Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

e: Primär geht Carlo mit Interna nicht an die Öffentlichkeit, was mir stilistisch bei einem Verein unserer Klasse wesentlich lieber ist.
Witzig, da habe ich andere Prioritäten, mir wäre wesentlich lieber wir hätten mehr als einen gesunden Innenverteidiger, aber jedem das seine.

Genau deshalb lasse ich dieses beschissene "Oh was soll Carlo denn machen, er hat ja niemanden mehr im Kader :cry:" auch nicht gelten. Er hat diese jämmerliche Kadersituation mitzuverantworten weil er einfach keine Eier (mehr) hat.

Mit all seiner Erfahrung und erfolgen sollte er eig auch die Eier in der Hose haben um Forderungen zu stellen. Zumal er ja verlängert hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider mittlerweile ein Atlético-Komplex bei Carlo, aber noch mehr stört mich die Art und Weise, wie wir spielen. (leider zu oft so...) Welcher Verein nimmt in einem Ligaspiel (fast) alle Offensivspieler aus dem Spiel? Das kenne ich nur von uns bzw. unter Ancelotti und sonst von keinem anderen Topklub. Selbst Atlético macht das nicht...

Das ist Angsthasenfußball und entspricht nicht unserer DNA. Natürlich darf man nicht kopflos agieren und unnötige Konter kassieren, aber ohne Offensive kannst du keine Nadelstiche setzen und musst ständig verteidigen und hoffen. Das kann einfach nicht unser Anspruch sein, nicht mit diesem Team!!!

Für mich war eigentlich ein Trainerwechsel der wichtigste Transfer für die nächste Saison und ich hätte das auch klar vor einen Kylian gesetzt, aber es sollte nicht sein... (habe das auch schon vor einigen Monaten mehrmals geschrieben)

Außerdem geht es mir nicht in den Kopf, wie man nach 2 Kreuzbandrissen in der Innenverteidigung nicht reagieren kann und dann auch noch die Frechheit besitzt, nicht mal einen Innenverteidiger aus der Castilla mitzunehmen, ihn zu testen, Spielpraxis zu geben, damit man ihn heute reinwerfen kann, statt einen sinnlosen Ceballos oder Modric (Luka - Sorry!).... Es ist mir ein Rätsel, wie man so wenig Vertrauen in die eigene Jugend haben kann...

Wirklich enttäuschend, weil er sich 2x gegen Atletico vercoacht hat.. Das Hinspiel war viel schlimmer, aber heute hätte er einfach seine Anfangstaktik durchziehen müssen. Nächste Woche müssen wir gegen Girona gewinnen!! Hoffe Rüdiger wird wieder fit.

Für Modric, Ceballos, Nacho muss Schluss sein. Ich hoffe der Verein sieht das auch und gibt Talenten wie Rafa Marin, Nico Paz endlich eine Chance.

Ach come on, als Real Madrid-Fan hat man es nicht nötig sich an Fehlentscheidungen des Schiris zu klammern. Überlass das lieber mal den Barca-Fans. Neutral gesehen, wurde auch bei uns in dieser Saison schon das ein oder andere Mal ein Auge zugedrückt bei kniffligen Entscheidungen.

so ein Quatsch. Daran merkt man, dass man sich hier schuldig fühlt, obwohl die Statistiken ganz klar eine andere Sprache sprechen. Zudem kriegen wir noch immer Negreira Lieblinge in wichtigen Spielen zugeteilt. Man kann nicht ewig Schweigen, wenn eine Korruption in Spanien vorherrscht. Deswegen zeigt Real Madrid TV auch mittlerweile die Probleme auf. Nur berichtet Real Total zu wenig davon und deshalb weiß man in hier auch zu wenig darüber. Schaut euch den Kanal an. Da kann man einiges an wichtige Informationen diesbezüglich erhalten:

Die ganzen wichtigen Personalien, die Negreira befördert hat, sind immer noch ganz oben dabei. Obwohl es mittlerweile klar ist, dass eine Korruption vorlag.

Was sollen eigentlich bitte diese niveaulosen Witze über sein Gewicht?? Der Typ ist ein absoluter Clown, aber so weit muss man jetzt doch nicht gehen.

Das war eine sarkastische Spitze und keine niveaulose Beleidigung. Von "so weit gehen" muss man daher glaub nicht sprechen, oder soll sich jetzt im Gegenzug die Berufsgruppe Clown von dir beleidigt fühlen? ; )

Leider mittlerweile ein Atlético-Komplex bei Carlo, aber noch mehr stört mich die Art und Weise, wie wir spielen. (leider zu oft so...) Welcher Verein nimmt in einem Ligaspiel (fast) alle Offensivspieler aus dem Spiel? Das kenne ich nur von uns bzw. unter Ancelotti und sonst von keinem anderen Topklub. Selbst Atlético macht das nicht...

Das ist Angsthasenfußball und entspricht nicht unserer DNA. Natürlich darf man nicht kopflos agieren und unnötige Konter kassieren, aber ohne Offensive kannst du keine Nadelstiche setzen und musst ständig verteidigen und hoffen. Das kann einfach nicht unser Anspruch sein, nicht mit diesem Team!!!

Für mich war eigentlich ein Trainerwechsel der wichtigste Transfer für die nächste Saison und ich hätte das auch klar vor einen Kylian gesetzt, aber es sollte nicht sein... (habe das auch schon vor einigen Monaten mehrmals geschrieben)

Außerdem geht es mir nicht in den Kopf, wie man nach 2 Kreuzbandrissen in der Innenverteidigung nicht reagieren kann und dann auch noch die Frechheit besitzt, nicht mal einen Innenverteidiger aus der Castilla mitzunehmen, ihn zu testen, Spielpraxis zu geben, damit man ihn heute reinwerfen kann, statt einen sinnlosen Ceballos oder Modric (Luka - Sorry!).... Es ist mir ein Rätsel, wie man so wenig Vertrauen in die eigene Jugend haben kann...

Wirklich enttäuschend, weil er sich 2x gegen Atletico vercoacht hat.. Das Hinspiel war viel schlimmer, aber heute hätte er einfach seine Anfangstaktik durchziehen müssen. Nächste Woche müssen wir gegen Girona gewinnen!! Hoffe Rüdiger wird wieder fit.

Für Modric, Ceballos, Nacho muss Schluss sein. Ich hoffe der Verein sieht das auch und gibt Talenten wie Rafa Marin, Nico Paz endlich eine Chance.

Modric bietet man keine Verlängerung an wie ich gelesen habe. Nico Paz soll da hochgezogen werden. Richtig so.
Nacho hat verlängert. Finde ich ehrlich gesagt auch richtig, auch wenn er diese Saison eher schlecht spielt. Davor und generell die meiste Zeit über, war er stets ein zuverlässiger Backup. Der soll weiterhin ruhig auf der Bank bleiben.
Ceballos wird man hoffentlich verkaufen.

:D Dafür besiegen wir sie diese Saison wieder im CL Finale. Wir haben doch eine Basketballabteilung, können wir uns dort nicht 2 langgewachsene Kerle borgen?

PS: Ceballos ist wirklich eine Zumutung.

PS2: Lasst die Köpfe nicht hängen, die Truppe hat alles gegeben und dann muss man immer zufrieden sein.

Man wollte das 1:0 über die Zeit retten, ist in die Hose gegangen. Was mir nicht passt ist das man so ängstlich agiert im Trainerstab, die Cules lassen 16- 17 Jährige spielen wir trauen uns nicht nen Arda einzuwechseln.

Was die Spielweise der letzten 10 minuten betrifft, wir stehen hinten zu tief drin, keiner der mal die Abwehr rausschiebt oder vorne mal nen Ball festmacht. War zum schluss kein agieren mehr sonder nur ein hoffen und das kann nicht unser anspruch sein, gegen stärkere gegner in der CL wirste so kein Blumentopf gewinnen.

Was mir nicht passt ist das man so ängstlich agiert im Trainerstab, die Cules lassen 16- 17 Jährige spielen wir trauen uns nicht nen Arda einzuwechseln.
Willkommen in Carlo's Welt. Der würde Modric noch mit 45 Jahren einwechseln und alle Stürmer rausnehmen bei einer 1 oder 2 Tore Führung. 3 more years, geil.

Man wollte das 1:0 über die Zeit retten, ist in die Hose gegangen. Was mir nicht passt ist das man so ängstlich agiert im Trainerstab, die Cules lassen 16- 17 Jährige spielen wir trauen uns nicht nen Arda einzuwechseln.

Was die Spielweise der letzten 10 minuten betrifft, wir stehen hinten zu tief drin, keiner der mal die Abwehr rausschiebt oder vorne mal nen Ball festmacht. War zum schluss kein agieren mehr sonder nur ein hoffen und das kann nicht unser anspruch sein, gegen stärkere gegner in der CL wirste so kein Blumentopf gewinnen.

Es ist halt jedes Mal dasselbe. Carlo wechselt sämtliche MF ein und wir kassieren dann regelmäßig Tore. Ein Vini hätte die löchrige Abwehr so unfassbar aufgemischt. Ceballos rennt und macht Meter nach hinten, so langsam ist der

Das war eine sarkastische Spitze und keine niveaulose Beleidigung. Von "so weit gehen" muss man daher glaub nicht sprechen, oder soll sich jetzt im Gegenzug die Berufsgruppe Clown von dir beleidigt fühlen? ; )

Du hast damit eine Anspielung auf sein Gewicht gemacht. Und generell lese ich die letzten Tagen und Wochen hier oft User, die sich auf sein Übergewicht stürzen. Finde ich persönlich halt nicht sehr niveauvoll.

Clowns machen sich absichtlich zu Clowns. Die werden also kaum beleidigt sein wenn ich ihr Beruf nutze um andere als genau solche abzustempeln. Aber Übergewicht ist kein Beruf. Finde das kann man nicht vergleichen.

Aber ich wollte da jetzt auch keine große Welle schieben. Will hier auch nicht den Moralapostel spielen. Nur finde ich halt, dass es schon Grenzen geben sollte.

Du hast damit eine Anspielung auf sein Gewicht gemacht. Und generell lese ich die letzten Tagen und Wochen hier oft User, die sich auf sein Übergewicht stürzen. Finde ich persönlich halt nicht sehr niveauvoll.

Clowns machen sich absichtlich zu Clowns. Die werden also kaum beleidigt sein wenn ich ihr Beruf nutze um andere als genau solche abzustempeln. Aber Übergewicht ist kein Beruf. Finde das kann man nicht vergleichen.

Aber ich wollte da jetzt auch keine große Welle schieben. Will hier auch nicht den Moralapostel spielen. Nur finde ich halt, dass es schon Grenzen geben sollte.

Kein Ding, alles gut, deine Meinung steht dir ohne Frage zu ; )

Witzig, da habe ich andere Prioritäten, mir wäre wesentlich lieber wir hätten mehr als einen gesunden Innenverteidiger, aber jedem das seine.

Den wünsche ich mir auch, aber Interna medial auszutragen ist entbehrlich. Will sagen, da wird's mehr Kommunikation geben, als zu uns dringt, auf PKs wahrt er die Einheit von Vereinsführung, Trainer und Kader.

Ancelotti wird immer ein Cuck bleiben in der Liga gegen Atlético und Barca. Wir hatten keinen Grund aufzuhören Tore zu schießen. Und Nacho kriegt hoffentlich auch keine Verlängerung mehr. Wir hätten mit Bestbesetzung spielen können und hätten trotzdem uns nach hinten gestellt wie solche angsthasen

Die Brahim-Sprechchöre bei seiner Auswechslung haben deutlich die Meinung des Stadions gezeigt, wer heute bester Mann war! Ich verstehe Carlo nicht!
All jene, die ab Minute 85 das Stadion verließen, haben wenigstens nicht das Gegentor ertragen müssen, auch wenn ich nicht verstehe, warum man zeitiger geht…
Naja, „life is live“, auch wenn ein Derbi-Sieg schöner gewesen wäre!

Es ist halt jedes Mal dasselbe. Carlo wechselt sämtliche MF ein und wir kassieren dann regelmäßig Tore. Ein Vini hätte die löchrige Abwehr so unfassbar aufgemischt. Ceballos rennt und macht Meter nach hinten, so langsam ist der
Ich hab’s mit Carlo langsam aufgegeben was la Liga spiele gegen Pissletico und Negreilona angeht. Wir haben keinen Grund und nach hinten zu verkriechen

Das Spiel von uns war absolut in Ordnung, man darf nicht vergessen, das uns ein Rüdiger schmerzlich gefehlt hat hinten - jeder hohe Ball war eine Gefahr!

Man hat es gestern eben mit all dem verbundenen läuferischen und kämpferischen Aufwand, den man betrieben hat, nicht geschafft mit einem 2-0 den 3 Punktesack endgültig zu zubinden, von daher hat sich halt Atletico nochmals darin bedient - Schade aber kein Beinbruch!

Egal, es wartet Girona die ich noch kompakter und stärker sehe, vor allem in ihrem Umschaltspiel kommt schon was auf uns zu - ABER, auch dieses Spiel ist für mich noch zu früh um von einer Vorentscheidung im Kampf um den La Liga Titel zu reden!

Diese leichte Vorentscheidung "hätten" wir dann schaffen können, wenn man sich gestern die 3 Punkte geholt hätte und im kommenden Spiel gegen Girona gewinnt!

Zuletzt bearbeitet:
Unnötiger Punkteverlust hätten unsere Chancen besser verwerten müssen, mit einem Sieg hätte es die Vorentscheidung auf die Meisterschaft seien können.
Man merkt einfach Offensiv ohne ein Vini auch wenn er oft zu verspielt ist das etwas auf dem platz fehlt (und ein Stürmer).

Das man aber auch einen Elfer nicht bekommt vor allem den wo Jude wortwörtlich per WWE Manier zu Boden gebracht wird, ob sich Laporta und Xavi auch diesbezüglich äußern werden?

Regt euch nicht auf.nix passiert .irgendwann „verlieren“ wir halt auch ,und wenn das so ein unentschieden gegen die Matratzen ist reicht mir das auch.Nächstes spiel gilt es aber ,da gibt es keine ausreden mehr.
Nicht vergessen:wir spielen um die meisterschaft ,atheltico kämpft um Europa.ist ja auch ein Fun fact

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Dinge, die ich nie verstehen werde:

- Wie man so zynisch gegenüber der eigenen Mannschaft sein kann

- Wie man denken kann, Liverpool sei eine ernsthafte Option für Mbappe

- Dass es Leute gibt, die der Überzeugung sind, dass Real von den spanischen Schiris bevorzugt wird

- Wie man Goat Vazquez ständig das Niveau absprechen kann

Zurück