Wer sich ins eigene Haus kackt braucht sich nicht wundern, dass es halt stinkt Alles hausgemacht was hier passiert.
Ich hab vor dem Spiel die Tipico App geöffnet, weil ich dachte ich hätte noch so 100€ drauf. Hatte ich leider schon ausgezahlt und vergessen. Ich wollte X2 tippen und die Quote für ein 1:1 checken. Weil es das vorhersehbarste Ergebnis aller Fußballspiele ist.
Natürlich kann man jetzt über den Elfer meckern und ja, der regt mich auch des Todes auf, aber im Endeffekt was erwartest du? Man fährt hier ne lächerliche Hetzkampagne auf den eigenen TV-Sendern seit 2 Jahren, die genau nichts bringt, außer die Schiris noch mehr gegen dich aufzubringen. Der Elfer ist keiner, der VAR ist nicht nur inkompetent in Schiri-Sachen, sondern auch mit seiner Technik und trotzdem mach ich dafür den Club verantwortlich mit ihrer dummen Kampagne. Ich wette, die geben den einfach, um zu zeigen, dass man sich nicht beeinflussen lässt. Opferrolle ist was für Barcelona, das passt nicht zu uns, aber in letzter Zeit spielen wir anscheinend gerne Opfer. Genau wie beim Nicht-Erschienen beim Balon d'Or. Das ist lächerlich und kleinkariert. Die Schiedsrichter sind Müll und sollten durch die Bank ausgetauscht werden, aber man sollte sie sich nicht zu Feinden machen.
Natürlich kann man auch die 2. HZ loben, die passabel aussah und sagen, dass man hier durchaus hätte gewinnen können, aber man könnte sich auch eingestehen, dass man die komplette 1. HZ damit verschlafen hat ein Hirnfurz-System zu spielen, in dem Vini Jude und Mbappe die exakt selbe Position spielen und am Strafraumkreis rumstehen. So hat man das halbe Spiel Vinicius spielen lassen als wär sein Name Olivier Giroud und Überraschung - er hatte gefühlt 4 Ballkontakte.
Es ist wie bei ner kaputten Schallplatte mit diesem Trainer. Der sieht kein Land gegen Simeone. 2 Siege aus 12 Spielen in der Liga von Carlo gegen Simeone. 0 Siege in Top-Spielen in dieser Saison, keine Idee für Offensivabläufe, keine Rotation, keine Wechsel vor der 80. Minute wenn wir Tore brauchen, kein gesundes Heranführen von jungen Spielern, keine Autorität bei den Spielern, die sich anschnauzen und aufführen können, wie sie wollen.
Dass wir gegen Atletico nicht gewinnen war mir klar. Davon, dass wir auch gegen Barca im Rückspiel nicht gewinnen werden, muss man ausgehen. Bei den kommenden Aufgaben in CL und Copa, komplett fehlender Rotation und dieser Personaldecke in der Verteidigung, kann man auch von mehr Patzern in den kommenden Ligaspielen ausgehen. Ich sehe uns diese Meisterschaft nicht gewinnen. Barca müsste wieder plötzlich das Gewinnen einstellen für mehrere Wochen. Das Problem ist, dass wir in den wichtigen Momenten einfach versagen dieses Jahr. Die anderen Wettbewerbe sind ne andere Geschichte. Wir bräuchten Losglück. Sollte man City überstehen, kann man weiterschauen. Copa gegen Barca oder Atletico sehe ich uns nicht weiterkommen im HF. In einem Finale who knows.