Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 08.02.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wer weiß vielleicht haben wir einen Sahnetag ala Supercopa 2024 und sehen in letzter Minute einen Brahim Oblak davonlaufen. Das würde dann doch Spaß machen :P
An diesem "Sahnetag" sind wir übrigens mit drei Gegentoren in die Verlängerung gegangen, was jetzt nicht unbedingt wieder sein muss, uns im Ligamodus aber ohnehin erspart bleibt ;).

Das Trauerspiel schaue ich nicht an. Gib eh ein Remis wieder . Kann Atlético mal bitte absteigen in der Zukunft wie 1999/2000. Grund dann gibt's im darauf folgende Saison keine 2 Spiele gegen Atlético. Und in der Liga und in der Copa. CL kann man sich außen weg gehen . Gerade jetzt mit Kaugummilotti

Eigentlich ein Top Datum und Tag für die Austragung dieser Partie.

Samstag Abend, 21:00 Uhr. Früher habe ich solche Samstage zelebriert und im Vorfeld nichts anderes geplant.

Aber, diesen Samstag bin ich anderweitig beschäftigt. Wenn man sich mal bedenkt, dass man damals Hochzeiten hat sausen lassen um Spiele zu sehen. Mittlerweile ist alles andere wichtiger. Ich gucke mir das Spiel nicht an.

Aufstellung ist bereits bekannt, Spielverlauf ist bekannt, Ergebnis ist bekannt und die Pressekonferenz im Anschluss des Spiels ebenfalls.

Müdes/langweiliges 0-0.

Leute bitte ganz schnell!! Ich möchte Tickets kaufen für das Spiel aber ich schaffe es nicht über die offizielle Seite von Real. Ich bin sogar Socio. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Kann es sein dass sie Serverprobleme haben oder dass die schon alle ausverkauft sind? Danke für die Unterstützung!

Edit: Hat sich erledigt, habe vier stk bekommen ... wow

Zuletzt bearbeitet:
❗️Five La Liga referees used to meet with the son of Negreira at a hotel before matches to “talk”. Alberola Rojas, Gil Manzano, Hernández Hernández, Sánchez Martínez and César Soto Grado.

Kann man das irgendwo anpinnen, würd die Ansetzung der Schiris gern mal genauer verfolgen.
Steht der Schiri gegen Atletico schon fest ?

❗️Five La Liga referees used to meet with the son of Negreira at a hotel before matches to “talk”. Alberola Rojas, Gil Manzano, Hernández Hernández, Sánchez Martínez and César Soto Grado.

Kann man das irgendwo anpinnen, würd die Ansetzung der Schiris gern mal genauer verfolgen.
Steht der Schiri gegen Atletico schon fest ?

Viel Spaß:

César Soto Grado Schiri und der Ronaldo Sperrer Ricardo De Burgos Bengoetxea als VAR

Wir sind am Ende

Heißt dieser Alberola Rojas zufällig Javier mit Vornamen?! Einen anderen La-Liga-Schieri, der gerade aktiv ist, gibt es nämlich nicht.

Der ist Jahrgang '91 und pfeift erst seit 2018 in der ersten Liga. Seine Bilanz gegen Real Madrid ist entsprechend überschaubar: nur 13 Spiele gepfiffen, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, 9 Siege, 17 gelbe Karten, eine Gelb-Rote, 0 Rote, drei Elfmeter (für Real). Klingt überhaupt nicht nach einem Skandalschieri, aber wie denn auch, so frisch wie der Typ ist?!

Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, weil du einfach nur einen Text kopiert und keinerlei Quelle dazu angegeben hast, aber wenn der Typ da "used to meet before matches", dann bin ich Karl der Große. Wann soll das denn gewesen sein? In seiner Hofpause während der Schulzeit? Glaubt doch nicht jeden Mist, nur weil er gerade irgendwie zur eigenen Agenda passt...

Heißt dieser Alberola Rojas zufällig Javier mit Vornamen?! Einen anderen La-Liga-Schieri, der gerade aktiv ist, gibt es nämlich nicht.

Der ist Jahrgang '91 und pfeift erst seit 2018 in der ersten Liga. Seine Bilanz gegen Real Madrid ist entsprechend überschaubar: nur 13 Spiele gepfiffen, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, 9 Siege, 17 gelbe Karten, eine Gelb-Rote, 0 Rote, drei Elfmeter (für Real). Klingt überhaupt nicht nach einem Skandalschieri, aber wie denn auch, so frisch wie der Typ ist?!

Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, weil du einfach nur einen Text kopiert und keinerlei Quelle dazu angegeben hast, aber wenn der Typ da "used to meet before matches", dann bin ich Karl der Große. Wann soll das denn gewesen sein? In seiner Hofpause während der Schulzeit? Glaubt doch nicht jeden Mist, nur weil er gerade irgendwie zur eigenen Agenda passt...
Du musst mir erklären, was sein Alter damit zutun hat, dass er nicht gegen Madrid pfeifen kann ?
Und nirgendwo steht, dass diese treffen 1997 stattgefunden haben ? Da steht ja die haben sich mit dem Sohn von Negreira getroffen, nicht dem Vater.

Es ist ja offensichtlich das an der Sache was dran ist, jetzt mal unabhängig davon ob verurteilt oder nicht, jeder mit gesundem Menschenverstand kann sich 1+1 zusammenreimen. Zahlungen für Beratungen, bestimmt lol.
Und wenn man sich (wie ich) die Clasicos damals nochmal angeschaut hat dann wirds noch klarer.

Deswegen wollt ich einfach mal weiterverfolgen wies so läuft. Und das genau Soto Grado unser Spiel gegen Atleti pfeift, ist schon witzig. Findest nicht ?

Btw. Ich finde 13 Spiele, wovon 3 Niederlagen und 1 Unentschieden waren (plus Rot) für Madrid Verhältnisse schon sehr Verdächtig viel.

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte ganz schnell!! Ich möchte Tickets kaufen für das Spiel aber ich schaffe es nicht über die offizielle Seite von Real. Ich bin sogar Socio. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Kann es sein dass sie Serverprobleme haben oder dass die schon alle ausverkauft sind? Danke für die Unterstützung!

Edit: Hat sich erledigt, habe vier stk
Wie hast du sie am Ende bekommen ?

Du musst mir erklären, was sein Alter damit zutun hat, dass er nicht gegen Madrid pfeifen kann ?
Und nirgendwo steht, dass diese treffen 1997 stattgefunden haben ? Da steht ja die haben sich mit dem Sohn von Negreira getroffen, nicht dem Vater.

Es ist ja offensichtlich das an der Sache was dran ist, jetzt mal unabhängig davon ob verurteilt oder nicht, jeder mit gesundem Menschenverstand kann sich 1+1 zusammenreimen. Zahlungen für Beratungen, bestimmt lol.
Und wenn man sich (wie ich) die Clasicos damals nochmal angeschaut hat dann wirds noch klarer.

Deswegen wollt ich einfach mal weiterverfolgen wies so läuft. Und das genau Soto Grado unser Spiel gegen Atleti pfeift, ist schon witzig. Findest nicht ?

Btw. Ich finde 13 Spiele, wovon 3 Niederlagen und 1 Unentschieden waren (plus Rot) für Madrid Verhältnisse schon sehr Verdächtig viel.
Ich frage mich einfach, wie jemand, der erst 2018 in die erste Liga gekommen ist, weil er verglichen mit anderen Schiedsrichtern sehr jung ist, sich bezüglich der Negreira-Geschichte, deren Zahlungen doch 2018 geendet haben sollen, vor Partien getroffen haben kann. Was sollen das denn für Partien gewesen sein? Das weiß natürlich keiner.

Wenn du dann halt auch keine Quelle angibst, sondern einfach einen Text kopierst, den jeder von uns in 60 Sekunden genau so verfassen kann, macht es die Sache nicht glaubwürdiger. Ist ja nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber wir leben halt auch im Zeitalter von Fake News, KI und was nicht allem - da bin ich ein großer Fan von nachvollziehbaren Quellen und Belegen.

Was die Bilanz angeht, müssten wir uns jetzt die einzelnen Spiele und Szenen erstmal anschauen. Nur weil Real in 13 Spielen einmal eine Gelb-Rote bekommt, ist das noch lange keine kriminelle Machenschaft. Apropos: Darüber, dass Real in der laufen Saison mit Abstand die meisten Elfmeter für und keinen einzigen gegen sich bekam, redet natürlich niemand. Auch deshalb wäre ich vorsichtig, schon wieder in diese "Alle sind gegen uns"-Kerbe schlagen zu wollen.

Heutige Geburtstage

Zurück