RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Ceballos hat Super gespielt
Ach so. Ja finde ich auch nicht gut. Aber teilweise, wenn man sieht, was er vorhin mit dem Abseits da rumhakte (@Yaeger schrieb es schon) war nicht schlau. Wenn er aber in Top-Form ist, dann ist er unverzichtbar.Was hier wieder gegen Vinicius geschrieben wird
Na tolle Wechsel. Jetzt wo wir LV Offensiv brauchen, geht er raus. Camavinga kommt rein. Ceballos raus (gut), aber Modrić rein?Dienstag wird wieder gespielt.
Mensch Carlo wechsle doch bitte
ja hat aber auch Gelbe und pustet schon ordentlichCeballos muss einfach durchspielen der ist so wichtig !!
Jeder Angriff läuft grade über ihn da betreibe ich kein Cherry Picking einzelner SituationenWie hast du die Szene empfunden, als er seinen Arsch nicht aus dem Abseits bewegt hat und Ceballos deswegen Atléticos leere rechte Seite nicht bespielen konnte? + Die Flanke danach abgepfiffen wurde, weil Vinicius immer noch im Abseits stand? Man kann sich ja als Fan verpflichtet fühlen, ihn in Schutz zu nehmen, aber manche Aktionen sind nicht zu entschuldigen und machen die Fans zurecht sauer
man muss sich nicht rechtfertigen für berechtigte kritik.Wie hast du die Szene empfunden, als er seinen Arsch nicht aus dem Abseits bewegt hat und Ceballos deswegen Atléticos leere rechte Seite nicht bespielen konnte? + Die Flanke danach abgepfiffen wurde, weil Vinicius immer noch im Abseits stand? Man kann sich ja als Fan verpflichtet fühlen, ihn in Schutz zu nehmen, aber manche Aktionen sind nicht zu entschuldigen und machen die Fans zurecht sauer
Jeder Angriff läuft grade über ihn da betreibe ich kein Cherry Picking einzelner Situationen
vini sollte auch noch frische beine haben nach den ganzen abgesessenen sperren und der nicht leistung offensiv in der ersten hzBeim einen geht's um das Fußballerische, beim anderen um seine Einstellung und Professionalität. Hat nichts mit cherry picking zu tun.
(Zumal in den ersten 60 Minuten absolut nichts über ihn ging)
Nichts? Wer hat Bellinghams Chance zum 2:1 vorbereitet?Beim einen geht's um das Fußballerische, beim anderen um seine Einstellung und Professionalität. Hat nichts mit cherry picking zu tun.
(Zumal in den ersten 60 Minuten absolut nichts über ihn ging)