Leider mittlerweile ein Atlético-Komplex bei Carlo, aber noch mehr stört mich die Art und Weise, wie wir spielen. (leider zu oft so...) Welcher Verein nimmt in einem Ligaspiel (fast) alle Offensivspieler aus dem Spiel? Das kenne ich nur von uns bzw. unter Ancelotti und sonst von keinem anderen Topklub. Selbst Atlético macht das nicht...
Das ist Angsthasenfußball und entspricht nicht unserer DNA. Natürlich darf man nicht kopflos agieren und unnötige Konter kassieren, aber ohne Offensive kannst du keine Nadelstiche setzen und musst ständig verteidigen und hoffen. Das kann einfach nicht unser Anspruch sein, nicht mit diesem Team!!!
Für mich war eigentlich ein Trainerwechsel der wichtigste Transfer für die nächste Saison und ich hätte das auch klar vor einen Kylian gesetzt, aber es sollte nicht sein... (habe das auch schon vor einigen Monaten mehrmals geschrieben)
Außerdem geht es mir nicht in den Kopf, wie man nach 2 Kreuzbandrissen in der Innenverteidigung nicht reagieren kann und dann auch noch die Frechheit besitzt, nicht mal einen Innenverteidiger aus der Castilla mitzunehmen, ihn zu testen, Spielpraxis zu geben, damit man ihn heute reinwerfen kann, statt einen sinnlosen Ceballos oder Modric (Luka - Sorry!).... Es ist mir ein Rätsel, wie man so wenig Vertrauen in die eigene Jugend haben kann...
Wirklich enttäuschend, weil er sich 2x gegen Atletico vercoacht hat.. Das Hinspiel war viel schlimmer, aber heute hätte er einfach seine Anfangstaktik durchziehen müssen. Nächste Woche müssen wir gegen Girona gewinnen!! Hoffe Rüdiger wird wieder fit.
Für Modric, Ceballos, Nacho muss Schluss sein. Ich hoffe der Verein sieht das auch und gibt Talenten wie Rafa Marin, Nico Paz endlich eine Chance.