Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Die letzten Mal sind wir gegen Atletico ja immer recht dominant aufgetreten. Vielleicht überlassen wir heute ja mal denen den Ball und kontern dann.

Mbappé fehlte im Hinspiel. Vielleicht ist er heute ja die entscheidende Personalie.

Alles Taktik, Carlo will atleticos Offensive auf die rechte Seite lenken, dadurch tappen sie in die Falle. Dadurch entsteht ein Chaos was griezman und co verwirrt und dann schlägt Real Madrid zu

Oder so irgendwie
Soso, Carlo macht den Kansas City Shuffle: "Alle Welt schaut nach rechts, während du links rum gehst" - dieser Fuchs:D!

Naja gebe schon genug Optionen aber auf die muss man erst kommen, Fede RV Belli auf 6 mit Ceballos und Modric oder Brahim davor und schon haste ne adequate Lösung.
Diese Möglichkeiten gäbe es natürlich, mir persönlich wäre aber zusätzlich zu dieser Defensivbesetzung hinzu, ein Mittelfeld aus Bellingham/Ceballos, einem aus Modric/Brahim und davor unser Dreizack, zu offensiv, defensiv und physisch zu schwach. Vielleicht sind wir zudem später froh, Brahim/Modric von der Bank bringen zu können. Ich würde mein Monetchen in einer schwierigen Situation auf Gonzalo Garcia setzen, der hebt sich in meinen Augen vom Rest unserer Offensive durch sein Kopfballspiel und seine Geradlinigkeit ab. Bei ihm hat man auch das Gefühl, er weiß wie man sich als Neuner bewegen und anbieten muss. Hoffentlich hat Carlo später die entsprechenden Testikel, wenn es eng für uns wird...

Mein Tipp:
Knappes 2-1 für uns.

Why?
Erstmal zum Gegentor: Wer das verschulden wird, ist natürlich klar, das wird eine Co-Produktion zwischen Tchouaméni und Vázquez.
Die Tore machen zuerst Mbappé und dann kurz vor Schluss Bellingham mit den 2-1.
Und dann freuen wir uns alle auf das Spiel in Menschenster :)

Stärkt euch ausreichend, das wird gleich nen emotionaler Rodeo - Ausgang ungewiss
Jouuu, bin bereit. Nen Helm hab ich auf, damit ich mir die Haare nicht ausreisse, Popkorn mag ich nicht, also hab ich mich entschieden einfach eine zusätzliche Flasche Whiskey bereitzustellen.

Ich bin also bereit!…
Hab auch nen Eimer neben mir, falsch mir übel wird von dem Grottenkick - wäre schön, wenn ich den nicht gebrauchen müsste…

Naja gebe schon genug Optionen aber auf die muss man erst kommen, Fede RV Belli auf 6 mit Ceballos und Modric oder Brahim davor und schon haste ne adequate Lösung.

Naja, realistisch ist das halt nicht angesichts unseres Coaches. Du packst auch nicht aus der Hüfte geschossen Bellingham auf die 6. Leider hat Güler aktuell keine Traumform (woher auch?) und Lukita ist kein Starter mehr, zumal nicht in physischen Topspielen.

Die Alternativlosigkeit ist ganz klar Pérez' Stillhalten im Jänner geschuldet. In der Regel wirst du mit so einer Abwehr nix gewinnen.
Nominell/theoretisch müssen wir hoffen und beten, dass unsere Offensive heute mehr Tore erzielt als unsere Abwehr verschuldet.

Vamos!

Stärkt euch ausreichend, das wird gleich nen emotionaler Rodeo - Ausgang ungewiss
:D Ich habe gerade noch einen Boskop weggebissen, dazu gab es Bitterschokolade (90%) und die Flasche Malbec (Rotwein 2016 Jahrgang) steht bereit...

Die letzten Mal sind wir gegen Atletico ja immer recht dominant aufgetreten. Vielleicht überlassen wir heute ja mal denen den Ball und kontern dann.

Mbappé fehlte im Hinspiel. Vielleicht ist er heute ja die entscheidende Personalie.
Habe vorhin erst wieder gelesen, dass Carlos Bilanz gegen Atletico einfach nur katastrophal ist. 11 Spiele und nur zwei gewonnen, bekanntermaßen war das eine davon das CL Finale. Werft ihn endlich raus... :D

Hiii zusammen :)
Ich hab heute irgendwie ein gutes Gefühl! Auf die 3 Punkte!

VAMOOOOOOOOOOOOOOS Y HALA MADRID :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Hala Madrid, auf ein gutes Spiel..

Aber bei Tchuameni in der Verdeitigung kann man das vergessen. Da hätte ich lieber Camavinga da hingestellt.

Heutige Geburtstage

Zurück