Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Hola Madridistas!

Derbi time und ich bin sprachlos. Don Lucas auf RV. Das gibt leider eine Heimniederlage im Derbi.
Don Carlo kann kein Atletico und Don Lucas wird mindestens 2-4 Geschenke verteilen.
Alverez und co. werden das eiskalt ausnutzen.
Wahnsinn wie man so stur sein kann.

Ich denke gg Shitty wird es 1:1 die Aufstellung sein…

Alle Anti Madridistas gehen gerade die Messer in der Hose auf…

Ein Remis würde ich sowas von unterschreiben!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Ich sag 5:3 oder 0:1 Atlético anders werden wir nicht gewinnen können mit unserer Defensive müssen unsere Stars heute zeigen wer sie sind

Ich gehe jetzt mit meinem Hund laufen was immer das anstrengendste ever ist weil es ein junger ist und er über all schnüffeln muss , ich meine danach kann es nur noch besser werden der Abend …. Oder er wird komplett versaut, wir brauchen die 3 Punkte

Junge das kann doch net sein ernst sein Vazqeuz spielt schon wieder als RB wieso , dann wird der gegen City auch spielen … einfach ohne Worte
Ich finde unsere Defensive ebenfalls befremdlich, aber wie hätte Carlo heute aufstellen sollen? Valverde als RV, aber dann fehlt er im Mittelfeld und dafür hätte Modric, der schwache Güler oder der gerade erst wieder seit zwei Tagen im Training befindliche Camavinga spielen müssen. Man kann und muss Carlo für das uns in diese Situation bringende kritisieren, aber heute hätte ich ebenfalls so aufgestellt, zumal Lucas Zuhause in der Offensive durchaus seine Momente haben kann.

Am Di. würde ich hingegen mit dem RV Valverde auflaufen, ebenso mit Mendy. Hoffen wir das es heute gut geht, obwohl mir mein zum Realismus tendierender Geist sagt, dass ich nicht zu hohe Erwartungen aufbauen soll. Zu groß sind unsere defensiven/taktischen Probleme und durch die steten diesjährigen Niederlagen gegen beinah alle Topteams, fehlt es mir momentan an großem Vertrauen in unser Team.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Taktik, Carlo will atleticos Offensive auf die rechte Seite lenken, dadurch tappen sie in die Falle. Dadurch entsteht ein Chaos was griezman und co verwirrt und dann schlägt Real Madrid zu

Oder so irgendwie

Das trau ich Carlo halt wirklich zu, dass er SO denkt

Die einzige Überraschung ist für mich Fran, der Rest war doch genauso zu erwarten und ist auch irgendwie verständlich. Einzig Fede als Rechtsverteidiger wäre eine Option gewesen, vielleicht sogar die bessere, aber er hätte dann auch im Mittelfeld extrem gefehlt. Unser Kader ist halt in der Defensive auf Kante genäht, und das rächt sich eben jetzt.

Ich finde unsere Defensive ebenfalls befremdlich, aber wie hätte Carlo heute aufstellen sollen? Valverde als RV, aber dann fehlt er im Mittelfeld und dafür hätte Modric, der schwache Güler oder der gerade erst wieder seit zwei Tagen im Training befindliche Camavinga spielen müssen. Man kann und muss Carlo für das uns in diese Situation bringende kritisieren, aber heute hätte ich ebenfalls so aufgestellt, zumal Lucas Zuhause in der Offensive durchaus seine Momente haben kann.

Am Di. würde ich hingegen mit dem RV Valverde auflaufen, ebenso mit Mendy. Hoffen wir das es heute gut geht, obwohl mir mein zum Realismus tendierender Geist sagt, dass ich nicht zu hohe Erwartungen aufbauen soll. Zu groß sind unsere defensiven/taktischen Probleme und durch die steten diesjährigen Niederlagen gegen beinah alle Topteams, fehlt es mir momentan an großem Vertrauen in unser Team.
Naja gebe schon genug Optionen aber auf die muss man erst kommen, Fede RV Belli auf 6 mit Ceballos und Modric oder Brahim davor und schon haste ne adequate Lösung.

Heutige Geburtstage

Zurück