Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Auf keinen Fall :D

Aber ich glaube seit Anfang der Saison, inkl. der Zeit des „Riesenvorsprungs“ von Barca daran - dass der Titel unter den Madrider Vereinen ausgespielt wird. ;)
Na und selbst da spielt dann der direkte Vergleich eine Rolle bzgl Atlético. Heißt verlieren ist heute nicht erlaubt!

Hab ich was verpasst - gab es das Rückspiel gegen Barca schon ?

Und was hat das heutige Spiel mit dem direkten Vergleich mit Barca zu tun ?

Ein 4:0 holen wir im Leben nicht auf, dafür muss man nicht mal ein Pessimist sein. Es hat mit Barcelona was zu tun, weil wir dann gegen die vermutlichen Titelanwärter im direkten Vergleich versagt haben.

Hab mir nochmal das Foul an mbappe angeschaut, konnte es live nicht sehen und bei der Zusammenfassung bei dazn wird gar nichts erwähnt:eek:
Absolute Frechheit..... kann perez gut verstehen. Kann nicht sein dass unsere Spieler umgetreten werden und nichts passiert. Selten so ein böses und gefährliches Foul gesehen. Pepe hätten sie damals 10 Spiele gesperrt. Wird Zeit gravesen zu reaktivieren

Meine unfassbar optimistische Prognose.

LV wird heute an zwei Toren beteiligt sein, Vinicius wird nicht eine gelbe Karte holen.

Okay vielleicht sollte ich noch kurz erklären, was ich damit meine: LV wird an der Entstehung von zwei Toren von Atletico beteiligt sein.

Und Vini wird nicht eine, sondern zwei gelbe Karten abholen.

Noch Fragen? :-)

Entsprechend wird unsere Defensive schlimmer aussehen als ein Schweizer Käse - sie wird quasi wie ein grosses Schwarzes Loch sein.

Unsere Offensive wird nur so sprühen vor lauter Ideenlosigkeit. Das wird ein Gaudi heute.

Ach man….ich hab ein scheiß Gefühl. Eine Niederlage darf nicht passieren!! Nicht nur wegen dem Punkteverlust, sondern auch, weil die seit Tagen öffentlich provozieren. Wir müssen das einfach packen!!!! Aber ich sehe einfach nicht, dass wir mit 3 Punkten aus dem Spiel rausgehen. So ein Gefühl hatte ich auch vor dem letzten Clasico, selbst als wir das erste Tor gemacht haben….*heul*

Wo ist mein ewiger Optimismus hin?

Der wird sowas von LV als RV aufstellen…

Ach man….ich hab ein scheiß Gefühl. Eine Niederlage darf nicht passieren!! Nicht nur wegen dem Punkteverlust, sondern auch, weil die seit Tagen öffentlich provozieren. Wir müssen das einfach packen!!!! Aber ich sehe einfach nicht, dass wir mit 3 Punkten aus dem Spiel rausgehen. So ein Gefühl hatte ich auch vor dem letzten Clasico, selbst als wir das erste Tor gemacht haben….*heul*

Wo ist mein ewiger Optimismus hin?

Der wird sowas von LV als RV aufstellen…

Hast du irgendwie schlecht geschlafen? :p

Wir gewinnen das heute!

Sag mal meine meinung bevor ich mir Kanne Kaffee hinstell oder ne stunde schlaf. Ein Sieg heute wäre essentiell wenn man la Liga holen will. Die matratzen extremst stabil, lassen sich das vllt gar nicht mehr nehmen. Wäre für die Moral wichtig was die restliche Saison angeht. Gegen City kann man schon mal rausfliegen, wäre keine Blamage. Wäre hochzufrieden wenn es "nur" der ligatitel wird. Bei barca mach ich mir weniger Sorgen, die patzen schon noch

Zuletzt bearbeitet:
So Kaffee im Bauch, essen vorbereitet, bier kaltgestellt, sch....ß auf schlaf. Vorfreude steigt dann doch.... zeigts den matratzenmachern....auf geht's madrid:)

Bin heute Abend nicht da und komme eventuell gegen 23:00 hier rein. Ich erwarte Feststimmung. Hala Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück