nicht schlecht dafür, dass er ins eiskalte Wasser geworfen wurde, es könnte ganz anders laufen (siehe Neville bei Valencia).

Und zu guter Letzt sehe ich solche Spiele immer auch als willkommene Warnschüsse, die einem zeigen, dass halt nicht alles perfekt ist und es noch Verbesserungsbedarf gibt. Lieber so als wenn das Team nach den Kantersiegen zu Hause wieder das Gefühlt hat, sie seien nun die grössten unt stärksten und dann böse aufs Maul kriegen. Vielleicht bin ich zu optimistisch und gutmütig, aber ich folge halt dem Grundsatz, die Dinge möglichst positiv bzw. als Denkanstoss zu sehen. Ändern kann man es nicht mehr, also sollte man das beste daraus machen und die Lehren daraus ziehen.

Nun ja, dank Modric sind wir nochmal davongekommen und ich finde wird sind trotz allem auf keinem schlechten Weg. Das man auch schwierige und dreckige Spiele halt knapp und mit etwas Glück noch gewinnen kann, sehe ich durchaus positiv. Aufstehen, Mund abwischen und weiter gehts. Hala Madrid und gute Nacht.
 
Beim Ausgleichstreffer hat es mir gestern die Schweisperlen auf die Stirn gedrückt. Ich dachte mir "oh Gott nicht schon wieder"...:D
Was mich sehr ärgerte war, dass es soweit nicht kommen hätte müssen, wenn Benz endlich mal den Kopf nach oben hätte und auf CR7 abgespielt hätte...aber bitte. "Wenn hätte und wäre"...von dem können wir uns nichts kaufen.

Solche "dreckige" Siege muss es eben geben und unterm Strich sollte dieses Spiel bereits abgehackt sein denn man hat die wichtigen 3 Punkte mitgenommen!

Freue mich sehr für unseren "Matchwinner" Luka Modric der unaufhörlich läuft, das Spiel antreibt und rackert!
Bedenklich finde ich im Moment leider James, der den Eindruck erweckt, er gehöre nicht zum Team.
 
Solche Spiele entscheiden die Meisterschaft. Barca und Atletico gewinnen auch solche Arbeitssiege, deshalb liegen sie auch weiter vorne als wir. Wir können nicht in jedem Spiel 5:0 gewinnen, dazu muss man auch sagen dass wir gestern selbst Schuld waren. Wir hätten mit ein bisschen weniger Ego 3:0 führen können und alles wäre klar gewesen.
Barca hat gestern auch dreckig und mit Glück gewonnen und es interessiert keinen da nur die drei Punkte zählen. Solche Siege tun jeder Mannschaft mal gut. Das Spiel erinnerte mich an das Spiel gegen Bilbao, da muss man Moral zeigen und die Chancen vorne nutzen.
 
Wie Kult Fan Toni schon sagte,ihr Spieler tut nicht so als ob alles gut wäre.
Ein Modric allein wird uns nicht aus der aktuellen Situation befreien.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er den Ref sogar getunnelt hat:
? :lol:
Totally worth it
 
man hat die 3 punkte und kann zufrieden sein und ich bin extrem glücklich zidane an der seitenlinie stehen zu sehen, man hat sich klar verbessert und auch wenn ancelotti ähnelt, na und? jeder trainer hat schwächen und stärken, zidane wechselte vielleicht etwas spät aber das war unter benitez nicht anders, ich erinnere an valencia wo man grottig gespielt hat und er erst in der 70 jemanden brachte und dann sogar jemanden wie james komplett weg fallen lies.. kanns nicht glauben das man schon wieder auf zidane rumhackt, die mannschaft ist physisch stärker (jedenfalls in den letzten spielen) und eventuell hat zidane es bei den einheiten zu intensiv angehen lassen, weshalb das team einfach schwächelte
 
Es wird negativ dargestellt das sich Zidane Ancelotti ähnelt. Darüber kann ich nur schmunzeln. Was besseres konnte uns mMn nicht passieren.:flag:
 
denke nicht dass Zidane irgendein Vorwurf zu machen ist. Seine 5 Spiele hat er gut gemeistert, wir dürfen auch nicht vergessen, dass ein Trainer für gewöhnlich nicht mit dem Joystick vor der Playstation sitzt. Gestern haben wir kein derart schlechtes Spiel abgeliefert, auch wenn wir nicht die ganze Partie dominiert haben, die Spieler individuell bis auf Modric und 1-2 andere auch nicht auf der Höhe waren und wir uns vorne blöd angestellt haben, würde ich es mir verbitten jetzt von einer schlechten Partie zu reden. Auswärts müssen wir anders auftreten, da fehlt manchmal einfach das Selbstbewusstsein. Das war in vergangener Zeit aber schon oft der Fall und ist nichts Außergewöhnliches. Granada hat einfach sehr viel gearbeitet und uns das Leben schwer gemacht, etwas was ich von Athletic Bilbao am Samstag auch erwarten kann. Es war wichtig die Partie zu gewinnen und das gleiche gilt für Samstag.

In der CL ist es noch einmal eine andere Sache, ich hoffe dass wir da unser besseres Gesicht zeigen, denn bis auf das Rückspiel gegen PSG haben wir souverän gespielt bisher. Zidane hat einen Umschwung bewirkt, die Spieler müssen jetzt ihr Bestes geben und weiterhin geeint und fokussiert auftreten, solche Stolpersteine gibt es immer wieder und auch Barca erlebt solche Partien, wir dürfen uns dann nicht in einen Negativtrend bewegen. Ich hoffe auch dass Bale schnell wieder fit wird, der hat uns zuletzt schon viel gegeben mit seiner guten Form.
 
Schön, dass wir solche Spiele doch immer noch gewinnen können.

Granada nahm sich vor, in der gegnerischen Hälfte zu verteidigen und ihre Positionierung dabei war gut und ihre Intensität sehr gut. Das reichte, um den Ballbesitz ausgeglichen darzustellen und mit seinem Anteil Sachen anzustellen, die Benzema, Ronaldo und James nicht gleichkommen konnten. Penaranda, der wie ein Gepard läuft und wie ein Gelehrter denkt(wirklich, was für ein Spieler) zwang Madrid lange zu verteidigen und das kostete Madrid an Selbstvertrauen und damit seinem Fußball.

Keylor, Ramos und Varane waren die größten Opfer von Penaranda und seine Auswirkungen. Sowohl defensiv, aber vor allem mit dem Ball. Die drei waren extrem unpräzise und übereilt mit der Kugel, sie hatten keine Geduld, obwohl Granada nicht auf den Passgeber, sondern auf die möglichen -empfänger aus waren, und durch Ballverluste und nicht wenige(für die Zidane-Zeit) Befreiungsschläge, haben sie einige individuelle Umstellungen in ihrem Team ausgelöst. Der schlimmste, der den Isco im Sinn hatte: er dachte, dass er sich Richtung Ball fallen lassen sollte.

Mit dem Ball am Fuß war Isco weder besser noch schlechter als der Schnitt seiner Teamkameraden, aber das Problem war nicht die Quote seiner erfolgreichen Aktion, sondern dass seine Positionierung zwischen den Linien wesentlich für das noch junge Spiel des Madrid von Zidane ist. Er ist die Bezugsperson des Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte und den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten ist die Basis seines Daseins. Und Isco war nicht dort und wurde weder von Ronaldo, James, noch Benzema ersetzt. Madrid verurteilte sich dazu, den Ball hinten zu spielen, und kam so dem Plan der Gastgeber entgegen.

Manchmal finde ich, gehe ich zu hart mit Modric um, wenn ich manchmal die Reaktionen abgleiche. Vielleicht *weil* ich so ein Riesenfan bin. Ich fand sein Spiel nicht so überragend. Er hatte spielentscheidende Momente, aber konnte die Probleme Madrids nicht beheben. Wen ich als extrem stark und wichtig sah, war Toni Kroos. Im Epizentrum des kollektiven Chaos, das ihm keine guten Abspieloptionen gab, hat Toni mit seiner Technik und Übersicht Lösungen erfunden. Kroos sorgte einigermaßen für ein funktionierendes "System" mit seiner Spielbeteiligung. Dadurch konnte man die große Schwäche des Gegners nutzen. War Granada erst nach hinten gedruckt, kamen die Fehler von ganz allein. So lässt sich erklären, dass Madrid sehr gute Torchancen hatte, obwohl das kollektiv nicht funktionierte und viele Spieler einen schlechten Tag erwischte, in der bisher schwächsten Partie unter Zinedine.

Aber das allgemein Niveau ist nicht das, was mich beunruhigt, sondern wie leicht es Granada gelang, die Fortschritte unter Zidane verschwinden zu lassen.
Was kann der Franzose tun? Er kann weiter am von @Raúl_R7 immer unter die Lupe genommenen Spielaufbau arbeiten, da ist noch viel Verbesserungspotenzial. Und irgendwie einige individuelle Spieler wieder geradebiegen, Stammtischmäßig gesagt.

Wenn man schon dabei ist, dann ein paar Einschätzungen:
Benzema, ganz kurz: sehe ich zur Zeit sehr gut. Mister 1-0 hatte einige schlimme Aktionen am Ball und bei ihm ist das immer besonders schwer zu verinnerlichen, aber ich sehe ihn sehr beweglich auf dem Feld, sowohl horizontal als auch vertikal. So ein Abend kann passieren, also auch einem Karim.

Ramos ist physisch sowas von seiner Normalform entfernt. Er spielt mit der halben Geschwindigkeit und Stärke. Und das bei einem Verteidiger, der sich ein Jahrzehnt wie ein Tier auf dem Feld fühlt, hinterlässt große Spuren bei seinem Spiel. Aber trotzdem sah ich in ihm den zuverlässigsten Verteidiger Madrids, obwohl er nur sein Talent und Charakter zur Verfügung hatte. Ich finde solche Partien zeigen auch, dass der Spanier ein Gigant ist, aber Madrid benötigt es, dass er schnell "heilt", denn auch die anderen Weltklasse Innenverteidiger geben der Mannschaft zur Zeit, so erschreckend es klingt, wenig.

Apropos, wie schrecklich war es Cristiano Ronaldo anzusehen? Ich weiß nicht was schlimmer war, wie wenig er der Mannschaft gegeben hat, oder wie er jede Aktion in der er beteiligt war torpediert hat. Ich habe Schwierigkeiten die Saison von Ronaldo zu analysieren, denn ich glaube, dass er irgendein mentales Problem zur Zeit hat. Selbst seine Kritiker müssen doch wissen, dass *das* nicht CR7 ist.

Zuletzt wollte ich noch über Keylor sprechen, der spätestens gestern bei mir ein mulmiges Gefühl hinterlassen hat. Dass er mit dem Ball am Fuß nicht der beste seiner Kategorie ist, ist nichts neues. Dass das für den Fußball den Zidane wohl spielen lassen will nicht so gut ist, sollte auch klar sein. Aber gestern war das schon extrem. Ich hoffe ich sehe Sachen, die nicht sin, aber ich finde er verliert an Selbstvertrauen. Man merkt es vor allem in seinen Aktionen am Ball, einfach weil er sonst nicht viele Aktionen hat. Der Navas von Levante, aus der WM oder vom Anfang der Saison kassiert nicht so ein Treffer wie gestern. Ich hoffe er hat bald wieder einen Lauf mit einigen Paraden und/oder dass ich wirklich zu pessimistisch da bin, denn diese Baustelle können wir zur Zeit auch nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück