Meinst den Junior?Ist Marcelo noch im Stadion? asking for a friend...
Das wäre ein Schachzug ala Pep! (edit) oder Mou!Vini raus und Gonzalo rein
Der wird 2hz eingewechselt, nicht umsonst haben die ihm das aktuelle Trikot überreicht und die Schuhe daneben.Ist Marcelo noch im Stadion? asking for a friend...
Tchouameni stellt sich einfach selten dumm an und so eine Dummheit gehört bestraft. Ganz einfach.
Vergesst mal den Schiedsrichter und konzentriert euch auf das Desaster auf dem Platz. 0 Schüsse aufs Tor.
Überraschen tut es nur nicht. Der Trainer ist ja immernoch der selbe.
"Paranoide Schizophrenie: Sie äußert sich durch Wahnvorstellungen und Halluzinationen (typischerweise Stimmen hören) sowie dem Gefühl, von anderen beobachtet und beeinflusst zu werden. Sie ist die häufigste Form und beginnt meist im Alter zwischen 25 und 35 Jahren."Können dieser korrupte katalanische Klub inkl. seiner Jünger und Real-Hater, die sich im fremden Forum Trollen, wieder stolz sein, den nächsten Titel versuchen zu erkaufen.
Das Ganze ist nur noch lächerlich.
Deswegen habe ich auch ordentlich geschrieben, und nicht gut oder herausragend. Atletico steht extrem tief und dagegen hätte jede Mannschaft Probleme, dieses Bollwerk muss man eben auch irgendwie durchbrechen und ja, unsere Offensive hat bisher kein Mittel dagegen gefunden..Ernsthaft? Atletico spielt ziemlich schlecht, dir Führung ist nicht wirklich verdient oder erspielt. Barcelona hätte sie in dieser Verfasdung zerlegt. Wir stattdessen haben keinen einzigen Torschuss trotz mehr Ballbesitz und Heimspiel. Im letzten Drittel fehlen, wie immer gegen tiefstehende Gegner, die Idee. Und einstudierten Abläufe. Ancelotti hofft auf die individuelle Klasse und den Sonntagsschuss von Valverde, Mbappe, Rodrygo, Bellingham oder Vini. Mehr ist das leider nicht.
habe auch so gedacht und normal hast du recht. aber guck.. da ist kontakt.. für mich "fädelt" der Atletico typ ein, aber ist ein Kontankt.die Regel ist ja so: wen er ihn nicht pfeift und es keine klare Fehlentscheidung ist darf er ihn nicht pfeifen
Der wird 2hz eingewechselt, nicht umsonst haben die ihm das aktuelle Trikot überreicht und die Schuhe daneben.
So einfach sollte man es sich ja nun auch nicht machen. Sollen wir pro fünf eigenen, einen Zwangselfer gegen uns erhalten, obwohl keiner unserer Spieler einen Spieler im eigenen Strafraum Elfmeter würdig foulte? Hast du ein Beispiel im Kopf, wo wir dieses Jahr einen Elfer gegen uns bekommen hätten sollen? Bis auf die Copa gegen Celta fällt mir auf die Schnelle nichts ein.Jupp, korrekt. An Spieltag 23 der erste Elfmeter gegen Real Madrid, bei zehn erhaltenen Elfmetern. Aber hey, der ganze Verband hat es ja auf den Klub abgesehen, alles ist gekauft etc. Mehr Realitätsverzerrung geht kaum.
This!!!
ja aber man muss auch sagen der Rückstand ist nicht selbst gemacht, ich finde hinten macht es die Notabwehr nicht so schlechtBemüht, aber trotzdem ein Offenbarungseid. Wenn Atletico hier nicht eine rote Karte herschenkt, fällt eher ein zweites Tor in Hälfte zwei, weil wir undiszipliniert werden. Du darfst in solchen Spielen einfach nicht in Rückstand geraten. Bring Gonzalo Garcia.
Ernsthaft? Atletico spielt ziemlich schlecht, die Führung ist nicht wirklich verdient oder erspielt. Barcelona hätte sie in dieser Verfassung zerlegt. Wir stattdessen haben keinen einzigen Torschuss trotz mehr Ballbesitz und Heimspiel. Im letzten Drittel fehlen, wie immer gegen tiefstehende Gegner, die Ideen und einstudierten Abläufe. Ancelotti hofft auf die individuelle Klasse und den Sonntagsschuss von Valverde, Mbappe, Rodrygo, Bellingham oder Vini. Mehr ist das leider nicht.
dass der gegner extrem tief steht ist bei uns dauerzustand, das gehört dazu wenn man ein topteam ist. dass man dagegen absolut gar keine lösungen findet, ist hingegen eher ungewöhnlich für ein topteam. und diese lösungen fehlen uns nicht nur heute abend, sondern das problem haben wir auch gegen schwächere gegner die kompakt verteidigen. ich mag deinen avatar btw^^Deswegen habe ich auch ordentlich geschrieben, und nicht gut oder herausragend. Atletico steht extrem tief und dagegen hätte jede Mannschaft Probleme, dieses Bollwerk muss man eben auch irgendwie durchbrechen und ja, unsere Offensive hat bisher kein Mittel dagegen gefunden..