Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Tchouameni stellt sich einfach selten dumm an und so eine Dummheit gehört bestraft. Ganz einfach.
Vergesst mal den Schiedsrichter und konzentriert euch auf das Desaster auf dem Platz. 0 Schüsse aufs Tor.
Überraschen tut es nur nicht. Der Trainer ist ja immernoch der selbe.

So ist es - keine Ideen nach vorne - keine Vorgaben.

Können dieser korrupte katalanische Klub inkl. seiner Jünger und Real-Hater, die sich im fremden Forum Trollen, wieder stolz sein, den nächsten Titel versuchen zu erkaufen.

Das Ganze ist nur noch lächerlich.
"Paranoide Schizophrenie: Sie äußert sich durch Wahnvorstellungen und Halluzinationen (typischerweise Stimmen hören) sowie dem Gefühl, von anderen beobachtet und beeinflusst zu werden. Sie ist die häufigste Form und beginnt meist im Alter zwischen 25 und 35 Jahren."

(jede Wette dass du deutlich jünger bist aber trotzdem)

Um so nerviger das Barca gegen die jedesmal gewinnt undwir nix auf die Reihe kriegen...

Ernsthaft? Atletico spielt ziemlich schlecht, dir Führung ist nicht wirklich verdient oder erspielt. Barcelona hätte sie in dieser Verfasdung zerlegt. Wir stattdessen haben keinen einzigen Torschuss trotz mehr Ballbesitz und Heimspiel. Im letzten Drittel fehlen, wie immer gegen tiefstehende Gegner, die Idee. Und einstudierten Abläufe. Ancelotti hofft auf die individuelle Klasse und den Sonntagsschuss von Valverde, Mbappe, Rodrygo, Bellingham oder Vini. Mehr ist das leider nicht.
Deswegen habe ich auch ordentlich geschrieben, und nicht gut oder herausragend. Atletico steht extrem tief und dagegen hätte jede Mannschaft Probleme, dieses Bollwerk muss man eben auch irgendwie durchbrechen und ja, unsere Offensive hat bisher kein Mittel dagegen gefunden..

die Regel ist ja so: wen er ihn nicht pfeift und es keine klare Fehlentscheidung ist darf er ihn nicht pfeifen
habe auch so gedacht und normal hast du recht. aber guck.. da ist kontakt.. für mich "fädelt" der Atletico typ ein, aber ist ein Kontankt.
deswegen sollte er sich das besser angucken.

Hätte er die Wiederholung von hinten bekommen mit Superzeitlupe, dann hätte er ihn aber nicht gepfiffen

Jupp, korrekt. An Spieltag 23 der erste Elfmeter gegen Real Madrid, bei zehn erhaltenen Elfmetern. Aber hey, der ganze Verband hat es ja auf den Klub abgesehen, alles ist gekauft etc. Mehr Realitätsverzerrung geht kaum.

This!!!
So einfach sollte man es sich ja nun auch nicht machen. Sollen wir pro fünf eigenen, einen Zwangselfer gegen uns erhalten, obwohl keiner unserer Spieler einen Spieler im eigenen Strafraum Elfmeter würdig foulte? Hast du ein Beispiel im Kopf, wo wir dieses Jahr einen Elfer gegen uns bekommen hätten sollen? Bis auf die Copa gegen Celta fällt mir auf die Schnelle nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
Bemüht, aber trotzdem ein Offenbarungseid. Wenn Atletico hier nicht eine rote Karte herschenkt, fällt eher ein zweites Tor in Hälfte zwei, weil wir undiszipliniert werden. Du darfst in solchen Spielen einfach nicht in Rückstand geraten. Bring Gonzalo Garcia.
ja aber man muss auch sagen der Rückstand ist nicht selbst gemacht, ich finde hinten macht es die Notabwehr nicht so schlecht

Für mich liegt das primäre Problem weder bei den Schiedsrichtern noch beim Spielermaterial, sondern bei unserem Spielaufbau bzw. bei den offensiven Spielzügen, welche schlichtweg nicht ausrechend sind bei Top-Spielen. Das Prinzip mit dem "einfach mal losdribblen" und hoffen das man durchkommt ist einfach zu fehleranfällig....egal...es bleibt nur zu hoffen das jemand einen genialen Moment hat und den Ball Weltklasse ins Tor befördert...Hala Madrid

Ernsthaft? Atletico spielt ziemlich schlecht, die Führung ist nicht wirklich verdient oder erspielt. Barcelona hätte sie in dieser Verfassung zerlegt. Wir stattdessen haben keinen einzigen Torschuss trotz mehr Ballbesitz und Heimspiel. Im letzten Drittel fehlen, wie immer gegen tiefstehende Gegner, die Ideen und einstudierten Abläufe. Ancelotti hofft auf die individuelle Klasse und den Sonntagsschuss von Valverde, Mbappe, Rodrygo, Bellingham oder Vini. Mehr ist das leider nicht.

Würd ich nicht so sehen. Sie spielen solide mit Fokus auf Defensivbollwerk. Verständlich als Auswärtsteam und mit Simeones Denke: Wartet auf die Fehler von Real, sie werden kommen...

Bei Mbappé und Vini sehe ich Ancelotti nur in der Teilschuld. Er hat generell kein Offensivsystem, was schon mal schlecht ist. Aber Vini und Mbappé sowie Rodrygo kommen am liebsten und am besten über links. Sowas kann kein Trainer der Welt kaschieren. Aber sportlich-kaderpolitisch redet man gegen eine Wand (Pérez).

Hab die gleiche Hoffnung wie oben ein anderer geäußert: Der nächste Trainer muss Mourinho-Qualitäten haben und den Kader selbst zusammenbauen dürfen. Einzige Chance auf deutliche Besserung...

Das wird unmöglich zu drehen sein in der 2. Halbzeit! Atletico verteidigt mit 11 Mann und macht kaum Fehler und unsere Offensive macht gar nichts! Der einzig der bemüht ist ist Ceballos! Hoffe wir kriegen nicht das 2:0!

Deswegen habe ich auch ordentlich geschrieben, und nicht gut oder herausragend. Atletico steht extrem tief und dagegen hätte jede Mannschaft Probleme, dieses Bollwerk muss man eben auch irgendwie durchbrechen und ja, unsere Offensive hat bisher kein Mittel dagegen gefunden..
dass der gegner extrem tief steht ist bei uns dauerzustand, das gehört dazu wenn man ein topteam ist. dass man dagegen absolut gar keine lösungen findet, ist hingegen eher ungewöhnlich für ein topteam. und diese lösungen fehlen uns nicht nur heute abend, sondern das problem haben wir auch gegen schwächere gegner die kompakt verteidigen. ich mag deinen avatar btw^^

Für mich ist dieses Spiel heute richtingsweisend weil es den Ist-Stand zeigen muss. Egal ob wir "bemüht" sind - holen wir hier heute nix ist die Chance auf eine titellose Saison sehr groß und das hat nichts mit schwarz malen zu tun.

Wir haben kein einziges Top-Team geschlagen in dieser Saison, die Big Games alle verloren sogar. Jetzt in Halbzeit 1 zuhause gegen Atletico keinen einzigen Schuss aufs Tor produziert. Knallt man die Fakten auf den Tisch fügt das alles ein Bild.

City wird uns am Dienstag einen gefallen tun und hoch pressen, dass könnte uns mit den Spielern die wir haben liegen aber ohne großes Selbstvertrauen kann das auch richtig eklig werden.

Heutige Geburtstage

Zurück